ja ne 50-80 aber bei drifts usw,,, nícht dasses die ausreißt wenns dann doch mal auf asphalt greift
Beiträge von Turbo-Peter
-
-
hab bedenken das ich die spikes verliere
-
nochmal hoch... gibs schon neue ideen? einfach karosserieschrauben rein knallen?
hab schon überlegt, durchbohren, von innen nach außen ne schloßschraube und außen ne mutter.. iwie nen kleber bei den schrauben mit rein dasses dicht wird, geht das????????????
-
wie meintest das denn? ob ich den repariere oder was
-
Hi,
Was genau?
Das andere mit mehr als 78% N2 wohl eher nicht.Gerhard
haha
-
da brauchst aber ned viel Druck, kannst auch reinblasen in den zweiten Schlauch
das überlasse ich mal lieber meiner frau
aber gehen würde es?
-
Dann vielleicht biegen und am anderen Ende das fehlende Stück anschweissen..
Weiss ja nicht, was die Rohre können müssen ausser nett aussehen .....Gruss Ruddi
nett aussehen, du sagst es. mehr funktion haben die nicht
kumpel nimmt für seinen schneidbrenner propan und sauerstoff, funktioniert einwandfrei. könnte man nicht auch propan und druckluft nehmen?
-
hey ruddi,
die rohre die ich hab sind leider nur 2,50 lang und würden genau passen
ein rohrbiegegerät habe ich leider sowieso noch nicht
gewinde und rohrbogen möchte ich nicht
schweißbögen sind im radius zu kleinbei kurzen rohren klopfe ich immer quarzsand ein, beide enden mittn holzstopfen verschließen, stelle zum glühen bringen und dann rum ziehen, da knickt nix ein...
hmm
-
hallo,
wie biegt man am besten ein 1" wasserleitungsrohr? ca. 90°, etwas größerer radius. selbest mit rohrbiegegerät würde es nicht gehen weil es 10cm vom rohrende gebogen werden muss...
früher hatten wir mal quarzsand in die rohre eingeklopft und dann gebogen.. aber bei 4 stk 2,50m langen rohren werde ich mit sand einfüllen nicht fertig
hoffe ihr habt ne idee für mich wie ich die biegen kann ohne das sie sehr einknicken
gruß peter
-
Hi,
wenn Dir langweilig ist... ?
ich habe mir gestern einen nicht mehr ganz frischen aber nicht verfaulten Landcruiser FZJ80 angeschaut. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Wagen nehmen soll. Soll: Man sieht dem Auto ein wenig an, dass es dafür benutzt wurde wofür es gebaut worden ist. Bremsen fällig, Fensterrahmen hinten rostig, Auspuff fällig, Lenkgetriebe undicht, Klima geht nicht. Haben: Erst gute 200´km, läuft wie am ersten Tag, OME schwer.Machst Du auch gern in Landcruiser
?
Gerhard
was heißt langweilig, aber ich seh darin nen praktischen nutzen
werde heute mal gucken was sich da machen lässt...
naja landcruiser, sind schon geil für wald und wiese
wenn der preis stimmt würde ich auch einen nehmen
DITO - aber ich hab sie gestern gleich benutzt - 60cm Schnee auffer Auffahrt
CIMG7111.jpg
(Vom Carportdach)so is das eben wenn man kein schneefang auffn dach hat
-
habe grad 3 sätze (12 stk) audi stahlfelgen mit winterreifen zwischen 4 und 6mm profil für 10 euro bekommen
ideal fürs quattrotreffen
-
hab heute noch meine schneefräse aus dem sommerschlaf geholt... war mir ziehmlich sicher das ich se voll getankt habe bevor ich die fräse in nachbars scheune gestellt habe. naja gut, tank war leer.
2-3l rein geschüttet, gestartet, lief einwandfrei. erstmal inne ecke gestellt und was anderes gemacht. 2-3h später war nen fleck unter der fräse, wollt starten, springt nicht an.. hmmm
kerze kontrolliert, alles i.o.. aus blödsinn den tankdeckel auf gemacht - leerhat ne maus doch echt die benzinleitung angefressen
naja neue leitung und gut - diesmal stahlflex
bin am überlegen ob man die fräse nicht optimieren könnte... motor bissel höher drehen lassen, andere übersetzung für das fräswerk dasses schneller dreht. was meint ihr?
-
danke großer meister...
also mir würde das erstmal gefallen
ich muss jetzt 4 stoßdämpfer, 2 bremsen, 2 radlager und auspuff am golf 2 wechseln.. naja, is in 2h erledigt
rekordverdächtige 1,5h
stoßis vorne 10 min, stoßis hinten 5 min, bremsen vorne 15 min, radlager hinten 5 min, auspuff 20 min - typisch golf eben
-
danke großer meister...
also mir würde das erstmal gefallen
ich muss jetzt 4 stoßdämpfer, 2 bremsen, 2 radlager und auspuff am golf 2 wechseln.. naja, is in 2h erledigt
-
um wieder ernsthaft zum Thema zu kommen
mein Outdoor Büro von letztens hab ich gegen die warme Halle getauscht
und nun warte ich hier das die andern die Ware sortieren und ich wieder was laden kann
2 Sattel hab ich schon, der dritte wartet gerade
aber jetzt ist erstmal Mittag und alle verschwunden
hast ne tolle arbeitsstelle mani...
ich warte immernoch auf deine adresse (letzte pn)
hab früh in der werke eingeheizt.. hab jetzt 18°c drinne und ein haufen arbeit
-
wo stand das denn?
-
war nicht iwie 130km/h für winterreifen oder so?
mein audi fährt zwar 240 tacho - 220 echte, aber das muss ja im winter sowieso nicht sein.
-
Sehr schön geworden!
Aber: Was ist das hier denn?
https://anhaengerforum.de/atta…/9081-brenderup-0163-jpg/
Golf? Polo? Ganz was anderes? Verwendungszweck? Komplettbild?golf 2
respekt. toll geworden der anhänger!
aber was hast du dennn da fürn riesen schaltkasten und zig kabel???
-
1. habe ich die nicht für den preis gekauft
2. kosten conti gut das doppelte
3. ist rigdon führender hersteller was runderneuerte angeht
4. hauptsache winterreifen
5. kaufe ich seit jahren nur runderneuerte + die günstigsten
6. ca. 300tkm auf runderneuerten ohne pannenmfg peter
-
ist kaffe das neue geheimwort für bier oder wie??