Alles anzeigenWas machen wir denn da?
- Neuer Anhänger
- Neues Auto
??
Die Frage meinst du nicht ernst?
Der schöne Anhänger, pass auf das er das nicht gehört hat...
Gruß Benni
Alles anzeigenWas machen wir denn da?
- Neuer Anhänger
- Neues Auto
??
Die Frage meinst du nicht ernst?
Der schöne Anhänger, pass auf das er das nicht gehört hat...
Gruß Benni
Passt halt optisch auch nicht so richtig
Gruß Benni
PS. Wird schon
Es gibt sogar einige Händler die dir nichts anderes verkaufen
Gruß Benni
Nach einem Blick hier ins Forum wird ja oft ein Anhänger von Eduard empfohlen. Ich konnte, ehrlich gesagt, noch nicht feststellen warum gerade dieser Hersteller "besonders" empfohlen wird
Moin.
Wie immer,
Preis-Leistung .
Wenn du dich in der kaufberatung etwas belesen magst, dann erübrigen sich einige Fragen schon
Gruß Benni
Moin.
Die Idee bewusst Parkraum in Beschlag zu nehmen könnte in der Nachbarschaft für Unmut sorgen, aber darum soll es ja nicht gehen.
Deine Angst das ganze fest zu montieren ist in meinen Augen unbegründet, ich würde das ganze mit siebdruckplatte fertigen.
Vorher mal mit einen ingenieur, bei einem Überwachungsverein, drüber sprechen das mögen die sehr.
Gruß Benni
Das sind doch alles keine Hürden, das Teil gibt's ja auch in Europa.
Gruß Benni
Willkommen im forum.
Und viel Spaß mit dem Anhänger.
Gruß Benni
Das schlimmste an dem ganzen thema Corona ist ja, das man erkennt wie der Mensch ist.
Ich werde wohl mit vielen Kollegen nicht mehr vernünftig zusammenarbeiten können
Bin dann auch irgendwie enttäuscht über mich selbst, das man sich so irren kann in einzelnen Personen.
Im Internet stört mich das gar nicht so, da ist sowieso das wenigste Realität, und vieles Selbstdarstellung.
Moin.
Ich sag es nicht gern, aber gucke mal bitte in der Suche.
Gruß Benni
Nur um Kippen zu können lohnt sich der Mehrpreis für mich niemals. Für die 3.000-4.000 Euro Aufpreis kann ich so einige Container stellen lassen
Das ist wohl etwas übertrieben was den Aufpreis betrifft.
Bei mir mit 330x180, wären es wohl ca 1500-2000€.
Aber ansonsten gebe ich dir recht, da darf man schon überlegen ob sich das
rechnet. Hängt auch vom preis für den Container ab.
Gruß Benni
Dann mal willkommen
Und grüße aus Wernigerode, Benni
Habe heute morgen neue Sitze für den expert bekommen
Kann ich wohl den Innenausbau nochmal ändern
IMG_20201015_083008_autoscaled.jpgIMG_20201015_083016_autoscaled.jpg
Wir hatten uns vor 3,5 Jahren bewusst für einen Wagen mit sitzbank vorn entschieden, leider konnte man nicht ahnen das unser Kind jetzt mit 6,5 Jahren schon 1,4m groß ist wird also langsam eng.
Da wir mit dem Bus aber sehr zufrieden sind, wird nochmal optimiert.
Gruß Benni
Ein Pflichtjahr bei der Lebenshilfe für Bewerber für den öffentlichen Dienst wäre hilffreich um Demut und Dankbarkeit zu lernen. Mein e Meinumg
Dann bitte für jeden.
Alles anzeigenIch empfinde es unerträglich das Schicksal von meist geistig behinderten Menschen in einem Witz so zu verunglimpfen.
Die Lebenshilfe ist ein/der Unterstützungverein, der Menschen mit vielseitigen Behinderungen unterstützt, damit sie gleichberechtigt am öffentlichen Leben in der Gesellschaft teilnehmen können.
Swifty
Ich gebe dir recht, und freue mich das ich mal einen Beitrag von dir sinnvoll finde, aber Spaß darf man machen.
Denn ich denke jeder weiß wie es gemeint war.
Auch das ist Inklusion.
Aber lasst uns das nicht weiter ins Detail bringen, das artet nur aus wie jedes Thema aktuell hier.
Gruß Benni
Ich mag solch gepinselte Anhänger nicht.
Gebraucht ist immer wieder so eine Sache,gerade bei Fahrzeugtransportern und Kippern... Immer mal überladen
Gruß Benni
Aber ist es der Versicherung egal (preislich!) ob ich mit der Anhänger-Leiche mit Restwert 100€ komme, oder nem Doppelachser für 6000€?
Klar, weil das bei der haftpflicht keinen Unterschied macht.
Gruß Benni
Kipper für Arme sozusagen?
Meine Reden
IMG_20190902_192207_autoscaled.jpg
22 Stück bekomme ich von den eckigen drauf
So eine Spritze bekommt man auch günstig in der Apotheke, dann braucht niemand seinen Job riskieren
Gruß Benni