Ruhig bleiben,
Jeder darf seine Meinung haben.
Nur der ton macht die Musik.
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Halte ich auch für etwas übertrieben...
Verstehe wenn man sich ärgert über zu wenig Parkplätze usw,
Aber mit seiner Garage soll jeder machen was er will.Grüße benni
-
Ach Verdammt,
Drücke die Daumen das es bald ein Ende hat.Grüße benni
-
Moin,
Funktionieren tun die alle drei,und du wirst hier niemals von 100leuten die gleiche Meinung hören.
Unterschiede findest du in den Details.Ich vermute mal glücklich wirst du mit jedem davon.
Den humbaur würden wohl einige stehen lassen wegen der Achse aus "eigen Produktion",
Ersatzteile sind hier halt teurer und nicht Standard.Die Unsinn gefallen mir persönlich gut,
Was ich bei allen immer bemängele sind die integrierten klappenverschlüsse.Da gefällt mir die Lösung bei Eduard besser.
Grüße benni
-
Moin,
Wieviel zuladung?
Entscheidet über die Anzahl der Achsen.Ich kann dir nur empfehlen dir mehrere anzusehen,
Die Marken sind alle gut,Unterschiede in den details.Ich habe mir die letzten Wochen intensiv die verschiedenen Hersteller/Typen angesehen und mich für einen Eduard entschieden....
Preis/leistung top,sehr stabil ....was manchen stören könnte das manchmal die verzinkung ein wenig Dick ist.
Die Eduard sind stabil gebaut, aber halt eher auf masse als schön.Grüße benni
-
Moin,
Weiß nicht wie deine Platzverhältnisse sind,aber wir hatten in unserer alten Firma den Planenaufbau vom Transporter vorn und hinten mit einer Augenschraube versehen.
Und diesen mittels Flaschenzügen an die decke gezogen...
Spart falten und zerlegenGrüße benni
-
Stimmt für'n smart tut's eigentlich auch nen tieflader.
Beim hochlader fand ich halt die verstaubaren Rampen top.Grüße benni
-
Moin,
Entscheident ist halt der auffahrwinkel,tieflader wäre mir in dem fall auch zu anstrengend.
http://home.mobile.de/BECKERSANHAENGER#des_115730662
Persönlich würde ich mir bei der Verwendung wohl eher nen smart und sowas kaufen
http://home.mobile.de/BECKERSANHAENGER#des_146696774
Grüße benni
-
Moin,
Kann es sein das ihr,nur ganz leicht,vom Thema abgekommen seid ?;)
Grüße benni
-
Kommt ja wieder einer heute
-
moin,
gibts hier was neues,
für was hast du dich entschieden?grüße benni
-
moin,
habe gestern bei dem tollen wetter meinen kleinen hp400 übergeben;)
nen kollege von mir hatte den schon 4wochen ,nun hat er auch die papiere und ich das geld
IMAG0476 (Medium).jpg
im Anschluss habe ich dann meine Bestellung für den neuen Eduard abgeschickt.jetzt muss ich nur noch bis kw25
warten dann liegt der brief im postkasten.
$(KGrHqZ,!hwE4p0iT(QOBOSgfqfslg~~_27 (Medium).JPG
danach war ich noch zur nachtschicht,und eben gab´s erstmal frühstück.
nun raus den hund bewegen und dann werkstatt aufräumen.bin zufrieden mit dem wochenstart
grüße benni
-
moin,
ZitatDie Alufelgen?
Die Plane?
Die Farbe?
Die Deichsel?na hörma,
die farbe der plane ist ja nun wirklich der hitgrüße benni
-
moin,
osb platte würde ich aber als material nicht nehmen dafür,.
da gibt es sicher bessere materialien für einen solchen aufbau.würde mal schauen was dort original verbaut wurde.
grüße benni
-
Moin,
Ich habe vor ein paar Wochen erst mit einem älteren humbaur Koffer (L250 B130 H 150) zwei Umzüge gefahren.
Sehr schönes fahren,und angenehm gefedert,allerdings möchte ich so einen großen Kasten nicht ungebremst hinten dran haben .
Auch glastisch und andere empfindliche Sachen überstehen das gut.Grüße benni
-
Fido,
Und,ne schöne Runde über den Platz gedreht damit ?Praktisch ist es aber,wenn's regnet fährst das zugfahrzeug hinten rein;)
Grüße benni
-
Verkauft
-
Genau,Bilder sagen mehr als tausend Worte.und ausserdem sind hier alles Anhänger fetischisten.
Ich würde bei dem Händler mal vorsprechen und das reklamieren,
Hast nix zu verlieren,oder ?Grüße benni
-
Wusste doch das man hier Spaß versteht:)
Ich mag so Markenbesessenheit nicht,
Jeder das was ihm gefällt.Grüße benni
-
Ja sagt er;)
Bischen Spaß muss sein,oder ?
Mich wundert nur wer die Dinger unbedingt haben will,
Er sagt ja,sind nicht für ihn.Grüße benni