Ob nun kohle oder sprit für den Strom verbrannt wird beschiss ist es so,oder so;)
wobei der Motor zum laden sparsamer ist als würde er direkt antreiben.
Grüße benni
Ob nun kohle oder sprit für den Strom verbrannt wird beschiss ist es so,oder so;)
wobei der Motor zum laden sparsamer ist als würde er direkt antreiben.
Grüße benni
Ähm,informier dich mal...
da ist extra noch ein Motor drin um die Akkus zu laden;)
ein Bekannter von mir fährt nen ampera,dem fährst du so schnell nicht davon.
Grüße benni
Vielleicht sollten wir lieber mal gucken wo sie steckt.
immerhin könnte sie ungeschmiert unterwegs liegengeblieben sein
moin,
die frage für mich ist halt nicht nur wie oft,
sondern wie nutz du die maschine.
einfach ein paar löcher macht auch billig.
aber verschiedene materialien auf und umbohren,senken usw usw..
da sollte es schon etwas regelbares sein.
also mach mal fleisch an den knochen-
grüße benni
Aber die Idee ist gut;)
Moin,
für mich ist das ja gleich um die ecke,werde aber trotzdem eher spontan entscheiden ob ich rum komme .
Grüße benni
Nicht zu danken.
es gibt auch bei Anhängern für jeden topf einen Deckel:)
eben die staplerbeladung usw sind für mich der riesen Vorteil...was meinst du wie oft ich mich schon über die Entscheidung gefreut hab:)
meiner hat flache 13zoll mit 63cm Höhe,gutes Mittelmaß,nicht billig dafür gibts die auch für 1800kg einachser.
Grüße
Moin,
die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen.
es gibt auch zuviele Faktoren.
die fragen holz,alu?hoch,Tieflader?
würde ich mit alu-hochlader beantworten;)
ich liebe die kombination.
ob 1 oder 2 achsen musst du nach Nutzung abwegen, und auch mal den kosten unterschied beim unterhalt rechnen...hat es mir erleichtert.
darum "nur" 1t nutzlast.
Grüße benni
moin,
klar geht das.
aber pferdeanhänger haben meist ne bremse und ne tandemachse;)
warum dann also kastrieren und auf 750kg gehen?
grüße benni
Dito,
95,tempomat und schön rollen lassen.
Grüße benni
moin,
meiner hat 195/50R13c,
hab ihn seid juni 2013 und bin noch immer absolut zufrieden mit der wahl.
läuft wie eine eins und ist sehr robust.
grüße benni
ps.ich habe mal geschaut,mit größere räder gibts dann nur bis 1000kg zgg,als einachser...auch blöd...
Macht jedenfalls keinen Spaß;)
und schön vorsichtig sonst sind die schläuche auch noch hin.
Grüße benni
Moin,
zum Thema passender luftdruck,viele Anhänger aus ddr Produktion rollen ja auch auf den Zwergen rädern;) für diese gibt es in der bedienungsanleitung extra eine Tabelle mit den drücken,passend zur Beladung.
Grüße benni
g
Moin,
lass die finger von stema.
nimm nen schönen saris,Eduard oder unsinn...die wissen wie man hochlader baut.
wenn nach zehn Jahren mal eine bordwand hin ist,bekommt man die auch neu.
den alubordwänden meines Eduard traue ich mehr als manch blechwand.
Grüße benni
Moin,
das nennt man dann wohl mit zum besonderen...
er und sein "hänger"...ein tolles gespann.
Grüße benni
moin,
ich gratuliere zu dem sauschönen teil:)
über den 1500er hab ich auch kurz nachgedacht,aber 150kg weniger tun es ja auch.
du wirst die entscheidung nicht bereuen,ich freue mich über jeden meter mit dem teil.
grüße benni
moin,
ganz schön riesig:)
aber schick
Grüße benni
moin,
fraglich ist ja nun wirklich wieviel last du immer transportierst?
ich zb lade max eine Tonne,meist weniger darum tut es eine Achse...
wenn ich nun 2 Tonnen Kies brauche fahre ich halt zweimal.
Denn wichtig ist für mich auch was mich der Anhänger an Unterhalt kostet.
100km/h sollte in meinen Augen auch immer gut überlegt sein,ob man es wirklich braucht,
persönlich bin ich frech und fahre einfach 95km/h;)
grüße benni
Moin,
bei dem geringen gewichtsunterschied ist beim kipper der tandem wohl besser.
und der Preis,die paar Euro machen den kohl nicht fett.
Grüße benni