Im Normalfall ist es dann die Kupplung die irgendwann aufgibt;)
Beiträge von OmegaBenni
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Willkommen im Forum,
wenn du dich richtig eingelesen hast, bleiben meist nicht viele fragen offen, aber diese beantworten wir dir gern.grüße benni
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Steht bei knott auch drauf, auf meiner AE steht 1000-2000kg drauf.
grüße benni
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Mache ich mittlerweile auch so
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Wie alt warst du nochmal?
ich duze auch fast jeden...
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Knapp 100kg, mehr kommt nicht zusammen.
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Zitat
Beim T5 wirst du wohl unter 4000 - 5000 Euro nichts brauchbares finden. Die sind in der Regel wesentlich teurer
ist ja nicht schlimm, er hat ja einen...
du hast sicher alles gelesen, was;)
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Beim anhänger ist es eben nicht wurscht.
da die Bremse zum Umfang der reifen berechnet wird.grüße benni
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Unruhig stimmt nur halb, sobald etwas lasst drauf ist, ist alles gut.
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Der humbaur fetzt doch.die anderen beiden sind aber auch nicht schlecht...
preislich alle drei im rahmen.
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Beim Diesel passenden fahrprofil alles kein Problem, nur solch wirklich kurtstrecken gezuppel mag der eben nicht.
für kurze wege nehme ich immer den adam oder den Frontera wenn der anhänger mit soll.
grüße benni -
Was darf denn nun der t5 anhängen?
oder ist er dir zu schade dafür?!wenn du da vorallem erde schotter usw über losen grund fährst bin ich immer noch für allrad.
grüße benni
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Der t5 darf wohl nicht 2,5t?
bei den paar metern tut's auch was mit Benzin, stimmt.
Geländewagen ist schon nicht verkehrt! -
Mach mal Fleisch an den Knochen?!
was hast du vor, klar anhänger ziehen, aber wo, wieviel,wie weit usw;)
Diesel mit Drehmoment macht schon mehr Freude... -
Aber irgendwer kauft die Dinger immer.
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Moin.
in der preisklasse wirds echt dünn.
ich hab mir letztes Jahr nen Frontera gekauft, allerdings 2,4er benziner der darf serie nur 2t.
die Diesel und größeren benziner bis 2,8t...
aber alles was unter 2000€ kostet kann man meist stehen lassen.vielleicht noch einen der ersten vivaros.
grüße benni -
Sehe ich anders.
ich habe damals auch darüber nachgedacht, aber bisher hätte ich sie zweimal gebraucht, für diese Momente leihe ich mir immer lieber einen kofferanhänger.eine plane ist fix mal nachgerüstet.
grüße benni -
Danke für den link.
gut aussehen tun die jedenfalls .
ich gucke erstmal wo ich die wie fest mache, möchte ungern viel bohren.grüße benni
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Bei dem Preis zuschlagen.
auch wenn ich keine hochplane bräuchte, aber ist ja fix demontiert.grüße benni
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Moin.
ich denke mal dein Budget soll nicht so hoch sein.
ist auch kein Problem, aber ein paar Euro sollte man drauf legen, besonders beim bauen hat man fix ein paar kg mehr.
schau dir mal nen saris mcalu an, oder unsinn, koch, humbaur...alle bauen schöner 1200-1500kg einachstieflader bis ca 1500€, da hast dann was für länger.grüße benni