wir haben in unser Vermietung ua. 3 Stema (750 Kg) seit 2006. Wir sind zufrieden mit den Anhängern, keine Verschleißrep. bis jetzt, obwohl ich denke das nicht sehr ordentlich (meist überladen) damit umgegangen wird.
Das klingt doch mal vielversprechend. ![]()
ZitatDer Anhänger soll von verschiedenen PKWs gezogen werden, dann solltes du noch eimal die Anhängelasten ohne Bremse vergeichen, es geht ja dabei nicht um die 100 kg mehr sondern das die Anhängelast mit Bremse sehr viel höher ist.
Bei einem Fahrzeug sind es in der Tat nur überschaubare 590kg ungebremst, dafür 1200kg gebremst. Daher sollte würden sowohl der (Green Keeper) als auch der 850er ganz gut passen. Aber aufgrund der größeren Reifen und der Tatsache, dass eine Auflaufbremse wohl tatsächlich gar nicht mal so sinnlos ist, ist der 850er eher anvisiert momentan.
ZitatVielleicht solltes du noch eimal über den Tellerrand hinaus schauen. Bei dir in der nähe ist doch "einer der großten Anhängercenter". Wir haben bein Ihm jetzt schon 6 Anhänger gekauft, (nicht die Stema). Sehr günstig und Gut.
Meinst Du den Laden in Bassum?
Hab ich im Internet mal angeschaut - die Preise sind knackig, ohne Frage.