Zitatdenn die 750er sind meist ungebremst und stellen somit ein größeres Risiko dar
Eben,
Gehört verboten.
Zitatdenn die 750er sind meist ungebremst und stellen somit ein größeres Risiko dar
Eben,
Gehört verboten.
Mir persönlich gefallen die saris besser.
Aber das ist persönlicher Geschmack ![]()
Der Preis ist auch nicht alles im Leben.
Gruß benni
Wikepedia sollte man nie als Referenz werten, da laufen noch mehr ahnungslose rum als hier ![]()
Mani hat es doch bereits mehrfach korrekt erklärt.
Das ist vom Gesetzgeber Blödsinnig gelöst.
An einem 3,5t pkw darf auch ein 0,75t Anhänger bei B.
Erst wenn das zGG. des Anhängers über 0,75t liegt muss das Gesammte Gespann unter 3,5t bleiben.
Blöd, aber so steht es im Gesetz.
Gruß benni
Moin.
Das mit der reserve für zukünftige Autos ist schon mal gut, das du sowas fahren darfst, da gehe ich einfach mal von aus?!
Wie hast du denn die Unterschiede der beiden Anhänger bewertet?
Ignoriere Beleuchtung, Achsen usw. Das ist alles Standart Zukauf.
Gruß benni
Wir tingeln jetzt gemütlich Richtung Österreich, wollen da noch jemanden besuchen.
Leider hat uns der plötzliche Tod eines Freundes gestern etwas die Stimmung gedrosselt...
Gruß benni
Bei meinem ersten Eduard habe ich beim Expert nur die letzte ecke gesehen, das ist definitiv Mist.
Gruß benni
Schlussendlich auch ein wenig Frage des Geschmacks.
Gruß benni
![]()
Nein, bin eigentlich gar nicht hier ![]()
und das heißt Landsberg AM Lech
dann bist ja ned weit weg von Jay und mir
Argh, jetzt wo du es sagst, nicht immer auf die Technik verlassen ![]()
Ja ich treibe mich böse, ohne Anmeldung, in eurer Heimat rum![]()
Wir sind ja seid letzten Samstag mal wieder on Tour, aber damit möchte man die Leute hier ja nicht langweilen...
Sowas wie Würzburg, Rothenburg ob der Räuber, Landsberg an der Lech...
Alles ganz langweilig an der "Straße der Romantik".
Gruß benni
Gibt es, ist aber nicht wirklich zulässig, hilft dir nur an einem LKW ![]()
Schon krass.
Überladung? Denke die meisten wissen nicht das man da nicht wirklich viel zuladen darf, im Verhältnis zur Größe.
Gruß benni
Anhand der Bilder würde ich definitiv zu maximal 1,8m breite raten. Und wie du sagst, zur Not gibt es den breiteren immer beim Vermieter um die Ecke.
Gruß benni
Mit normaler bordwand geht das auch beim PKW, trotzdem fühlt sich der schmalere angenehmer an
Da könnte ich über die bordwände noch hinweg sehen, beim A4 könnte es schon eng werden.
Gruß benni
Ich habe auch einige Wochen überlegt, und mich schlussendlich für 1,8m entschieden, und gerade in engen Gassen, und wenn er rückwärts in die Einfahrt muss, bin ich froh darüber.
Gruß benni
Das sagt aber nichts über das Auto aus mani, nur das der Fahrer schlecht war.
Im direkten Vergleich sieht der Anorak kein Land.
Gruß benni
PS. Ich weiß das die großen Dampf haben, hab morgens öfter einen mit Trailer hinter mir, hoffe für ihn das sie ihn nie erwischen...
Diese Art haben nur die "kleinen Eduard" zb 260x150.
Gruß benni
ZitatIch kann mich noch gut an unsere Opel-Diskussion erinnert
Über Autos diskutiere ich schon lange nicht mehr.
Das bringt nix...
Komisch das die Opelfahrer immer so negativ gegenüber VW eingestellt sind.
Gut das ich nen peugeot fahre ![]()