Hallo
Meine Reifen sind schwarz.
Kannst du mir genauere Infos geben?
Mal ehrlich, Mal ein paar Bilder etc. sind sicher nicht zu viel verlangt.
Gruß Benni
Hallo
Meine Reifen sind schwarz.
Kannst du mir genauere Infos geben?
Mal ehrlich, Mal ein paar Bilder etc. sind sicher nicht zu viel verlangt.
Gruß Benni
Mit Recht
Gruß Benni
Etwas arbeiten müssen die schon.
Zu steif ist halt auch nicht gut.
Ich hatte zwei Thule die waren vom Handling usw. perfekt, leider bekam ich damit die Heckklappe am expert nicht auf .
Nun habe ich einen Atera, funktioniert gut, ist aber nicht so gut wie der Thule.
Gruß Benni
ZitatIch hätte beispielsweise beim Eduard 4060 x 1800 in der 2.000 kg Variante laut Schein ein Leergewicht von 520 kg
den gibt es auch als Einachser.
Gruß Benni
Ehrliche 500kg leer?!
Bei 4x1,8m, vergiss es😉
Gruß Benni
Meine Reden, man sollte da ganz ehrlich sein.
Einen Anhänger braucht man bei so einem Projekt definitiv, aber nicht um den ganzen Schutt wegzufahren.
Gruß Benni
Moin.
Ich berichte da Mal von meinem persönlichen Erfahrungen der letzten jahre, das kleine Fachwerkhaus was ich vor ca 3 Jahren gekauft habe war zum Glück relativ leer,
dennoch habe ich bis jetzt ca 48t Material entsorgt.
(Einiges wie die alten Dachziegel habe ich verkauft, hierbei also noch einiges gespart)
Das ganze Material habe ich zur Entsorgung gefahren, allerdings ist das für mich nur ein Umweg von ca. 20min beim Arbeitsweg, man muss das schon sehr genau überlegen.
Container kostet bei uns ca. 90€ mit Anfahrt und Stellung für eine Woche.
(Hier muss dann aber der Arbeitsablauf gut passen)
Bei einer Entfernung von 2h zum Objekt kostet das selbst fahren definitiv zu viel Zeit.
Gruß Benni
Um Optik geht es da nicht, sondern um die Funktion.
Soll echt was drauf haben das Gerät.
Und gute Motoren haben sie auch
Ich lege die aufs Bett
Ich persönlich finde Schrauben besser als Sika.
Irgendwann löst sich das garantiert
Sika?
Sich lösen?
Nur bei falscher Anwendung
Gruß Benni
Klingt für mich auch nach keinem guten Händler.
Offensichtlich gab es keine Durchsicht vor der Auslieferung, spätestens da wären "lose" schrauben und der krumme Rahmen aufgefallen.
Gruß Benni
Richtig,
Der ist absolut unauffällig.
Wird viel an Rettungsfahrzeugen genutzt.
IMG_20210808_173642.jpgIMG_20210808_180712.jpg
Gruß Benni
Sehe ich auch so.
Ich habe beim mir, aus optischen Gründen, einen Defa-Anschluss montiert, auch dieser ist nach Norm nicht zulässig, aber ich habe alles ordentlich mit FI-SCHALTER etc. verbaut.
Danke der großen Solaranlage brauche ich den sowieso nur einmal im Winter Zuhause 😋
Gruß Benni
PS. Der CEE Anschluss wurde ja aufgrund der Verpolungssicherheit eingeführt, dieser Vorteil wird natürlich durch jeden Adapter zunichte gemacht.
(Meistens interessiert das niemanden, aber gerade deshalb würde ich zur eigenen Sicherheit nicht an 100€ für die eigene Sicherheit sparen.)
Ich reserviere nur noch nach Anzahlung, und genau das biete ich auch Verkäufern an.
Gruß Benni
Das was du vor hast ist, berechtigt , nicht zulässig, ein FI-Schalter ist Pflicht.
Und das nicht aus Spaß, Geldschneiderei oder sonst etwas, sondern zu deiner Sicherheit.
Gruß Benni
PS.da die Bilder sicher nicht dein Eigentum sind, bitte ich dich diese zu entfernen.
Ich hatte jetzt einen langen Text geschrieben...
Aber was soll's.
Soll doch jeder seine eigenen Erfahrungen machen
Ich persönlich möchte nicht mehr mit einer zu spitz gerechneten Elektrik durch die Lande reisen.
Gruß Benni
Sehr schick
Lange vorbei
Für meine Begriffe war die Bremse falsch eingestellt. Kann natürlich sein, dass ich Depp mal wieder zu dumm zu wissen, dass das so passt. Auf jeden ist es total toll, den Hebe aus über 90° zu lösen. Darum habe ich dann innerhalb der Garantiezeit die Bremse selber eingestellt
also in dem Fall wohl verstellt