wenn es bei DIR so aussieht
muß es auch nicht bei anderen so sein
bzw. geht man von selbstverständlichkeit aus
dieses zu beseitigen ohne wissenschaftliche aufarbeitung
bzw schritt für schritt anleitung
Diese wissentschaftliche Aufarbeitung , ja das ist es .Danke für den Tipp.
Es wird in Foren als Diskussionsabwürger gern nach "Quelle??" gefragt. Und wenn dann nach tagelanger Suche Quellen genannt werden ist der Fragende wech.
Ich hab mir mal einen Plan gemacht und gestern als die Nacht mild war umgesetzt.
Ziel: statistische Sicherheit meiner Aussage, da ich in Internet und Printmedien nichts verwertbares gefunden habe.
Aus Gründen der Vergleichbarkeit habe ich mich auf Aspöck Multipoint 1 konzentriert. Die Vergleichsobjekte habe ich tagsüber im Umkreis von 500 m eruiert und GPS mäßig markiert.
Nach einer kleinen Umbenennung in
"Studie über das Reinigungsverhalten von Anhängernutzern unter erhöhter Wärmebelastung durch den menschengemachten Klimawandel unter Berücksichtigung der Veränderungen der Gesellschaft durch den Neonazismus, hier am Beispiel der Rückleuchtenrückseite"
Gab es auf Antrag einen Sofortzuschuß der Gesellschaft für politische Bildung in Höhe von 100 000 €, der Antrag bei der "Gretel Thunfiske Stiftung" ist noch nicht bearbeitet, wahrscheinlich muß das Ergebnis noch ausgehüpft werden.
Fortsetzung folgt.
(Sobald ich meinen Akku klimaneutral aufgeladen habe)