11mm.. sind runderneuerte RIGDON, top preis... top profil...
http://www.ebay.de/itm/Winterr…fen_2&hash=item27cc694706
hab heute inner werke mal eingeheizt.. nach einer stunde und ein 10l eimer holz von 3°c auf 16°c
11mm.. sind runderneuerte RIGDON, top preis... top profil...
http://www.ebay.de/itm/Winterr…fen_2&hash=item27cc694706
hab heute inner werke mal eingeheizt.. nach einer stunde und ein 10l eimer holz von 3°c auf 16°c
ich hab mir grad 4 neue winterreifen geholt.. 11mm profil
nirgens bekomme ich die woche noch nen termin zum spur/sturz einstellen
der steht immernoch da wo er schon 8 jahre steht
heute früh steh ich auf, will schnell semmeln holen - 8-10cm schnee und ich hab extrem platte sommerreifen auf meiem audi
hat jedenfalls spass gemacht zu fahren
gestern noch 2m³ holz gespalten, naja dann heute den ofen angeschlossen und schneefräse fit gemacht...
Ruddi, folie und laminiert... erkennstn unterschied?
also bei uns im woid gibs auch flensburger... trink ich gern
Öhmmm worum geht es jetzt hier?
Könnt ihr für eure SchraubenDREHER
(ich kann mit den Teilen keine Schrauben ziehen)
VG
Alex
sagst du, "ich muss die schrauben noch fest ZIEHEN"
oder sagst, "ich muss die schrauben noch fest DREHEN" ???
"hast du die schrauben richtig fest GEZOGEN?"
"hast du die schrauben richtif fest GEDREHT?"
also schraubenZIEHER
und der vollständigkeithalber, ich habe dieses blaue schraubenZIEHERset auch
aber eine 6 kg flasche is echt scheiße, kriegste in keinem baumarkt getauscht...
10 und 20l is standart
hab gestern und heute ein bissel mit carbon gespielt...=) (die blende war noch nicht sauber ausgeschnitten)
hey ruddi,
hab mal als gast im GO forum gelesen das längen bis 25 meter ohne probleme mit einer stromeinspeisung zu bewältigen sind.
habe auch noch eine 2. bahn gekauft, hab nun also 2 komplette bahnen und das schienenset.
werde eh erstmal die bahn nur so provisorisch aufbauen udn testen und umbauen.. dann erst an den festbau wagen...
gruß peter
heute kam meine erste bahn
maße der platte sind nun 1,40x2,30m
habe heute vormittag noch ein xxl schienenset ersteigert.. werde meine eigene rennbahn ohne looping entwerfen, mit landschaft usw.. denke ich werde die ganze sache auch größer gestalten. so 2.50x1.40
war grad im baumarkt und habe mir eine 2,60x0,80 spanplatte geholt, brauche ich ja wenn morgen die bahn kommt
2 evo handregler habe ich auch schon bestellt
jetzt is der Opel platt
der motor brüllt der fahrer lacht, wieder nen opel platt gemacht
Alles anzeigenman ihr seid verrückt
grad mal im ebay geschaut, die Dinger gibts ja spottbilig, ich glaub da muß ich auch mal zuschlagen
früher hatte ich mal ne Faller, und damals wollte ich schon immer ne Carrera, allerdings die mit den großen Autos
guck mal auf http://www.mytoys.de (für neukunden gibs 10 euro gutschein, pn an mich ) da hab ich meine auch grad bestellt...
die mit den großen autos da musste nach der digital 124 gucken, alternativ gebraucht halt exclusiv oder evolution pro-x... maßstab 1:24
ich wollte lieber ne kleine
och 1:10 macht auch spass und reicht um den nachbar zu ärgern... gibt immer noch besseres, größeres, schöneres, aber ich mag meine 1:10 (scirocco 3, corrado, audi v8, und 2 buggy´s)
Alles anzeigenWer hat keine?
3 Dinge braucht der Mann:
Bier
TV
Carrerabahn
Gruss Ruddi
nene ruddi.. mindestens 5 dinge!!
WERKSTATT
Audi quattro
Bier
Carrerabahn
1:10 Verbrenner
hatte bisher zwar schon eine, aber uralt (aus den 80zigern) und selten benutzt weil mehr gebastel war als fahren
der winter kommt mit großen schritten,
die kleinen kinder fahren schlitten.
die großen kinder in ihrem wahn,
kaufen sich eine carrera bahn.
fiel mir grad so ein, keine ahnung wie ich darauf kam
naja jedenfalls haben wir uns grad ne Carrera GO bestellt... ideale größe um die auffn billardtisch aufzubauen im winter
ZitatAlles anzeigenCARRERA GO!!! Touring Action
Der historische Kampf um den Titel geht in die nächste Runde! Erlebe mit dem detailgetreuen Audi A4 DTM 2010 und dem AMG-Mercedes C Klasse DTM 2010 die perfekte DTM-Action in deinem Wohnzimmer. Auf der anspruchsvollen 6,2 m langen Strecke mit zwei Loopings, Steilkurve und Engstelle sind heiße Zweikämpfe und neue Rundenrekorde an der Tagesordnung!
Beide CARRERA GO!!! Fahrzeuge im Maßstab 1:43 sind detailliert ausgearbeitet und hochwertig bedruckt.
+++ Packungsinhalt +++
+ 1 x AMG-Mercedes C-DTM 2007 “D.Coulthard”
+ 1 x Audi A4 DTM Audi Sport “A.Prémat”
+ 7 x Geraden 342 mm
+ 2 x Geraden 114 mm
+ 2 x Kurven 1/90°
+ 4 x Kurven 2/45°
+ 8 x Loopingteile mit Stützen
+ 4 x Steilkurven 1/45° mit Stützen
+ 1 x Engstelle
+ 1 x Anschlussschiene
+ 1 x Gerade mit Rundenzähler
+ 2 x Geschwindigkeitsregler
+ 1 x Transformator
+ sowie Stützensatz, Leitplanken, Bahnstückverriegelungen, Ersatzschleifer, Ersatzleitkiele und Bedienungsanleitung
+++ Maße +++
Streckenlänge: 6,2 m
Maßstab Schienen: 1:43
Maßstab Fahrzeuge: 1:43
Aufbaumaße: 229 x 75 cm
hab heute wieder am a6 gebastelt... blinkrelais nochmal umgelötet, alles wurzelholz mit carbon laminiert, ambilight und griffmuldenbeleuchtung gebastelt, nebelscheinwerfer in stoßstange nachgerüstet, us standlicht optimiert, alles eig unnötige sachen aber macht spass
achja ne neue kappe für die AHK gabs auch noch.. natürlich passend zum audi
leider ist auf einmal so viel nebel das man keine fotos machen kann
hab heute wieder am a6 gebastelt... blinkrelais nochmal umgelötet, alles wurzelholz mit carbon laminiert, ambilight und griffmuldenbeleuchtung gebastelt, nebelscheinwerfer in stoßstange nachgerüstet, us standlicht optimiert, alles eig unnötige sachen aber macht spass
achja ne neue kappe für die AHK gabs auch noch.. natürlich passend zum audi
hey alex, wenn du mir den twingo 3-4 wochen in den keller stellst mach ich dir nen airbrush.. muss eh mal wieder aufgefrischt werden mien können