Beton zum tieferlegen...ach Nö das geht auch so.;)
Ich sehe hier derzeit mehr rostige Vierer golf's und den 2010er Passat meines Kollegen die rosten;)
Ich brauche Beton eher für Garten, Haus und Werkstatt.
Grüße benni
Beton zum tieferlegen...ach Nö das geht auch so.;)
Ich sehe hier derzeit mehr rostige Vierer golf's und den 2010er Passat meines Kollegen die rosten;)
Ich brauche Beton eher für Garten, Haus und Werkstatt.
Grüße benni
Entscheiden darf jeder selbst 1qm kies kost mich schlappe 20euro;) Der sack Zement Ca 2 Euro,Palette bekomme ich kostenlos geliefert,Zwei Freunde zum helfen und es passt.Grüße benni
Sehen wir es mal anders,Die bauen jetzt eigene Achsen,aber hatte schon einer Probleme damit? Kann genauso alt werden wie die alko,erstmal abwarten.Grüße benni
Habe letztes Jahr über 3qm mit dem mischer im Garten gemacht;) Gibt Übung..Musste den ganzen mist vorher vom Anhänger auf die Schubkarre und dann in den garten:(Geht aber alles...Grüße benni
Du humbaur startrailer sind nicht völlig verkehrt.Besser jedenfalls als die stema blechdosen.Ich würde selbst bei 750kg ne Marke wie zb saris wählen,der überlebt dich bei normaler Nutzung.Grüße benni
Also alles richtig gemacht,Der Anhänger muss schon zum Nutzer Profil passen.Kaufst ja auch keinen Porsche wenn du drei kinder hast Grüße benni
Richtig,bei den meisten autos sind stahlräder auch leichter als Alu in der selben Größe.Grüße benni
Moin,Ich nochmal, ich war eben mal 80km zum Händler um die Ecke Angeschaut vorrangig den http://home.mobile.de/BECKERSANHAENGER#des_150007934 Gefällt mir,verglichen habe ich mit dem bisherigen Favoriten saris Woody (stand daneben)Und nem saris hochlader.Was soll ich sagen,der Eduard ist ein sehr guter Anhänger,Klar Details sind beim saris besser,aber für die geplante Nutzung perfekt.Ich werd wohl kaufen.Der Händler war wirklich nett und freundlich,und vorallem ehrlich bei vor und Nachteilen.Grüße benni
Eduard schaue ich mir nachher auch an,
Dann kann ich mitreden;) grüße benni
Wusste ich zum Anfang auch nicht.
Vergleiche,Rahmen,klappen,verschlüsse,zurmöglichkeiten usw.
Denn das alles muss zu dir passen.
Guck dir einfach mal 2-3 verschiedene an,dann siehst du auch die Unterschiede.
Sehe ich auch so,
Dachte auch erst 750kg mit 250x130 reicht,aber mehr ist schnell geladen.
Und man fährt gebremst einfacher sicherer und entspannter.
Grüße benni
Moin,
Also die eierlegendewollmilchsau gibt es nicht.
Du wirst für 1000€ keinen gebremsten finden.
Schreib mal auf was du willst und lass dir ein paar Angebote machen.
Allein die flachplane kostet im durchschnitt 150€ zwei stützen 80-100€
Die zurösen gibt's auch nicht für umme.
Grob geschätzt würde ich sagen musst du 1200-1400€ einplanen um deine Wünsche zu erfüllen.
Grüße benni
Erstmal solltest du jetzt sicher gehen ob 750kg oder mehr.
Mein Kumpel hat nen Meyer hochlader tandem kipper mit 2,70länge,
Der fährt sich traumhaft neutral.
Ich würde es probieren wenn du so unsic bist.
Grüße benni
Moin,
Klar lässt dich ein anständiger Händler probefahren.
Ich würde mir auch eher nen 1500kg einachser kaufen,die Nutzlast für dich bleibt fast gleich,
Tandem wiegt ja auch mehr.
Grüße benni
Auch wieder wahr
Je nach feuchte der Mischung.
Wie sah denn der Anhänger nach dem abladen aus ?
Grüße benni
Warum,
So ganz unrecht hast du ja nicht.
Ich habe mir vor zwei Jahren den hp400 gekauft und neu aufgebaut(baumarkt war mir zu wabbelig).
Nun weiß ich das ich ihn oft nutze und er zu klein ist,
Verkaufe ihn gut und kaufe nen größeren gebremsten.
Grüße benni
Naja so rau sind die nun auch nicht.
Glatte Seite nach aussen,lässt sich auch besser reinigen;)
Grüße benni