kc85 das passt ganz gut, Danke für die Infos!
Beiträge von crashT
-
-
OK, ist nun leider schon bestellt. Falls er nicht passt, muss eben noch einmal getauscht werden. Danke für deine Unterstützung!
-
-
-
um wirklich sicher zu gehen, das ich nicht Dinge falsch messe, Lochkreis = Bild 1 und Radnabenbohrung Bild 2 (zus. Bild = Erklärungen)
bedeutet ich brauche im besten Fall eine Felge mit ET0-max. ET15 einem Lochkreis von 4x115 (und nicht 98?) und einem Nabendurchmesser von 85mm ???
Wenn ich so die Felge finde brauche ich nur noch die passenden Reifen dazu.
Nachtrag: dann wäre das ja quasi eine passende Felge
https://trailerparts-24.de/rei…10-lochkreis-4-x-115-et-0und das das passende Komplettrad?
https://trailerparts-24.de/rei…nderlochkreis-4x115?c=123
IMG_2455.jpg -
sepple ich glaube das sprengt dann die Idee hinter dem Projekt.
Das war ein geschenkter "billiger" Hänger, ähnliches in neu kostet um die 550,- €
Ich glaube die Spurverbreiterungen kommen ca. auf 150-200,- € ?!
Passt dann irgendwann nicht mehr zusammen.
Das abdrehen der jetzigen Naben auf Nabendurchmesser 60mm könnte schon Abhilfe schaffen, nun findet sich aber in meinem Dunstkreis niemand der das macht. ... usw. ... blöde Entwicklung -
sepple da könntest du recht haben, ich habe mal einen Reifen mit ET30 drauf gesetzt.
Es muss doch möglich sein diese blöden Reifen mit der Nabenlochgröße, usw. zu bekommen, das ist doch verflixt.IMG_2451.jpg -
kc85 nein, ist es nicht ... keine Papiere und der Vorbesitzer kann es auch nicht sagen, hat ihn auch geschenkt bekommen.
Ich habe versucht mir den Typ herzuleiten. Anbei ein paar Bilder, auf den Schildern ist nicht wirklich noch was zu erkennen.IMG_2446.jpg -
Audia6v6 Danke, dann nützt mir ja das abdrehen der Nabe wohl auch nichts?! Kann/Darf ich die 13Zoll Felge nicht fahren?
Das ist ja unter anderem der Grund warum ich den Post hier eröffnet habe, weil ich von andern Neptun N7 Besitzern Erfahrungen lesen wollte. -
jepp, meinte ich, ... und mache ich ... Danke
-
bekomme ich dann bei der Zulassung keine Schwierigkeiten?
-
Ich habe Fotos von der Radnabe, reichen die?
-
Jay Danke, für die Info. Nun ist aber das Radnabenloch bei allen "gängigen" Felgen deutlich kleiner
-
nun hänge ich doch wieder bei der Suche fest, es fühlt sich äusserst schwierig an eine passende Stahlfege mit einem Nabenlochdurchmesser von ca. 85mm zu finden. Empfehlungen?
-
kc85 Dankeschön, das war hilfreich
-
Hallo Leute, da ich für den geschenkten Hänger leider keinen Fahrzeugschein habe, kann ich zu den Radgrößen nichts konkretes finden.
Hat hier jemand Erfahrung damit welche Kompletträder auf den Hänger passen würden?
-
Der Glonntaler also bei mir waren nun pro Seite 2x 30205 und je ein Simmerring verbaut
-
Hallo Leute, Danke für die Hilfe, ... es sind beides 30205 Lager und der Simmerring ist 32 52 7
Alles bereits bestellt
-
so hier mal von Fett befreit
-
so, Fotos hochgeladen