Ich hoffe es reicht nicht nur das Alter sondern auch die Größe ![]()
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Klingt jetzt vielleicht komisch,
Aber wo parkt denn euer Anhänger für gewöhnlich?
Gruß benni
-
Moin.
Hab ihr die Räder seit dem kauf mal nachgezogen?
Gruß benni
-
Pannesicheres schlauch und Reifen schon gibst keine probleme ausser das es bisschen mehr gewicht dazu kommt dafür einmal eingebaut und sorgenfrei Rad fahren. und schlauchlos bedeutet nicht das es keine pannen mehr gibst
Vom Gewicht her aber nervig.
Zusätzlich kann ich ohne Schlauch zur Not auch sicherer mit weniger Druck fahren.
Natürlich nicht 100% pannenfrei, aber schneller zu reparieren.
Gruß benni
-
...schnell den Schlauch geflickt.
Warten und trinken.
Gleich gehts los mit der Mrs.
Deshalb fahre ich mittlerweile alle Räder schlauchlos

-
Schönes Gerät.
Viel Spaß hier.
Gruß benni
-
Moin
ZitatSo reicht das als Vorstellung oder braucht‘s noch Schuhgröße, Alter und sonstige Vorlieben?

Gruß,
MK
Du musst und gar nicht Deine ganze Lebensgeschichte erzählen,
Es reicht schon wenn man mal den richtigen Vornamen kennt...
Gruß benni
-
-
Danke für die ehrliche Aufklärung
ZitatWerde 4 neue bestellen und ersetzen. Hoffentlich hat es sich dann erledigt
Ich hoffe hier beim Hausherren?!
Gruß benni
-
Oftmals haben die Anhängerreifen einen verstärkten Aufbau.
Gruß benni
-
Alles anzeigen
Hi Benni
Wow sieht echt Hammer aus

Aber bissi Spuris würden ihm noch gut tun

Gruß Mario
Ja ja, das hab ich mir gedacht.
Ich werde hinten 25mm pro Rad montieren, und auf einen willigen Prüfer hoffen, gibt nur welche mit Festigkeitsgutachten.
Gruß benni
-
Heute morgen habe ich mir noch eine 34mm Stecknuss gekauft um am Expert die Antriebswelle zu lösen, war sonst nicht zu besiegen der Kerl

Aber am Ende habe ich gewonnen.
IMG_20200518_200914_autoscaled.jpg
Passt
Gruß benni
-
Sehr schön gemacht, gefällt mir gut, bauen wir so.
Aber jetzt mal zurück zum Thema.
Staubox
Gruß benni
-
OmegaBenni: Ich würd hinten in den Bett-Aufbau aber wenigsten noch ein Bullauge reinmachen

Aber rangieren möchte ich damit nicht

Gruß benni
-
Der sieht geil aus....
Aber da brauchst weder Staubox noch Anhänger denn da passt alles in den Kofferraum

Nix, solange ich einen Anhänger habe kommt nichts ins Auto

-
Zitat
Die Bilstein Dämpfer sind mega, Fahre die auch in meinem 308, sind zwar sehr straff und drücken das Auto ca nen cm höher, aber das Fahrverhalten ist einfach top vor allem auf der Autobahn.
Ich hatte nebenbei das Vergnügen mir das stammwerk anzusehen Anfang des Jahres, schon beeindruckend was heute in so einem Stoßdämpfer los ist

Gruß benni
-
Ich vermute, der Kollege ist Elektriker, und da hat er nicht ganz Unrecht, es gibt ein Regelwerk für sein Handwerk.
Nun wird er das einfach auf Anhänger umgemünzt haben, ganz verkehrt ist sein Gedanke nicht, trotzdem ist es nicht verboten.
Gruß benni
-
Zitat
Und hier werden immer mehr Kombiblitzer montiert, die Rotlichtsünden und Geschwindigkeitssünden registrieren. Die Ampel springt auf gelb, man gibt kurz Gas und wird wegen der zu hohen Geschwindigkeit geblitzt, man fährt normal weiter und es blitzt, weil dann schon rot war, oder man tritt voll in die Bremse und es rauscht einer hinten rein, weil er damit nicht gerechnet hat. Tolle SacheVon Sicherheitsabstand hast du schon mal gehört?

-
Dann braucht das Auto nen längeren Überhang oder wenigstens Spritzlappen!

Wieviel denn noch?
IMG_20190610_180237_autoscaled.jpg

-
Er meint die Räder vom Auto.
Ich kärcher den Anhänger regelmäßig ab, gibt schlimmeres.
Meine Heckstützen verdrecken mehr

Gruß benni