Moin,
Sowas macht dir jeder werbefuzzi.
Immer schön das regionale Handwerk unterstützen![]()
Gruß Benni
Moin,
Sowas macht dir jeder werbefuzzi.
Immer schön das regionale Handwerk unterstützen![]()
Gruß Benni
Das ist eine gute Idee, sollte an einem Profil beim Koffer wohl auch funktionieren.
Ich habe bisher nur den Ausschnitt für die standheizung und die dachfenster damit abgedichtet, da ist es bei einem egal. Und beim anderen ist kein Platz ![]()
Gruß Benni
Ich habe das original glättmittel von sikaflex genutzt ![]()
Für mich steht fest, ich werde nicht versuchen ansehnliche nähte damit zu erzeugen ![]()
Gruß Benni
Gut ist relativ ![]()
Ein sauber Wurst ist kein Thema, das ganze glatt streichen ist, nach meiner Erfahrung, quasi unmöglich ![]()
Wichtig ist gut vorwärmen, am besten ist einen elektrische Spritze (oder pneumatische).
Gruß Benni
Oder, mein Standart-tip zu diesem Thema, bei einem örtlichen Anbieter fragen ![]()
Die ganzen Handwerker kaufen ihre planen sicher nicht bei Amazon.
Gruß Benni
Aber warum sind 70€ zu teuer?
Abzüglich Mehrwertsteuer sind das ca 59€, Material und Produktion, und Transport...
Viel wird da nicht verdient.
Gruß Benni
Dann ein herzliches willkommen ![]()
Gruß Benni
Ist schon richtig.
Da sind wir aber wieder beim Thema, Prüfer suchen der sich Zeit nimmt, und am Ende bereit sein diese Zeit auch zu bezahlen.
Meine ganze Fahrwerkskonstellation am Expert ist auch eine Einzellabnahne gewesen, besonders die spurplatten mit Festigkeitsgutachten da wollen viele Prüfer nicht dran.
Trotzdem sollte man bedenken das der Prüfer am Ende die Verantwortung trägt, und da sollte man akzeptieren wenn einer nicht will, denn mit denen wird das am Ende sowieso nichts.
Zum Thema, bei uns hilft extrem wenn man sich vorher telefonisch einen Termin aus macht, dann haben die Jungs auch Zeit ![]()
War ein tip vom letzten Prüfer bei mir ![]()
Gruß Benni
Was bitte ist ein richtiger Prüfer?
Wieviel muss hier jeder in seinem Job verantworten?
Wer haftet wenn ein Prüfer etwas absegnet was schlussendlich doch nicht hält?
Nicht falsch verstehen, ich sage nicht das es nicht funktionieren kann.
Aber immer die Einteilung in gut und schlecht finde ich nicht fair.
Gruß Benni
aber sicher, Formschluss
Aber nicht bis ins unendliche![]()
Die anssems sind sehr schöne Anhänger, mit vielen guten Details, die Hecklappe mit den Auflagen zählt definitiv dazu.
Auch das bordwände unter die ladefläche klappen ist super.
Gruß Benni
Wenn du mir einen weiteren DIY Schrank (ca. 1m x 0,5m x 0,75 m) mit 5 Funktionen zeigen kannst, bin ich bereit mit dir über einen notwendigen/unnötigen Planungsumfang zu reden
Brauche ich nicht, ich bin nicht hier um irgendwas zu beweisen.
Ich persönlich finde es nur schade wenn man sich so viele Gedanken macht, und am Ende solche Schrauben das Bild zerstören.
Mit ein wenig mehr Arbeit wäre es, für mich, optisch ansprechender.
Das es dir gefällt ist in Ordnung, das reicht auch absolut ![]()
Gruß Benni
Gefällt ![]()
Gruß Benni
Ich mag hier gar nicht viel schreiben, das Thema zieht sich hier irgendwie wie Kaugummi...
Aber rein optisch wirken deine "Schränke" nicht als wäre da viel geplant, oder kommt da überall noch was drüber um die vielen Schrauben zu verdecken? ![]()
Gruß Benni
Was dann natürlich mit Ladungssicherung kompensiert werden muss.
Eine bordwand ersetzt sowieso keine ladungssicherung ![]()
Naja, beim hochlader kann man auch mal entspannt eine bordwand zuhause lassen ![]()
Gruß Benni
Diese Firma gibt es schon sehr lang und sehr erfolgreich... Die werden sich aus deinem Kummer mit dem Namen nicht viel machen...
Gruß Benni
Hast du den link mal probiert? ?
Gruß Benni
Achso und aus dem streaming Alter bin ich raus
Es gibt da soviel mehr als die bekannten streaming Dienste ![]()
Was anderes, bei uns ist heute Einschulung, unser kurzer wurde mit Hilfe des Fördervereins Feuerwehrmuseum Wernigerode vernünftig zum ersten Tag gebracht ![]()
Ich glaube ein bisschen hat er sich gefreut ![]()
Gruß Benni
Das stimmt zwar, aber das steigert auch die Qualität nicht, sondern nur die Quantität.
Dann liegt es an deiner Auswahl ![]()