Beiträge von Hepp
-
-
-
Es gibt weder Löcher noch irgendwelche aufgesetzten Gewinde die auf ne Schelle hindeuten. Es sind keine U Eisen seitlich angeschweißt, es ist ein durchgehendes U mit der Aussparung für die Deichsel (bei Peter besser zu sehen). Vielleicht hat es Westfalia, wie du sagst, genau in dem Fall als Hersteller so gemacht.
Dann nimm mal den Verschleißboden raus....
vorne , wo dein Silber angepinseltes U drüber ist , sind Garantiert 2 Vierkantlöcher drunter , wo eine kleine Platte mit Schlossschraube mit dem ersten Boden durchgängig verschraubt war.
Und da hab ich mal rot Markiert , wo die Scheren mit verschraubt waren.
Westfalia hat nicht nach Sonderbestellung gearbeitet .
Gruß
Hepp
-
so ne Deichsel hats meines Wissens nie gegeben, das Vierkantrohr hat also bestimmt irgend ein Vorbesitzer schon drunter gebraten und damit ist die Zulassung des Zugrohrs eh erloschen,
Ich glaube auch nicht das es bei nem 1992er Westfalia mit Grauen Wänden noch Grümer Zugrohr drunter war.
Waren alle schon mit Scheren.
Und da sind keine Löcher an den neuralgischen stellen ????
sollte dieser hier sein , Beschädigungen sind an den selben stellen gleich
Gruß
Hepp
-
-
ja in einem Land vor unserer Zeit das es heute nicht mehr gibt
wir leben aber JETZT in der BRD und was vor knapp 40 Jahren gegolten hat, gilt halt heute nicht mehr
Bestandschutz nennt man sowas...
Musst dich in Oldtimern ja auch nicht Anschnallen , wenn keine Gurte drin sind.
Viele Anhänger mit Seitlichen Rotweiß gemalten ! Tafeln kommen bei uns , immer noch erlaubt , eben wegen den Bestandschutz.
Gruß
Hepp
Kupplungskopf auch noch neu bestellbar
^^drück mich
012480 Bstlnr bei Nico
-
-
Dann dürftest Du aber keine 100er Zulassung bekommen.
Weil Die Dämpfer schon zu den Achsen passen müssen.
Gruß
Hepp
-
wenn der Anhänger , wo du die Papiere von gepostet hast , es immer noch ist ....
Sind die Grünen aber Falsch.
900kg einzel Achse
1600kg tandem Achse
Gruß
Hepp
-
Na weil das nicht die Stützen für diesen Anhänger sind.
Gruß
Hepp
-
Für mich sieht das so aus...
Als ob du die Rundtragen musst , es aber nicht tust , und die dann entsorgst .

Bei uns lagen die dann schonmal im Wald oder im Fluß , wenn der Austräger "Schlecht Wetter" gehabt hat .
Gruß
Hepp
-
sieht nach Peitz aus.
wenn du genau Infos hast.
bitte Daten vergleichen
Gruß
Hepp
-
Zitat
Entzinken ca 1,74 EUR / kg
Kann jede Gute Verzinkerei besser erledigen.
wenn Du dich mit Irgendwas drann setzt , was dann nicht richtig funktioniert.... musste auch Teile Kaufen , deine Zeit usw.
Denke ist so besser und auch nicht zu teuer.
Gruß
Hepp
-
Warum postet Ihr was , was ich Stunden vorher schon gepostet habe ?
Naja muß ich nicht verstehen
Gruß
Hepp
-
Die bilder die ich kenne von Viking....
Haben oben im Rahmen runde schwarze Kennzeichenleuchten die schräg aufs Kennzeichen Leuchten.
Gruß
Hepp
-
Ein besseres Neues wünsche ich allen.
Gruß
Hepp
-
Wenn Du es bis hierher geschafft hast , kannste bestimmt beide Bezeichnungen auch bei Google eintippen.
Bei beiden kommt sofort ein Ergebnis.
Gruß
Hepp
-
Damit kannst du theoretisch sogar mit Schloß im angkuppeltem Zustand fahren. Mir persönlich ist das aber zu riskant, wer weiß ob man sich da nicht was verkratzt.
Die oben genannte ist nicht für den Fahrbetrieb .
Gruß
Hepp
-
Zwar schon vorbei
aber datt isser
Gruß
Hepp
-
Toi Toi Toi
allen die Am Wasser wohnen , möge alles glimpflich gehen , nicht so wie beim letzten mal .
Gruß
Hepp