Moin
inwiefern darf man 2 Anhänger ziehen? Das ist doch nur bei LoF mit 25 km/h möglich oder?
Schausteller dürfen das auch und auch mit mehr als 25km/h. Gruß
Moin
inwiefern darf man 2 Anhänger ziehen? Das ist doch nur bei LoF mit 25 km/h möglich oder?
Schausteller dürfen das auch und auch mit mehr als 25km/h. Gruß
Hallo
Wenn du die Vorderen Türen eh zu kleben willst, biete es sich an diese vorher mit der Flex von innen etwas zu erleichtern.
Dann bekommst du auch die Stützlast wieder etwas runter.
Gruß
Hallo
Da hast Du was zusammen geschnitten was nicht zusammen gehört .
Die haben von Werk Sportfahrwerk drin.
mein GSI ohne Mängel übern TüV.
Echt? Ach was, kann gar nicht sein.
Wie das denn, wenn der doch nen Sportfahrwerk drin hat, dann wird der Tüver von der Frontschürze doch vorwech geschoben, dann kannste doch gar nicht über den TÜV drüber rollen.
Gruß
Hallo
Ich war früher immer hiermit ganz glücklich
https://anhaenger24.de/472030.html
Praktisch fand ich das bei Regen / Schnee das Schloss geschützt war.
Gruß
Hi
Hi Patrik (ohne c):),
nen Kadett GSI Cabrio und nen Calibra Turbo.
Nivo haben die alle.
Rieselt bei den beiden das Nivo nicht in kleinen Braunen Flocken unten heraus?
Gruß
Hallo
Alles anzeigenPatrick,
kann es sein das du BMW´s nicht magst ?
Geht alles mit - schau hier. Incl. 2 Hottis und 5 Erwachsene.
Für mich gehen die Franzosen ja nicht. Wir hatten mal einen Renault. Das hat uns dazu gebracht nicht mal mehr über so was nachzudenken.
Wäre mir auch vom Motor zu schlapp.
LG
Andrea
BMW ist nicht so mein Ding, das stimmt schon.
Fürs gleiche Geld gibt es schon nen MB. Bei der älteren E Klasse (T-Modell) ja auch mit Nivo Ausgleich (bei der Aktuelle weiß ich es gerade nicht).
Renault... wer will schon ein KFZ an den Vorne ne V*** dran hängt. Oh was haben die Laguna I und II gerostet. Peu / Cit ist da auch ne andere Sache.
Ich bin über die Jahre zu dem Schluss gekommen zum Hänger ziehen sollte es schon ein Voluminöser Diesel mit Schwerer Karosse sein. Landrover Discoverry, Mitsubishi Pajero, Toyota Land Cruser usw.
Wenn nun jemand aber kein Geländewagen (LKW) haben will, jedoch Anhänger ziehen will / muss, dann sollte das Fahrzeug groß, schwer und Nivo Ausgleich haben.
Das passt ja auf den gewünschten dreier nicht so wirklich.
Durfte in meiner Lehrer zu viele *** aus dem Graben sammeln die mit nen Golf II einen Jetta transportierten oder Opel Vechda mit 2t Baumaterial auf dem Hänger...
Gruß
Hallo
Ups!
Ich lese gerade im ACC-Forum
zuletzt einen Tag nach Eröffnung dieses thread überhaupt hier war, wird sie die diversen Empfehlungen wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen.
Vielleicht hilft es ja jemand anderes
AC* Alles Katalogauswendiglerner mit Zehn Linken Daumen.
Gruß
Hallo
Schicke Bilder. Das mit der Nummer gefällt mir.
Danke für die Erklärungen.
Was ein Ärger.
Gruß
Hallo
Wenn da noch mehr mit soll (Sattel, Decke usw?) Dann ist der 3er über seine Grenze.
Wie wäre ein Citroen C5 als Idee? Wenn ein Geländewagen nicht gewünscht ist.
2,0l Diesel, 135 PS, Grüne Umwelt Plakette, Kombi (Break) mit ordentlich zuladung, Nivo Regulierung (kein Aufsetzten und immer genug Bodenfreiheit auch im Anhänger betrieb). Nur Finger wech von der Abnehmbaren AHK, der Verschluss geht gerne kaputt.
Gruß
Hallo
Die Fahrgestellnummer ist ausgestanzt.
Wie soll ich mir das vorstellen?
Und zu meinem Problem kann es werden wenn ich wieder so einen tollen Richter bzw. Richterin habe.
Schon mal wegen so etwas Ärger gehabt???
Was dein Mieter macht wenn er mit den Anhänger 1km von dir wech ist hast du mit deinem Haftungsausschluss geklärt.
Wenn du in deinem Mietvertrag das Kennzeichen (oder gar das Zugfahrzeug) vermerkst, dieses ausreichend ist (MB G - Klasse zb.) und er dieses dann wechselt bist du auch fein raus.
Wenn in deinem Mietvertrag steht 1*Pferdeanhänger 1,4t; Kennzeichen UN ** ***.
Zugfahrzeug UN ** ***; Ford Fiesta. Dann kann man dir ans Bein Pinkeln.
Als gewerblicher Vermieter würde dir, im falle eines Falles ein Gericht sagen, das dir bewusst sein muss welches Fahrzeug für welchen Anhänger geeignet ist.
Gruß
Mir sagen immer alle ich soll mich Rasieren, ich würde mit dem getrübt älter aussehen als ich bin.
Hallo
Warum in die Ferneschweifen wenn das Gute liegt so nahe.
Gruß
Hallo
Selbstverstädlich. Ich hab auch schon mal irgendwo drauf geklopft und dann ist es wieder gegangen.
"Es" war ein ehemaliger Kollege.
Gruss Ruddi
Ehemalig, weil du beim wiederholten Klopfen was kaputt gemacht hast?
Gruß
http://www.kfz.josefscholz.de/AHK.html
http://www.vwbus-fn.de/infos/elektrik/anhaenger.html
Hallo
ich weiß nicht wo ihr alle wohnt
aber montieren und wuchten alu bis 18" 10 euro
NordRheinWandalien. Bin dort Beruflich gebunden.
Wenn sich die Chance ergibt geht, es zurück in das schöne Niedersachsen! Da macht das jede Tanke für die von dir erwähnten Preise und wenn man Feuerwehr Kumpel ist noch 1,-€ Rabat je Stück Altreifen sind Kostenlos wenn die Karkasse keine sichtbaren Beschädigungen aufweist.
Es geht bei mir um 14 Zoll Alu mit Mittelloch, keine Alt Reifen.
Hab jetzt jemanden... muss zwar 45min hin fahren aber das läßt sich noch mit Kumpel Besuch verbinden.
Gruß
Hallo
War gestern unterwegs, wegen Reifen. Die haben sich auch alle abgesprochen. Fürs Montieren und Wuchten über 60,-€... Apotheker....
Gruß
Hallo
zB. 400 bis 600€ für eine Türe ohne Rechnung
Das ist ja schon der Preis mit Rechnung.
Versuch doch mal bei Myhamer. Ist den Versuch ja wert.
Gruß
Der ist "protected by smith and wesson"
Wobei ich ja mehr auf
HECKLER & KOCH
vertraue
Halo
Hi
(Bolzenschneider einpacke)
Ich war schon da, der Schilderdmast lies sich einfach so hochziehen.
Gruß
Hallo
Hallo Petra
ich versteh aber auch nicht das Colonia das nicht komplett macht, was ist den das für ein komischer Laden?
Noch nie mit Kölner Firmen zutuhen gehabt was?
In Köln ist alles etwas anders.
Gruß
Hallo
Problem gelöst!
Habe einfach Links / Rechts auf Vorne / Hinten gelegt... Aus Balance wird nun Fader ;). Hätte ich auch gleich drauf kommen können.
Danke euch aber dennoch für die Ideen.
Gruß
PS: Blaupunkt. Nur ein kleiner Punkt. Aber der macht den unterschied!
http://www.youtube.com/watch?v=JLxoU4d3B9g