meine behauptung, man muss an jeden rostlöser glauben. man tut den nur fürs gute gewissen hin aber letztendlich zählt dann doch nur die kraft
Beiträge von Turbo-Peter
-
-
hmm "überredet".
trotzdem brauch ich mal nen vernünftigen rostlöser
-
was ist denn ein FU???
naja ich denk mal so zwischen 150 und 500u/min sollte man schon regeln können in 3-4 stufen wenn schon nicht stufenlos.
es werden ca. 5-8 sätze felgen im jahr geschliffen/poliert.
-
vorder und rückseite kommt man ran um was hin zu sprühen. das issn motorlagerbock vom alten schlepper. internet und sämtliche traktorhändler deutschlandweit abtelefoniert da gibs kein ersatz.
PU geht aufgrund der starken vibrationen auch nicht -
Coca Cola löst auch Rost
in cola ist ganz gering phosphorsäure drin, die löst den rost. phosphorsäure ist wie ne gaaaaaaaaaaanz schwache salzsäure und salzsäure löst rost und guss und alu.
mani, ich kann nicht mit wärme ran weil es kein ersatz gummilager mehr gibt (oldtimer), es ist noch gut aber die schraube geht nicht auf. in dem gummilager issn alu mit gewinde drin, in dem alu is ne schraube.
hab schon stundenlang geklopft und mittn schlagschrauber schwächste stufe, mal fest mal lose, da tut sich nix. -
ich hab ne exxxxtrem feste schraubverbindung die sich nicht lösen lässt.. seit 23 TAGEN behandel ich die mehrmals täglich mit zig verschiedenen wundermittel rostlöser, ALLES FÜRN ARSCH.
mit wärme kann ich nicht ran, da gummigelagert.hab jetzt "das blaue wunder" gefunden,.. angeblich einsprühen, 1-3 min warten und es geht kostet der halbe liter stolze 13 euro. - kennt das zeug jmd?
-
also wirklich klasse... super arbeit, sehr schnell und dann noch top bilder + bericht.
weiter so
-
im keller hab ich nen kleinen motor, 230v 0,8kw würde im prinzip reichen
-
was soll auf dem typenschild stehn? kann zur felgenpoliermaschine umgebaut und stufenlos geregelt werden???
bohrmaschine is zu schwach, zu instabil....
also der motor soll stehen, auf die welle kommt ne scheibe auf die ich die felge spannen kann und dann wird poliert
[_____] ... felge
.....|| .........welle
..''''''''''' ..... motor
||||||||||.... standfuß -
woher weiß ich ob der motor das ab kann?
-
hi jungs,
weiß von euch jemand wie man nen elektromotor (entweder 230 licht oder 380 kraft) stufenlos regeln kann? so von 0-1000u/min? das ganze soll elektronisch und nicht über riemenscheiben geschehen
wintergrund des ganzen: ich will alufelgen polieren.lg
-
ich staune viel mehr dass das kleine ding sone last zieht und bremst
-
ma gucken was ma mit dem dingen machen
kann nirgens räder für sone sedlmeyr finden...
-
respekt sieht klasse aus. da muss an der front nich mal nen fenster rein... mit der folie das gefällt mir sehr gut. werde ich mir für meinen corrado merken und das genau so machen
-
suche 5x112 spurplatten.. angebote bitte mit preis und breite.
danke
-
Peter, vergiss das GRILLEN vor der Werkstatt nicht!!!!
wird oft gegrillt und im winter auch mal nudeln auffn werkstattofen gekocht^^
-
kam an der b.. vorbei mani...
werd das ding wohl weiter verkaufen. komm da nich ma mittn höhergelegten 200er vorwärts drauf.
gibs stabile räder mit max. 42cm durchmesser???
also mit ner auffahrhöhe von 55cm is das ding für reperaturen am auto bestens geeignet
-
ba....?????
http://kleinanzeigen.********/anzeigen/s-anzeige/anhaenger-fuer-autotransport/113764886-241-5821?ref=search
muss bis 13 uhr wissen ob ich den hole oder nicht
edit: in ebay kleinanzeigen die NR eingeben 113764886
-
gfällt mir
-