Ja sagt er;)
Bischen Spaß muss sein,oder ?
Mich wundert nur wer die Dinger unbedingt haben will,
Er sagt ja,sind nicht für ihn.
Grüße benni
Ja sagt er;)
Bischen Spaß muss sein,oder ?
Mich wundert nur wer die Dinger unbedingt haben will,
Er sagt ja,sind nicht für ihn.
Grüße benni
Sind euch die richtigen Autos ausgegangen?
Oder warum spielst du an einer blechdose nach der anderen rum ?:)
Grüße benni
Ich mag Leute mit Ideen:)
Der zweite ist echt Genial,
Obwohl das fahren wohl nicht so viel Spaß machen wird.
Grüße benni
Sehr schöner gt
Nen guten kadett haben wir auch noch:)
Moin,
Ich würde wenigstens einen umlaufenden Rahmen um die dämmschicht verschrauben.
Du sagst andere haben Erfahrungen mir dem Aufbau,mir was haben die geklebt?
Grüße benni
Moin,
Bei meinem hp400 zb darf ich das zugrohr verlängern um Ca nen meter.
Im original sieht das auf wie auf dem Bild.
Könntest also auch nen Prüfer fragen ob er eine geschraubte Verlängerung abnimmt.
Wenn du dir nen neuen v-rahmen bauen willst würde ich bei Schlosser Firmen in der Umgebung Fragen ob sie dir das biegen.
Die wissen was sie tun.
Grüße benni
Also an meinen zafira b ist die oris ahk ab Werk verbaut,
Und die Anleitung liegt im handschuhfach, bei der für Auto und Radio
Grüße benni
Zitatmit zwei Achsen?
nicht das ich wüsste,
wofür auch,für deine belastung reicht eine achse..und heckstützen brauchst du sowieso.
ZitatDiese Diskussion wird oft in Grillforen geführt, ich werd die Diskussion hier nicht wieder
führen
mir egal;)
grüße benni
Oh oh,mein mitleid ich weiß wie ärgerlich das bei altblech ist
Trotzdem hoffe ich erstmal das niemandem was passiert.
Such dir nen anständigen freien Gutachter,der wird das schon feststellen mit der wiederbeschaffung.
Trotzdem kann man bei solchen schätzchen immer nur wieder sagen,macht vorher ein Wertgutachten.
Das rechnet sich immer.
Viel Glück,
Grüße benni
Moin,
Es gibt übrigens auch 1,3tonner mit 2m ladefläche;)
Aber was ich nicht verstehe warum muss das teil unbedingt hinten über stehen ?
Da würde ich lieber den grill umbauen um das ganze ordentlich zu verladen.
Am besten noch mit anständigen Rädern.dazu ein paar Rampen und ne Winde,fertig.
Grüße benni
moin,
ich habe am zafira b das fast identische system von oris,
ab und an ein wenig sprühfett an den drehmechanismus der e-dose und ein paar tropfen öl an den hacken und gut.
wichtig ist halt das die kappe immer drin ist wenn der kugelkopf nicht steckt.
der kugelkopf fette ich übrigens immer ordentlich;)
grüße benni
Hast du natürlich auch recht
In dem fall trotzdem eher eine Anmerkung:)
War von mir auch nicht ein Bischen als Kritik gemeint
Finde die Lösung an sich schon genial:)
Das Problem mit den zu hellen Dreiecken kenne ich auch,im zweifel schwarze Farbe hinter .
Grüße benni
Optisch echt ne sehr gute Lösung:)
Nur noch zu verbessern durch dreiecke ohne schraubenlöcher.
Grüße benni
Moin,
Derzeit hab ich nur am Alltagswagen nen haken dran:Opel zafira b 1,6 twinport(1300kg anhängelast)
In den guten omega mach ich nicht extra Löcher rein.
Und die am trabant zählt nicht
Die nächsten Jahre muss zum geplanten wowa was zugfähigeres her.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher...definitiv Diesel und automatik.
Grüße benni
Ps.scheint ja doch einige Anhänger+ auto Narren zu geben,
Vorallem auch ein paar schöne opels dabei...
Moin,
Gratuliere zu der guten Entscheidung,die Eduard sind sehr robust und gut ausgestattet.
Wann kommt dein Tandem?
Ich hole meinen Eduard im Juni.
Hast du noch was an Zubehör dazu genommen?
Ich finde die Lösung der Heckstützen echt gelungen und überlege noch ob ich Sie brauche...
Grüße benni
Moin,
Die,wm Meyer scheinen auch für tiefere Fahrzeuge gut geeignet zu sein.
Persönlich mag ich lieber tieflader,Nachteil ist nur die breite und das oft die Türen der autos nicht mehr aufgehen;)
Leider hab ich nirgends genaue Angaben zum auffahrwinkel gefunden.
Dies und die Stabilität würden bei mir an erster Stelle stehen.
Grüße benni
Wird wohl am sichersten sein das ganze so zu verbauen wie der Hersteller es vorgibt.
Grüße benni
Moin,
Normalerweise bekommst du mit ner Schaumstoffrolle ein besseres Ergebnis als wenn du schlecht lackierst.
Beim lackieren hast du mehr beeinflussende Faktoren.
Fängt schon damit an,das die meisten Standard kompressoren garnicht die benötigte literleistung schaffen,dann kommst du zur richtigen viskosität passend zur düse usw usw.
Grüße benni
Besuch vom kumpel gehabt, der zwei stunden entfernt wohnt,
inklusive frau,kinder und hund;)
sein neues auto inspiziert...
schönen nachmittag mit grillen usw verbracht
jetzt bin ich hundemüde,wie mein hund(aber die schläft schon)
grüße benni