Echt interessant das Auto.
Wir haben zuletzt leicht an einem Multivan rumüberlegt. Aber ist ja ein ganz schön teures Vergnügen für eine 15 Jahre alte Konstruktion
Jetzt habe ich den gerade mal durchkonfiguriert, den bekommt man ja mit voller Hütte für knapp über 40k€ (29,5% Rabatt). Allrad wäre noch schön. Dafür gibt es ihn mit 8-Stufen-Automatik
Die Anhängelast ist aber laut Prospekt maximal 2300 kg. Reicht ja für meine beiden 1800er.
Die Tage Mal schauen wann ich bei Peugeot bin.
Gruß Niclas
Alles anzeigen
Stimmt, mit der automatik gibt's nur 2300kg Anhängelast, Schalter geht auf 2500kg.
Vw stand für mich nie zur Debatte, in meinem Umfeld ist keiner der mit T5, T6 keine Probleme hatte, alle Handwerker im Ort fahren mittlerweile Mercedes.
Vito hat mich sehr gereizt, aber da gefällt mir das Armaturenbrett nicht, und es gab einfach keine schöne Angebote seinerzeit.
Ford war bisher innen auch eher unschön, der aktuelle transit ist da schon wieder ganz anders.
Der peugeot war als Tageszulassung sehr verlockend, und Pech kann man mit jedem Auto haben, mit diesen Worten habe ich ihn gekauft, und wurde bisher nicht enttäuscht.
Das was ich bisher an dem Wagen geschraubt habe war alles völlig in Ordnung. Standheizung hatte er allerdings schon ab Werk 
Dafür war der Innenraum schon einmal fast komplett leer, und da passt alles.
Gruß benni