Beiträge von OmegaBenni
-
-
Berechtigte frage:)
der ist doch keine 4m lang... -
Steuer dürfte um die 10€ liegen...
da lohnt sich das ja
grüße benni -
Naja nur aufs alter beziehen die das nun nicht...
nicht bin 26...in den letzten Jahren wurde ich so selten angehalten...egal ob mit Anhänger oder ohne.wie du sagst, es hängt halt vom gespann ab...mit nem Geländewagen und großem Anhänger lassen sie einen meist in ruhe...bei Mittelklasse Autos gucken sie gern..da ist man fix drüber..
grüße benni -
Gratuliere, und allzeit gute fahrt.
mir wäre die Fläche etwas wenig, überlege derzeit schon meinen zu verkaufen und einen größeren zu holen;)Grüße benni
-
Danke mani
hab jetzt echt schon überlegt aufzurüsten
-
Problem sind derzeit nicht die stunden, sondern nen prüftermin zubekommen.
muss die tage nur noch den führerschein abholen, hab nur nen Zettel derzeit, und musste meinen abgeben.
-
Danke
klar darfst du,
rund 500€ durfte ich investieren.
aber wenigstens darf ich meinen Anhänger wieder nutzen...mein neues zugfahrzeug hat ein höheres zgg.
grüße benni -
Moin.
ich durfte die letzten zwei Wochen ein wenig Fahrschule machen.
und seid gestern bin ich BE eigner:)
endlich freiGrüße benni
-
Alko ist einfach etwas weicher.
-
Natürlich sind knott und alko gut;)
ich selbst fahre knott...aber alko ist etwas konfortabler. -
dann reicht wohl auch ein 1300kg koffer.
schaue das du einen mit alko achse nimmst.grüße benni
-
Richtig,
beim Koffer würde ich auch an 2t zgg denken so bleiben wenigstens ca 1400kg nutzlast über.
grüße benni -
Bei uns bei den baumärkten kann man 1x2m ungebremst kostenlos nutzen um den einkauf nachhause zu karren...
hol damit mal ein paar gewegplatten und dreh eine runde...und schon kaufst du mit bremse;) -
Das ist der entscheidende punkt, die Sicherheit.
die meisten ungebremsten liegen bei 140-160kg....selbst mein hochlader hat nur 240kg, den roll ich regelmäßig hin und her.
grüße benni
-
Sehe ich genauso.die Geräte geben es von der auflösung und den datenschwindigkeiten locker her.ich finde es auch angenehm.grüße benni
-
Bei größeren fehlstellen schmier ich immer ein wenig Farbe drüber, so kommt das Wasser trotzdem nicht ins holz.
grüße benni
-
Ohne bilder wird das hier nix;)
-
So langsam hab ich keine Ahnung mehr worauf du hinaus willst...
er brauch das ding für Haus und hof, und dazu zählt auch der trecker.zurück zum Thema, beim standartmaß 250x130 macht man nichts verkehrt.
vernünftige qualität liefern alle marken, unterschiede liegen im detail.
achsen und bremsen sind sowieso überall standart/zukauf teile -
Zitat
Primärer Einsatzzweck wird das Abtransportieren von Bau/Gartenabfällen und größere "Besorgungen" im Baumarkt sein, aber perspektivisch will ich mir zusammen mit meinem Neffen einen Rasenmähertraktor anschaffe
?grüße benni