@ Jay: Tja das mit dem Kabel ist nicht ganz so leicht erklärt. Der Wille das Kabel in der Deichsel zu verlegen war ja da, aber anscheinend hat sich beim ausmessen und notieren der Länge irgendwie der Fehlerteufel eingeschlichen, denn das Kabel war leider zu kurz. Das wird aber später noch einmal geändert, zumal ich gern eine 13-pol spiralförmiges Kabelende am Stecker hätte. Bei Verlegung des Kabels unter der Deichsel hätte ich neue Befestigungslöcher bohren müssen und das wollte ich nicht.
@ Rüdiger:
Zitat
Angst vorm Wintereinbruch?
Ja und nein Vorm Wintereinbruch sollte er fertig werden, damit unter anderem auch Holz geholt werden kann. Und wenn alles klappt wie wir es uns vorstellen, wird mit diesem Hänger der Umzug stattfinden. Hatte somit gleich 2 Ursachen damit er schnell fertig wurde.
Zitat
und jetzt folgt ein Autotransporter für den Volvo im Hintergrund?
Der gehört einem Nachbarn und steht (ich finds für den Oldie nicht gut) Tag und Nacht, Sommer wie Winter draußen. Vielleicht bekommt der Inhaber dieses Gefährts aber auch günstig an Ersatzteile ran, schließlich arbeitet er beim gelben Engel (ist nur eine Vermutung), und kann den deshalb draußen stehen lassen.
Was halt noch fehlt, ich hoffe aber das es diese Woche noch kommt, ist die Flachplane.