Das ist das erste Mal, dass soviel Bilder gewünscht sind und dabei mach ich doch bei all meinen Arbeiten am Fuhrpark immer ganz viele Bilder
Beiträge von MarS82
-
-
Mach ich
-
Nun ist er bei mir und ich kann mit den Arbeiten beginnen, Kennzeichen ist auch schon unterwegs...schauen wir mal
IMG_20201221_163302_autoscaled.jpg
-
32b und 35i bin ich auch schon gefahren,beide als Variant,beides tolle Autos mit richtig viel Platz
-
ja das ist bei uns im Haus nun nummer 3 . Mein 1ter war ein 93er 1.8i GL, gerettet vorm Export. Mein jetziger 2ter ist ein 98er 1.6 16v Magnus und Nr. 3 ein 98er 1.9 TDI Sport Frauchens Alltagswagen.
Mein Nachbar fuhr vorher jahrelang Mazda 626 und die standen auch immer Top da, dazu kaum Werkstatt aufenthalt. Würd mich auch gefallen, zugegeben,aber mein Herz schlägt seit meinem ersten 1L für die Spanier .Mein ersten hatte ich nur 6 Wochen,dann war er ein wirtschaftlicher Totalschaden war dazu noch mein erstes Auto,7 Jahre alt damals,erst 63000km runter und vom Vorbesitzer sehr gut gepflegt. Der zweite kam später und war ein totaler Reinfall,das erste und einzige Auto das ich mit gültigem TÜV zum Verwerter geschafft habe. Der Motor war die völlig falsche Entscheidung und der Rost war dann das,was das Fass zum überlaufen brachte. Heute würde ich noch mal ein nehmen,wenn dann aber nur ein guten GLX oder SXE mit mindestens 2l 8V....aber irgendwie sind die alle verschwunden.
Das ist der Rest vom Fuhrpark...aktuell...damit sind wir ganz gut ausgelastet
IMG_20200816_164149_autoscaled.jpg
69357887_2595819753784148_6690497047784587264_o_autoscaled.jpg
IMG_20201014_103637_autoscaled.jpg
126076119_3725651337467645_1774883506551944920_o_autoscaled.jpg
-
Nicht schlecht,erst vor kurzem ein Video zu dem Teil gesehen,hat was.
-
Ja, Glück gehört dazu seit 2015 hatten wir das immer mal wieder und wenn nicht beim Zustand vom Auto, dann beim Preis so wuchs der Fuhrpark. Wobei das erst 2017 so richtig Fahrt aufnahm als ich den Octavia RS Combi meiner Eltern geschenkt bekam
-
So stand er beim Verwerter
Etwas aufarbeiten, paar originale Alus drauf...
-
sehr schöne Youngtimer die ihr da habt MarS82 und @Passatman 2.0 . Schön auch mal ältere wagen im dienst zusehen.
Und dazu wie ich sehe beim mazda auch noch relativ in der nähe
Danke
Du fährst ein 1L FL, auch ein tolles Auto, hatte ich selber 2,ein 93er 1.8 GL und ein 99er 1.6 Allegro.
-
Ja, schöne Wagen - gefallen mir auch sehr gut!
Ebenfalls lange auch keinen Astra F mehr bewusst gesehen. Vor allem im guten Zustand leider EXTREM selten... aus bekannten Gründen.
Der Mazda müsste doch demnächst H-Zulassung bekommen oder?!
Den Astra hab ich 2015 vom Schrott gerettet, warum er dort stand, keine Ahnung. Er hatte gerade mal 106000km runter, frischen TÜV und zwei kleine Roststellen, ansonsten top Zustand, ist einer der ersten FL mit EZ 12.94 in der GLS Ausstattung, die originale abnehmbare AHK hab ich selber nachgerüstet . Die 626 Limousine ist zwar von 91,wurde aber erst 92 zugelassen, muss also noch etwas warten. Neben dem beiden gehört noch ein 88er Coupé zum Fuhrpark das schon H hat, ein 89er Kombi den ich gerade dafür fertig mache, ein 89er Fließheck mit Till Umbau das aber nur noch für Teile gut ist und ein 96er GE den ich im Frühjahr von einem Freund geschenkt bekommen habe, optisch keine Schönheit mehr, aber nach etwas Arbeit war er technisch soweit das es noch mal TÜV gab.
-
GD/GV und GE klingt gut, da kannste mir gern mal sagen was noch so rumliegt, muss ja nicht an dieser Stelle sein...bei der aktuellen größe vom Fuhrpark, such ich praktisch immer, auch nicht gezielt nach was speziellem sondern einfach so
-
Unterboden war meiner ok, dafür Radläufe, Türen, Heckklappe, Dome hinten, Schweller...hab ihn 2014 mit knapp 190000km verkauft. Sonst aber ein tolles Auto mit guter Ausstattung und sehr praktisch...ich mag Kombis, wird Zeit das meiner fertig wird.
-
So lange schon wieder,Zeit vergeht. Schicker PFL GW ,hatte ich ja auch schon,allerdings FL,ist aber auch schon wieder paar Jahre her.
-
Ich hoffe ich muss das nie testen bin froh das die alle noch soweit ok sind...gut,der auf dem Bild ist der beste von allen, hat aber auch erst 78000km runter
-
nen guten alten Astra F... sehr schön
140000 gelaufen und noch ungschweißt
-
Aktuell können nur die beiden arbeiten
FB_IMG_1608150562232.jpgScreenshot_20201217_165712.jpgFB_IMG_1608150493404.jpgFB_IMG_1608150508434.jpg
Ich suche aber fürs Coupe und den Kombi auch noch die passende AHK
-
Ein paar Sachen stehen noch an...TÜV ist im Mai abgelaufen,Kennzeichenbeleuchtung fehlt,Verkabelung ist etwas abenteuerlich und ein Reifen hält die Luft nicht so wirklich. Wenn das alles erledigt ist bzw mach ich das nebenbei, braucht er etwas Kosmetik,aber das dürfte kein Problem sein.
-
Hi Marcel, willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Anhänger.
Danke
Das ich dich hier treffe, ziemlich lange her
-
Durch Zufall bin ich die Tage günstig an einen kleinen Anhänger gekommen der noch etwas Arbeit benötigt bevor er uns mit seinen Diensten erfreuen kann. Zu meiner Wenigkeit,ich bin der Marcel,komme aus Chemnitz und schraube nebenbei an ein paar Japanern...der Anhänger wird zum überwiegenden Teil für den Transport von Teilen benötigt. Bei dem neuen Spielzeug handelt es sich um einen ehemaligen Klappfix.
Ich hoffe hier bei aufkommenden FRagen und Problemen,Hilfe zubekommen.