Beiträge von sucram


    Mate'n'Lock, die Info hab ich gesucht. Genau so werd ich es machen, zweite Leitung eincrimpen und dann ne Dose setzen um Seitenmarkierungsleuchten und Brenzungsleuchten anzuschließen.

    Bis denn dann

    Hallo,

    Ich habe mir den Aufbau von einem Qek Junior ersteigert. Der soll jetzt ein neues Fahrgestell bekommen. Im original gab es eine ungebremste Ausführung mit 400kg Gesamtgewicht und eine gebremste mit 500kg. Eine ungebremste 750kg Achse wäre also ausreichend, ABER haben ist besser als brauchen und safety first sowieso, also möchte ich eine gebremste 1000kg Achse nehmen.


    Da ja eine [definition='1','2'][/definition] gemacht werden mus, ich aber noch nicht weiß welche Reifengröße ich montieren möchte/kann wollte ich fragen in welchem Bereich, also von Größe x- ? normalerweise eintragungsfähig sind.


    Bei meinem Lastenanhänger sind z.B. 185/65r15, 195/65r15 und 205/65r15 eingetragen. 2,6cm Unterschied im Durchmesser von der Kleinsten zur Größten.
    Bis denn,dann.



    ...IMG_20180102_231836.JPG