Eine dumme Frage.
Die Deichsel ist vorne das Dreieck zum Ziehen. Der Rahmen ist wo die Ladung draufsteht?.
Eine dumme Frage.
Die Deichsel ist vorne das Dreieck zum Ziehen. Der Rahmen ist wo die Ladung draufsteht?.
solche alte Möhren fahren in unserem Dorf viele rum. Renovieren macht hier keiner. Die fahren alle auf Verschleiß bis der Tüv die rote Karte zeigt.
Heute habe ich mit mit meinem kleinen Anhänger beim Auszug der Tochter von einem Kumpel mit mehreren Fahrten helfen können. Bei dem warmen Wetter musste ich nur fahren und beim Auf- und Entladen etwas helfen.
Ich musste noch nie im Geschäft ab 100 Euro meine Adresse abgeben.
Was ich mit meinem Geld mache ist meine Sache und ich vermeide dabei Spuren zu hinterlassen. Niemand soll sich merken können wo mein Geld geblieben ist. Bargeld schützt.
Internet mache ich nicht oft und ich bezahle immer noch bar und nicht mit Karte wenn ich es kann.
Meine Internetdaten schreibe ich immer auf einen Zettel und dann später in ein kleines Heft.
Im Heft stand nichts und den Zettel habe habe ich verklüngelt und erst jetzt beim Aufräumen gefunden.
Jetzt steht alles für dieses Forum im Heft.
Bernd
Habe oft mal reingeschaut und konnte mich nicht anmelden weil ich die Zugangsdaten verklüngelt habe. Heute habe ich den Zettel gefunden und gleich ausprobiert. Nach einem Jahr Zwangspause bin ich zurück.
Bernd
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei allen für den herzlichen Empfang bedanken.
Hallo zusammen,
bei uns auf dem Dorf hat fast jeder einen Anhänger. Nur wir hatten keinen und haben uns manchmal einen geliehen oder ein Nachbar hat uns geholfen. Seit einigen Wochen haben wir einen eigenen kleinen 750 Kg Anhänger. Und der hat uns zu diesem Forum geführt. Wir lesen schon einige Zeit mit und haben uns hier mal spontan angemeldet.
Bernd