Definitiv kein Loch in das Dach.
Gruß benni
Definitiv kein Loch in das Dach.
Gruß benni
Hallo.
Danke fürs anpassen der Bilder ![]()
Mir sind bisher nur Kupplungen unter gekommen die sich drehen lassen, zu dem speziellen Typ kann vielleicht jemand anderes was sagen.
Dein Gefühl würde ich übrigens unterschreiben, da möchte jemand Geld verdienen.
Hol den Anhänger ab und fahre zu einem normaler Prüfer und lass das Teil abnehmen.
Gruß benni
Bilder ![]()
ZitatIm Sommer wegen der Hitze.... Und wie Sie beim Camping halt so ist, können die Sachen nicht immer trocken eingeräumt werden..
Sehe ich ein, bin selbst sowas wie Camper...
Ich kenne jetzt den dachaufbau noch immer nicht von dem Anhänger.
Ich persönlich würde auch im unteren Bereich ein Lüftungsgitter einbauen und oben einen Lüfter so wie du das geplant hast. Übertreiben würde ich es nicht, denn ganz dicht ist so ein Koffer nie.
Gruß benni
Wofür soll die Belüftung denn gut sein?
Fahrräder brauchen ja nicht so viel Sauerstoff ![]()
ZitatDie letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
![]()
Ne ne.
Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht wenn man einen Anhänger hat der einfach seinen Job macht ![]()
Aber nach nun fast genau 6 Jahren endet die Ära des kleinen Eduard.
Fazit nach der langen Zeit, ich würde diese Größe jedem empfehlen der einen Anhänger für Haus, Hof und Garten sucht, die Fläche reicht für alle gängigen Formate, die Nutzlast von etwas mehr als 1t reicht völlig aus, und das ganze ist von der Größe immer noch sehr handlich.
Zusätzlich passt es auch bei den meisten noch mit B Führerschein.
Der Nachfolger kommt aus dem gleichen Haus und wird sich Ende der Woche, wie sich das gehört, vorstellen.
Auch da werde ich es mit dem Zubehör halten wie bisher, es wird das gekauft was vermisst wird.
Gruß benni
Weg isser ![]()
Kann dann bitte zu hier.
Interessant wäre wohl erstmal was du da jetzt genau für einen Anhänger hast?!
Gruß benni
Süß ist er![]()
Ja so ist es öfter.
Wobei ich sagen muss ich hatte schon sehr sehr lange keine Kontrolle mehr.
Aber manche waren auch schon ziemlich amüsant ![]()
Das hätte ich echt gerne gesehen ![]()
Ich staune manchmal, für was sich manch Polizist Zeit nimmt, vorallem wenn man manche "Rennwagen" auf unseren Straßen sieht ![]()
Gruß benni
Zitat5m bekomme ich problemlos drauf wenn ich bis zum Stützrad durchlade.
Das ist schon mal gut, und auch das gängige Maß.
ZitatInzwischen würd ich aber doch 400x200cm nehmen. Mir ist meiner inzwischen hinter dem neuen Bus eigentlich zu schmal
Das ist so das ding wo ich jetzt bestimmt vier Wochen drüber nachgedacht habe.
Aber ist das jetzt wirklich bedarf, oder nur optische TraumVorstellung?!
So wirklich brauchen, tut man die Fläche eher selten.
Streng genommen hat mein alter immer gepasst, der hat in 6 Jahren alles gefahren was irgendwie gefahren werden musste.
Ich denke mit dem "Mittelmaß" bin ich jetzt gut aufgestellt.
Gruß benni
Alles anzeigenwie fährst du lieber? bzw welchen halten die
eher auf?
3,30 Kastenlänge 5,50 Ladung
merkst was?
von der Stützlast ganz zu schweigen
Das obere geht sowieso nicht, dann habe ich eine delle im Dach ![]()
Flach lässt sich halt nicht so schön sichern ![]()
Also sollte ich es so machen wie beim letzten auch, ohne kaufen und sehen ob ich es vermisse?! ![]()
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Anhänger
Für was braucht ihr immer nenn H Gestell? Ich hab noch nie eines gebraucht je vermisst.
Danke. Auch wenn ich noch soooo lange warten muss ![]()
Für Bretter usw ist das schon klassen, auch große Sachen lassen sich gut daran stellen und sichern.
Hat schon seine Daseinsberechtigung ![]()
Gruß benni
ja genau, die kochen gleich mit Wein...
ZitatProblem" ist natürlich meist, dass wenn was nicht so toll ist, es meist verschwiegn wird und nur die positiven Sachen erzählt werden.
Und warum?
Weil es dann von manch einem gleich völlig zerrissen wird, da ist dann gleich der ganze Anhänger bzw. Die ganze Marke schlecht.
ihr macht mich alle fertig ![]()
Er war sich gestern nicht sicher ob er zwei da hat ![]()
Aber die kann ich zur Not auch in zwei Wochen abholen.
Ich lasse mal das Schicksal entscheiden, wenn er zwei da hat, kann ich sie ja mitnehmen ![]()
Sind halt mit stützen und zwei Gittern gleich wieder 300€ mehr ![]()