Hoi Mani,
danke für das Angebot. Wenns keine Mühe macht, kannst ja mal ein paar Bilder machen, würde mit Sicherheit helfen. Vielleicht auch von hinten unten, damit ich die Position und Dimension der Federn sehen könnte. Eilt aber nicht so arg ....
Die Achsen und Stossdämpfer sind wieder drin, die Rücklichter mit Halter hab ich dann noch abmontiert. Morgen werd ich mal die Auflaufeinheit auseinanderbauen und kontrollieren.
Bin am Überlegen, wie ich die verzinkten Rahmenteile und die sichtbaren Aluteile mache. Also nur den sichtbaren Bereich. Sind ja auch schon ein paar Winter im Freien gestanden und haben halt einige Kampfspuren erhalten. Entweder mit silber und Klarlack (matt), damits einigermassen orginal aussieht, oder mach ich irgendwas buntes (Gelb, Orange, Hellblau wie die Gulf- Lackierung) oder doch Schwarzmatt .....
Bei den Felgen war ich bissle zu schnell, die hab ich gleich Gelb gelackt, einfach weil ich das schon immer bei den 8"- Rädern hatte. Sind aber nicht schön geworden. Hatte keine Lust, weiss zu grundieren und hab auf das Silbermetallic drauflackiert, jetzt hat das Gelb einen hässlichen Grünstich (so Richtung "Senf").... Bei den Achsen hab ich mir dann überlegt, das ganze in Gulf- Racing- Optik zu machen, müsste dann halt die Felgen nochmal lacken. Den Rahmen in Gulf- Blau, die Anbauteile in Gulf- Orange kämen vielleicht nicht schlecht. Dann noch das passende Coupe drauf ......
Gruss Ruddi