Oftmals haben die Anhängerreifen einen verstärkten Aufbau.
Gruß benni
Oftmals haben die Anhängerreifen einen verstärkten Aufbau.
Gruß benni
Alles anzeigenHi Benni
Wow sieht echt Hammer aus
Aber bissi Spuris würden ihm noch gut tun
Gruß Mario
Ja ja, das hab ich mir gedacht.
Ich werde hinten 25mm pro Rad montieren, und auf einen willigen Prüfer hoffen, gibt nur welche mit Festigkeitsgutachten.
Gruß benni
Heute morgen habe ich mir noch eine 34mm Stecknuss gekauft um am Expert die Antriebswelle zu lösen, war sonst nicht zu besiegen der Kerl
Aber am Ende habe ich gewonnen.
IMG_20200518_200914_autoscaled.jpg
Passt
Gruß benni
Sehr schön gemacht, gefällt mir gut, bauen wir so.
Aber jetzt mal zurück zum Thema.
Staubox
Gruß benni
OmegaBenni: Ich würd hinten in den Bett-Aufbau aber wenigsten noch ein Bullauge reinmachen
Aber rangieren möchte ich damit nicht
Gruß benni
Der sieht geil aus....
Aber da brauchst weder Staubox noch Anhänger denn da passt alles in den Kofferraum
Nix, solange ich einen Anhänger habe kommt nichts ins Auto
ZitatDie Bilstein Dämpfer sind mega, Fahre die auch in meinem 308, sind zwar sehr straff und drücken das Auto ca nen cm höher, aber das Fahrverhalten ist einfach top vor allem auf der Autobahn.
Ich hatte nebenbei das Vergnügen mir das stammwerk anzusehen Anfang des Jahres, schon beeindruckend was heute in so einem Stoßdämpfer los ist
Gruß benni
Ich vermute, der Kollege ist Elektriker, und da hat er nicht ganz Unrecht, es gibt ein Regelwerk für sein Handwerk.
Nun wird er das einfach auf Anhänger umgemünzt haben, ganz verkehrt ist sein Gedanke nicht, trotzdem ist es nicht verboten.
Gruß benni
Zitat
Und hier werden immer mehr Kombiblitzer montiert, die Rotlichtsünden und Geschwindigkeitssünden registrieren. Die Ampel springt auf gelb, man gibt kurz Gas und wird wegen der zu hohen Geschwindigkeit geblitzt, man fährt normal weiter und es blitzt, weil dann schon rot war, oder man tritt voll in die Bremse und es rauscht einer hinten rein, weil er damit nicht gerechnet hat. Tolle Sache
Von Sicherheitsabstand hast du schon mal gehört?
Dann braucht das Auto nen längeren Überhang oder wenigstens Spritzlappen!
Wieviel denn noch?
IMG_20190610_180237_autoscaled.jpg
Er meint die Räder vom Auto.
Ich kärcher den Anhänger regelmäßig ab, gibt schlimmeres.
Meine Heckstützen verdrecken mehr
Gruß benni
Wie ist es mit rückwärts fahren, kannst du noch ausreichend einschlagen?!
Gruß benni
Sicherheit und Physik wird also bei
Zitatohne großen Kontakt zu Verkehrsüberwachungsbehörden
Ausgesetzt?
Moin.
Passendes Beispiel.
Ich wohne auf einem Dorf (Ortsteil der Stadt) bis zur Stadt habe ich 3km, fast mittig auf der Strecke ist eine Siedlung (grünes Schild)
Nun befindet sich dort eine Bushaltestelle, bisher war die komplette Strecke unbeschränkt (bis auf die 70km/h vorm Ortseingang)
Seid ca einer Woche steht bei der Siedlung ein 70 Schild (mit Beschränkung 12-16Uhr)
Ich habe aus Spaß jeden gefragt ob ihm das aufgefallen ist, das Ergebnis war erschreckend...
Welcher Typ seid ihr, aufmerksam oder Träumer?
Gruß benni
Art.Nr.: ED-3116-4-PB40-075-72 Eduard 750 kg Tandem gebremst.... die können das auch
Nur weil es mehrere verkaufen, bleibt es trotzdem Blödsinn
Gruß benni
Muss ich mal messen,
Aber wie man hier sieht, die Deichsel liegt tiefer
IMG_20191008_183601_autoscaled.jpg
Gruß benni
Ich würde mal kippen und messen.
Die Boxen gibt es auch kleiner.
Schön wenn du den richtigen für dich finden konntest.
Gruß benni