Hat mich doch so gegen 20:30 Uhr ein Freund angerufen: "Du ich stehe gerade in Gevelsberg habe hier einen Spiegelschrank gekauft, der passt aber nicht in
mein Auto (Land Rover Freelander 2). Kannst du nicht mal eben mit dem Anhänger vorbei kommen
"
Okay, wir haben uns dann geeinigt, dass er einfach zu mir fährt und sich den Anhänger abholt.
Naja, die Idee war ja nicht schlecht, jedoch hatte er wohl die AHK schon länger nicht mehr montiert, das Sauding rastete einfach nicht richtig in die Aufnahme
ein. War also nichts mit einfach nur Anhänger leihen. 
Ergo bin ich dann gefahren. War natürlich klar, dass die Abholadresse völlig am Arsch der Welt war. Und als Sahnehäubchen war auch noch die Straße dort
vollgesperrt. Also irgendwie im dunklen einen Umweg gesucht. Gefunden haben wir eine Strecke komplett über mangelhaft geteerte Feldwege mitten durch
den Wald. 
Doch irgendwann sind wir dann doch noch bei dem Spiegelschrank angekommen. Dieses riesen Teil dann auf den Anhänger gelegt, ich schätze mal die Maße
so auf 1,50 x 1,50m und ganz vorsichtig mit Decken und Spanngurten gesichert. 
Den Schrank dann nach Wuppertal ins neue Haus von meinem Freund gefahren, abgeladen und direkt eine Hausbesichtigung der Baustellen gemacht.
Dann wieder zurück gefahren damit er sein Auto wieder bekommt, klar ich wollte auch wieder nach Hause.
War auf jeden Fall wesentlich besser und interessanter, als NUR vor der Glotze zu sitzen

Leider habe ich vergessen Bilder zu machen.