Meine Erfahrung ist, dass (Einfach-)Spitzhaken oft besser anwendbar sind als die meistverbreiteten Doppelspitzhaken.
Aber ja, Bilder wären hier hilfreich.
Gruß Jonas
Meine Erfahrung ist, dass (Einfach-)Spitzhaken oft besser anwendbar sind als die meistverbreiteten Doppelspitzhaken.
Aber ja, Bilder wären hier hilfreich.
Gruß Jonas
Zitat von hgk
Hallo Hans!
Sorry war zu der Zeit als du hier her kamst nicht sehr aktiv, aber würdest bissl was über den/das Solaris (?!) erzählen - schaut interessant aus. ![]()
Danke - Gruß Jonas
krass... siehste, die fehlenden (Haupt-)Aussenspiegel sind mir garnet aufgefallen.
Ja ich hasse auch Touch-Monitore im Auto... sieht alles einfach nur eklig aus nach paar Tagen. ![]()
Geil - mit ALCOAs - oder schnöde Stahlfelgen?!
Kann ich aufm Bild schlecht unterscheiden.. ![]()
Korinthen Kacker!
Da geht noch was - liegen auch nicht an der Bordwand an... ![]()
![]()
Das ist aber komisches Klopapier.
![]()
ich habe heute auf der Arbeit auch endlich zugegriffen :)?20200316_123047_autoscaled.jpg
puuh kein guter Winkel für 'ne Niederzurrung. ![]()
Dann wäre sowas doch das Material der Wahl?
jo. ![]()
Egal der Sprinter mit den fetten Reifen fetzt.
Danke fürs Bild! ![]()
Diese mit eigenbau Gehäuse.... wäre doch ne Herausforderung mit nach unten gedrehten Fuß
...die Seitenmarkierungsleuchten 10x schwarz lackieren dass da ja nichts mehr (durch)leuchtet.. und dann stehend obendrauf verbauen.
![]()
...kommt die auch auf den Absenker?! ![]()
Heute mal kurz einen Rücklichttausch durchgeführt...
Beim Kauf des Anhängers waren Aspöck Multi 5 Leuchten verbaut...
Schon als ich mal den Tohaco von Madde hatte, hab ich mich gefragt, wieso die statt der 195/50R13 nicht die 155/70R12 genommen haben und dazu die Aspöck Earpoint... dann hätte man nochmal ~5cm Ladeflächenbreite gewonnen...
Deswegen wäre meine Strategie einen starken Kompressor fest im Wagen zu installieren. Der Cruiser-Benzin bekommt irgendwann bestimmt auch noch einen...
Gruß
Gerhard
a propos, hättest du da einen Tipp/Favorit aktuell? Hätte für unsere fetten US-Kombis auch gerne ein Luft-System mit Kompressor und Tank (falls ich da noch sinnvoll irgendwo was unter bekomme)
Danke, Gruß Jonas
ist doch (in dem Fall relativ) egal, abfallen kann sie nicht und liegt aufm Gummirad auf?!
...sowas hatte ich 2016 auch schonmal gesehen (und glaub' damals schon berichtet):
Komme beim Baumarkt an... "ah fett, stellst dich neber das andere Gespann":
photo_2020-01-17_23-18-04 (2).jpg
...um dann beim Aussteigen erstmal loszulachen.
![]()
...tjo und dann der unscheinbare Barthau... als 1800 kg Einachser. ![]()
Ich kann mich täuschen, aber wars nicht so dass schon JEDER, auch mit 20, alle 5 Jahre die Gesundheitsprüfung machen muss?! Oder war das "nur" bei C/CE?! Irgendwie sowas..
https://www.ebay-kleinanzeigen…froad/1315229728-276-6856
schön (auf-/um-)gebaut wie ich finde.
![]()
Diese US-Optik is' halt einfach zum Niederknien. ![]()
Alles anzeigenHey Jonas.....
Wie sehen Deine Wünsche aus
....
Wie ist Deine Meinung
...
T-Shirt oder Polo....
Und was soll drauf gedruckt werden?
Ihr müsst schon mal aktiv werden
....
Polo. T-Shirts sind nicht so meins...
Und hell... gut, man weiß nicht wie das Wetter wird... aber im Sommer lieber hell.
z. B. das Forumslogo.
v8.lover : Ich sehe gerade, dass du noch nicht fest zugesagt hast. Bist du dann nicht mit deiner Diplomarbeit durch?
Joa... doch jetzt zum 31.03. werd' ich exmatrikuliert.
Was Logo angeht... vllt. können/wollen wir hierdrauf was aufbauen?!
Aber... alles kann, nichts muss. Man könnte die "Ladung" natürlich entsprechend höher/größer machen.. und dann sowas, wie Tomfred meinte, finde ich nicht schlecht.
Moin.
Nicht böse gemeint aber schlagt euch den MSX ausm Kopf... gerade für niedrige Fahrzeuge ist das nichts.. der MUSS kippbar sein!
Würde da fast auch nur noch zwischen Pongratz L-AT und dem Tema Carkeeper wählen...
In beiden Fällen könnte man wenns aufs letzte Kilo drauf ankommt die Rampen auch im Zugfahrzeug verstauen. Und Stützrad sowie Reserverad, falls dabei.
Bisher habe ich immer vor einer Tour den Luftdruck eingestellt.
Das führt halt dazu, dass ich auf dem Hinweg (leer) dann viel zu hart unterwegs bin mit entsprechender Geräuschkulisse und springen des leeren Anhängers.
Ich fand' das beim MSX immer klasse, hatte immer akustisches feedback dass der Anhänger noch dran und die Rampen drin sind.
Und die Nachbarn hörten schon 5 min vorher, wann ich im Dorf ankam. ![]()
![]()
Vermutlich sind die Autobahnen auch jetzt mal leer!?
Der Sprit ist unschlagbar günstig und ich sitze hier nach meiner Knie-OP und komme nicht raus.
Naja sehs positiv... so sparste NOCH mehr an Spritkosten. ![]()
Nach dem Laden gewogen, und wie soll's anders sein, beim Laden suuuper geschätzt
, ...42800 Kg Gesamtgewicht:
Ist ja erst halb voll.. ![]()
Ne, fettgeiles Gerät! ![]()