Um mal zum Thema zurück zu kommen.
Den hatte ich letztens zufällig bei Kleinanzeigen gesehen.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…p_android_WEB_TO_APP_I1_B
Vielleicht interessant?
Braucht halt etwas Zuneigung.
Gruß Benni
Um mal zum Thema zurück zu kommen.
Den hatte ich letztens zufällig bei Kleinanzeigen gesehen.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…p_android_WEB_TO_APP_I1_B
Vielleicht interessant?
Braucht halt etwas Zuneigung.
Gruß Benni
Bei solchen Dinos war das nachrüsten aber noch nie ein Problem.
Hier ging es um fast neue Fahrzeuge ![]()
Problem? Gott sei Dank gibts keinen mehr, keine nervenden Updates mit Verschlimmbesserungen
Für den privaten Nutzer sicherlich kein Problem.
Für große Unternehmen definitiv zu gefährlich.
Gruß Benni
Problem ist das es für win7 keinen Support mehr gibt.
Fast alle, den es wurde automatisch von Windows so gemacht.
Gruß Benni
Wie gesagt, diese Bescheinigung bekommt nur der Händler.
Und eigentlich darf sie auch nur ausgegeben werden wenn der Händler die Stoßdämpfer montiert.
Gruß Benni
Okay okay,
Ich habe zwar auch geschrieben
Da möchte wohl jemand Geld verdienen
Aber, vielleicht wusste es der Fahrer einfach nicht besser, denn bei einem Auto ist es definitiv ratsam einen Nachweis für die Entsorgung zu haben.
Also ich nehme die Unterstellung des Vorsatzes zurück, aber es wäre möglich ![]()
Gruß Benni
Moin.
Da möchte wohl jemand Geld verdienen ![]()
Abmelden, und ab in die Tonne damit.
Kannst gern das Typenschild aufheben.
Gruß Benni
Genau das Teil meinte ich ![]()
Gruß Benni
Du brauchst dich bei mir nicht rechtfertigen, war nur meine persönliche Meinung.
Am Ende ist es dein Ding was du machst ![]()
Ich Schraube ja sehr gern, aber es ist ein riesen Unterschied ob ich es möchte, oder ob ich unbedingt muß, damit es morgen wieder fährt
Das trifft es sehr gut.
So habe ich es die letzten 10 Jahre auch gemacht, im Alltag müssen die Kisten funktionieren.
Thema zafira, ich hätte dir da auch zu einem B oder C geraten, hatte ich beide, und sind in meinem Augen Welten zum A.
Gute B Modelle der letzten Baujahre bekommt man zu echt fairen Preisen, und die sind dann 6-7 Jahre alt.
Gruß Benni
Danke dir für die ausführliche Antwort. Dann ist mein Händler wohl kulant, dass er mir beides so zu sendet. Ist dann auf der Bescheinigung die Fahrgestellnummer vermerkt? Oder ist die einfach Blanko
Lg
Nico
Die Bescheinigung ist passend zum Anhänger, mit Fahrgestellnummer.
Gruß Benni
Oben ist doch ein Siegel?!
Gruß Benni
Moin.
Ist die bremse den vernünftig eingestellt?
Ich kenne es von defekten Auflaufdämpfern eher anders herum, es ruckt beim bremsen weil der Dämpfer nicht ausreichend Wiederstand bietet.
Gruß Benni
Moin.
Wir hatten im übrigens genau dieses Thema, 100kmh am Eduard schon einmal, dort habe ich von diesem Nachweis berichtet.
Dies ist ein original Dokument von Eduard, und nein ich habe es damals nicht fotografiert.
Dies gibt es vom Händler mit wenn er die Dämpfer montiert hat.
Rechtlich darf der Händler dir nicht nur Dämpfer und Dokument aushändigen, weil diemand weiß ob die Dämpfer jemals den Weg an den Anhänger finden.
Gruß Benni
PS. Es wäre schön wenn hier alle mal wieder zu vernünftigem Umgang miteinander kommen würden.
solange andere nicht dadurch behindert/belästigt werden, meinetwegen.
"Ich bin Sportradfahrer, deswegen darf ich die Strasse blockieren (auch wenn rechts ein neuer Radweg ist)" - "Ich bin Sportboxer..."
Das ist etwas was ich überhaupt nicht leiden kann...
Die Studien würd ich knicken
Da glaubt man im zweifeln nur denen, denen man glauben möchte
verstehe
Bei körperlichen Einschränkungen kann ein E-Bike natürlich ganz toll sein und eine große Hilfe. Aber für die Ertüchtigung eines normalen Menschen
Wer ist schon kerngesund, aber gut, dann habe ich wenigsten eine "Berechtigung" ![]()
Ich sag das auch nicht als Laie, hab selbst 15 Jahre Leistungssport gemacht und kenne genügende und verschiedene Trainingspläne
Welchen denn?
Nur um einschätzen zu können ob wir nicht Äpfel mit Bananen vergleichen ![]()
Gruß Benni
Aber nicht beim Eduard ![]()
Da gibt es vom Händler einen extra Schein.
Gruß Benni
Welcher Diesel ist das 165ps, oder biturbo
?
Gruß Benni