Beiträge von PatrikBX

Hallo

also ihr diskutiert ja fröhlich.
    Ich bin ganz froh von diesem Gesetzt erfahren zu haben. Dazu mal etwas ausschweifend die Begründung.

Mein Franzose steht in einer Garage, dazu stehen dort meine Winterreifen, mein Fahrradträger und mein Fahrrad. Nun habe ich mir einen weiteren Franzosen angeschafft.
    Es war dann so gedacht, der neue (abgemeldete) Franzose kommt in die Garage. Der Aktuelle (angemeldete) auf die Straße. Geht halt nicht anders. Gedacht, getan. Doch bei genauer Betrachtung :wonder:, da passen doch beide Franzosen hinein. Zollstock raus und richtig. Also Beide Autos hinein.:goodjob:

Kein Grund für irgendjemanden sich zu beschweren, wie ich denke.

Na ja höchstens für mich, weil ein Anwohner der dort auch eine Garage hat. Seine zwei Kastenwagen (Fiat Ducato) regelmäßig, dort so parkt das die Garagen von zwei Nachbarn und von mir (also 3) nicht mehr angefahren werden können.

Nun war gestern ein Mitbürger da (ich nenne ihn mal so, alle anderen begriffe sind *** :zensur:). Dieser ist von der Firma beschäftigt welche vom Gebäude Eigentümer zur Verwaltung der Immobilen beauftragt ist.
    Dieser Mitbürger teile mir gestern Mündlich mit das man mir die Garage kündigen wolle, da man in den Akten den Mietvertrag ja nicht finden könne (zum 01.Jan 2013 wurden diese neue Verwaltung beauftragt). *Dazu hatte ich bereits im Feb. 2013 ein kurze Gespräch mit denen, wo ich meinte dann machen wir eben einen Neuen*(ach was war ich da noch Blauäugig). Mein Einwand das ich ja den Mietzins Zahle und das ja schon einer Duldung ihrerseits gleich kommt (wir habe ja inzwischen Juni 2013), wurde kein Gehör geschenkt. Ja, er wolle mir halt nur vorab Bescheid geben, der Mieter der Geschäftsräume vorne bräuchte halt drei Garagen. Schriftlich komme das noch. Auf den Gesprächsverlauf was denn mit dem Unrat auf dem Garagenhof sei, da hier doch der Verursacher bekannt ist. Diesem könnten sie doch Kündigen (dieser ist der Nutzer der Fiat Kastenwagen). Wurde nicht eingegangen.

Dazu Bilder von Gestern, im mom ist erstaunlich sauber.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ig97-2q-2665-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ig97-2r-e2ef-jpg.html

In der Garage dazu steht alles voll mit Waschmaschinen, Elektroherden usw. Die vom Sperrmüll eingesammelt werden um dann ausgeschlachtet zu werden. Alt - Metall und Kupfer Gewinnung zum Geld erwirtschaften. Alles Ohne Gewerbeschein und Ständig die Polizei auf dem Gelände (Umwelt Schutz? Diebstahl? Illegale Abfall Beseitigung?). Die aber bisher nicht wissen nach welchem Gesetztes Text sie dort Tätig werden können.

Ich bin auf 200 wegen dem ÄRGER!
    Unsereiner soll seine Garage abgeben und der Müllmann darf schalten und walten wie er will.
    DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN!
    Daher bin ich über das vorgehen der Hessen froh. Nun werden ich unseren Stadtteil Polizisten bei einem ihrer sicherlich bald wieder statt findenden besuchen von dem Dingen die Hessen laufen erzählen.

Ja ich bin da intolerant, miesepeterrisch, nachtragend. Vom mir aus auch ein schlechter verliere aber ich sehe es nicht ein!

Also reg ihr euch nicht auf wenn die Leute ihre Garage zumüllen und die Öffentlichen Parkräume zustellen. IHR KÖNNT EURE GARAGEN BEHALTEN! :rotekarte::mad::evil2::ohmann:

Bis denn ich esse jetzt erst mal etwas.

Hallo

aber Heute wird Morgen auch schon Gestern sein und was machen wir dann. :ichverstehnurbahnh:

Kann, wenn ich aufräume und suche, zwei hiervon wieder ans Tageslicht befördern.
    [Blockierte Grafik: http://bilder.citdoks.de/pics6/b71d31369993481_800.jpg]
    Sind 14 Zoll.
    Standort zz. Westönner, alternativ wären Oberhausen, Bergisch Gladbach oder Bonn machbar. :D
    Wenn es sein muss und ich ganz lieb Bitte, Bitte mache geht auch Frankfurt am Main. Das kostet dann aber Extra.

Was machen wir nun?

Gruß
    PS: ich habe gar kein Fahrzeug mit 13 Zoll Felgen. :duck+renn:

Hallo

Das musst du aber mal so einem Blauen Dorf Männchen erklären ;)

Gruß

Hallo

Mit der Fahrgenstellnummer eine Anfrage bei Westfalia. Eine HU (TÜV / Dekra / Usw) durchführen lassen. Mit dem Datenblatt (von Westfalia) bei der KFZ zulaassung Vorstellig werden.
    Wenn nicht gestohlen, erklären dir dort was sie sonst so wollen.

Gruß
    PS: Über Bilder und eine genaue Modell Bezeichnung freuen wir uns sehr und können dir dann noch mehr helfen.

Hallo

Ich hab mir extra die WeSt an den Citroen gebaut.
    Somit kann ich jeden 7 Pol Anhänger ziehen, für 13 Pol Anhänger hab ich nix, weil ich denke das es wohl nicht dazu kommt.
    Meinen Fahrradträger hatte ich auf WeSt umgebaut, da ich nicht vorhatte ihn zu verleihen. Inzwischen ist er aber gestohlen.

Bei den Bastellein PKW zu Anhänger kommt WeSt dran. Weil die soll nicht jeder Ziehen können und die Beleuchtung soll vollständig funktionieren.

Gruß

Hallo

das irre daran finde ich das der Irre das Jahre später als er schon lange nicht mehr in der Schule war diese Tat gemacht hat.

es gibt keinen Grund 6 jährige zu erschiessen nur weil man gemobt wurde.

Du wurdest noch nie gemobt.

Gruß

PS:Geduld ist eine Tugend und eine gute Rache will ausführlich geplant sein. ;)

Hallo

Wie unser lieber derglonntaler Schreibt ist es wirklich. Beim Grillfest von Freunden erlebte ich so etwas Live. Da wurde mal eben Quer über den Tisch eine Pistole Verkauft. Keine Fragen woher, wohin. 150,-€ hin - Pistole her.

@ tonnenjaeger: Das Wort Irrer finde ich unpassend.

Der Schütze sah nur diesen einen Ausweg. Warum er nur diesen sah ist das Irre an der Sache.
    Erziehungsberechtige die nicht auf ihre Schutzbefohlen achten?
    Pädagogen die überzogen Reagieren?
    ...?
    ...?
    Da gibt es viele gründe.

In meiner Abschlussklasse (10) war ein Schüler der wurde von einer Lehrerin massiv gemopt. Absichtlich schlechte Noten, Klassenarbeiten die angeblich nicht lesbar waren, Fehlzeiten erfunden zu denen er Beleghaft anwesend war, Äußerungen vor der gesamten Klasse; das Fr*** ja sogar zum Taschenbillardspielen zu Blöde sei.
    Jeder Schüler der sich Schützend an Fr***s Seite stelle oder sogar davor wurde eben so mit Schlechten Noten überhäuft.
    Hätte Fr*** eine Waffe bekomme, er hätte sie gegen diese Lehrerin eingesetzt.
    Er war nicht der erste Schüler, jedoch der Letzte der dieser Lehrerin zum Opfer viel!

Diese Lehrerin aus dem Schuldienst zu entfernen hat viele Eltern sehr viel Zeit und Nerven gekostet.

Gruß

Hallo

Wie H.Simspon mal sage. Er baucht eine Waffe um sich gegen einen Angriff des Königs von England erwehren zu können.
    Hoffen wir alle das der König von England bloß niemals auf die Idee kommt die USA anzugreifen. ;)

Gruß

Hallo

Ne ne, wir zahlen alle nach eigenen Verbrauch. Somit soll er machen wie er will. Nur auf sein Gejammer reagiere ich mit; Bitte rufen sie die Hausverwaltung an und schildern sie dort ihr Problem.
    :cool::pfeif::nochfragen:

Ich habe das so rausgehört, dass es ein Einmaliger Fall war, um eine schlecht funktionierende Heizungsanlage vorzutäuschen, um die Miete zu mindern...

Mietminderung ist genau sein Ziel. Wird aber so nix.

Gruß

Hallo

Fehler gefunden.
    Der "SACK" meinte mich zu verarschen.

ALLE Fenster VOLL auf und wenn ich klingel macht er die Tür auf und seine Frau dreht dann schnell die Heizung auf....
    Klar das die Heizkörper dann nicht warm sind. Die brauchen dann halt doch 3 min ;) zum aufheizen.
    Gut das ich erst ne runde ums Haus gedreht habe und die Offenen Fenster gesehen habe.
    Danke auch an dieser Stelle auch die Nachbarin, wo mir ihre Heizung vorführte und dem Tip mit den Fenstern gegeben hatte.

Gruß

Hallo

Mal abseits der rechtlichen Regelungen: das supi im Heizungskeller bezog sich darauf, dass genügend Druck im System war und die Vorlauftemperatur bei >50°C lag?
    Wenn der Heinzkörper nicht sooo warm war, aber die Vorlauftemperatur und Druck ausreichend ist, könnte es am Thermostatventil oder am Betätigungsstift liegen. Manchmal hängen die Betätigungsstife im Ventil nach längerer "Nichtbewegung" fest. (Thermostatkopf abmontieren, dann sieht man den Betätigungsstift)
    Eine Luftblase im Geröhr ist es wohl nicht, dann wäre der Heizkörper ganz kalt.

Gruss georg123

Druck im System I.o. und vorlauf sogar auf großzügigen 70grad. Thermotatventile sind gängig, habe sie mit der Zange gequält ;)
    Aber danke für die Überlegungen.