Bei uns bekommt man eidestaaliche versicherungen beim Pfaaramt mit siegel
kostenlos
Bei uns bekommt man eidestaaliche versicherungen beim Pfaaramt mit siegel
kostenlos
Bei mir kommen nur Firmen die Unfall wohnwagen kaufen.
Ich ich suche einen
Unfall. Kein Brandschaden Egal welche alles anbieten
Google bringt kein vernünftigen Ergebnisse
Moin Suche Unfall wohnwagen
Ich plane einen Geländeanhänger zu bauen und möchte da 6 Loch Felgen draufbauen wie beim zugfahrzeug wo bekommt man so etwas oder sist das gar nicht möglich?
Alles anzeigenMann, bin ich doof.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: es geht um Druckkugellager:
Axial-Rillenkugellager, zweiseitig wirkend
20x47x28 FAG 52205
Kostet allerdings über 30 Euronen. Vielleicht doch ein neues Stützrad ?
Wendel
Danke schön du hast ein zweireihiges für mich reicht ein einreihiges welches für 5 euro zu haben ist. Ich bin irgendwie nicht auf den namen von dem lager gekommen Axial Rillenkugellager einreihig thx
Warum kein neues --- weil das "alte" super ist /war noch völlig intakt ist und ich davon ausgeh das man so ein lager auch irgendwo für kleines geld bekommt, nächste woche bin ich wieder mal beim landmaschienen dienst in der nähe die reparieren noch und tauschen nicht aus.
der bolzen der durchgeht 20 mm und aussen 48 mm so mit zollstock gemessen
oben die kurbel ab dann konte man das nach unten rausnehmen ist ein klapp stützrad np glaube um die 80 euro und son lager wird wohl eher nicht die welt kosten
Das lager ist leider komplett schrott was da mal drine war ausser 2 kugeln habe ich da nix wiedergefunden. nur zum wegschmeissen ist das stützrad viel zu schade
Git es drucklager fürs stützrad einzeln?
Da ich mir leider einen zuviel Bestellt hatte biete ich hier einen Nagelneuen Bremsbackensatz mit Federn
für Knott 20,32-1647 Achse Art.Nr.: 3819601V
Past auch an englische Achsen mit Trommeldurchmessser 203,2
Preis 49,90 + 6,90 Versand
Hier noch mal ein Link wo man ganze ankerplatten bekommt:
gibt es natürlich auch in anderen grössen
nein habe ich jetz nicht ich möchte den anhänger (bzw das fahrgestell verkaufen)
ich habe noch 8 weiter anhänger
Rostumwandler drauf dann kommt die braune pest nicht mehr !! **gg**
Pulverbeschichten würde ich mene anhängerteile nicht jeder kennt das mit dem kunstoffbeschichtetten teilen wenn sie alt sind äusserlich super innerlich fast kein eisen mehr da, du könntest alles eloxieren lassen, oder verzinken einfach machen die meisten prüfer wissen nicht wie die werksmässsig ausgeliefert werden----
das war auch nicht in dem sinne das sie nicht halten, sondern nur das man bei fast jedem tüv alles nachschweissen lassen muss (son aluschweisser hat nicht jeder in der garage)
Aussehen tun die eigentlich ganz gut, das zusammengeschustere kommt wohl mehr daher, das selbst serienanhänger (die alle unterschiedlich aussehen) von verschiedenen Personen zusammen gefügt werden und sich wohl jeder selbst verewigt.
Baos ist bei uns in der nähe, kann ich nicht empfehlen. Der verschweist seine Aluhänger komplett, dadurch reist es immer wieder ein.
Serienhänger und ich denke bei stückzahlen, alleine wegen der guten Strassenlage ist wohl Böckmann in Lastrup ( ich habe aber gehört das sie derzeit mit Achsen probleme haben) kann ich so immo nicht bestätigen.
na ich habe di nicht umgebörtelt.
Aber die platten einzeln ist ja sau geil... einfach durchschneiden und anbauen