Beiträge von Boemm

    Hallo

    Danke für deine Antwort

    Es fehlen halt alle Papiere ja er wird ja dann

    Öffentlich in Flensburg ausgeschrieben damit sich jemand melden kann wegen gefundene Papiere

    Nun habe ich keine Daten und der tüv sträubt sich hier die vollabnahme zu machen

    Außerdem bemängelt er den auflagebock der deichsel den wir ordnungsgemäß geschweißt haben und zwar besser wie vorher aber dort dürfte man nicht schweißen

    Im Moment weiß ich nicht weiter auf den Schrott kommt er jedenfalls nicht so wie es der tüv will

    Also dann mal zum Problem

    Heinemann Anhänger Z5075

    Keine Papiere mehr vorhanden

    6 Wochen öffentlich ausgeschrieben

    Jetzt vom stvamt die Bescheinigung bekommen um beim tüv vollabnahme nach Paragraf 21 stvo machen zu lassen

    Der tüv macht jetzt Probleme weil kein Datenblatt da ist und somit vorallem das Baujahr es wäre also super wenn jemand ein Datenblatt hätte und es mir geben könnte

    Der tüv macht es sich einfach und sagt

    Den Hänger zum Schrottplatz und neu kaufen das sehe ich aber gar nicht ein

    Danke für eure info

    Ja hallo

    Sorry hätte ich machen können aber hab was Stress mit dem Anhänger

    Heiße Bernd und komme aus dem Rheinland bin 60 und kfz Mechaniker

    Schöne Grüße an alle hier im Forum