naja wenn man -Gefällt mir nicht- mit -haten- gleichsetzt, dann stimmt doch was in der Wahrnehmung nicht mehr, aber ja es kann leicht missverstanden werden.
Das mit den Fotos mein ich schon ernst.
naja wenn man -Gefällt mir nicht- mit -haten- gleichsetzt, dann stimmt doch was in der Wahrnehmung nicht mehr, aber ja es kann leicht missverstanden werden.
Das mit den Fotos mein ich schon ernst.
Freut euch lieber übers Forum....
Kann man eigentlich bei den Beiträgen die Reaktionen ggfs erweitern? Hätte da zwei Vorschläge.
1. einen Smiley für „Gefällt mir nicht!“
2. einen Smiley für „Wo sind die Fotos?“
Und gibt es irgendwo allgemein ein -Thema- wo es nur ums Forum / Verbesserungsvorschläge etc geht, hab leider beim groben suchen nix passendes gefunden?
ich bin echt durch!!!
Ich musste den Beitrag jetzt gefühlt 10x lesen, da ich Lima immer mit Lamda vertauscht habe und hab überlegt, was für ein Auto muss geladen werden, wenn die Lamda streikt.
Heute hab ich mit meinem Dad das Baugrundstück weiter auf Vordermann gebracht.
Wenn ihr mir den Schnee liefert, nehme so 2000-3000 qm.
Bitte bei mir auf dem Rodelberg abladen.
Es kommt drauf an wieviel die verlangen? Wenn es nur eine Änderung ist oder ein Nachtrag und noch genug Platz im Schein ist, ist man mit so einem Stempel vermutlich günstiger dran.
wichtig ist, das es nicht nur nen Stempel ist, sondern auch gesiegelt wurde.
Danke für die Rettung des Forums
Da hat jemand seine Hellbarde verloren....
Heute mit Sohnemann endlich mal wieder Rodeln gewesen.
Winter in Berlin mit Schnee!!!! Scheeeen!!!!
Für Schmuck, mit der richtigen Lösung Leiterplatten, sensible Optiken und es gibt nix besseres um Schmauchrückstände abzubekommen.
Back to Topic....
Ich hab heute das erste Mal Kohlrouladen gemacht.
Meine Frau sagt die schmecken.
Das ist mies.... aber je nach Marke sind Ersatzteile recht günstig. Aufschrauben lohnt sich meistens.
Werde gleich anfangen die Kohlrouladen fürs Abendessen zu machen
Endlich das Kennzeichen an den Anhänger geschraubt
Es gibt nur eins wo man flexibel sein muss beim Amt... Geduld und Ruhe.... und ansonsten ist alles geregelt in Gesetzen und Vorschriften.
Problem ist bei Behörden bist du grundsätzlich in der Beweispflicht, heißt die haben was vergessen, musst du nachweisen das es ihr Fehler war, ansonsten zahlst doppelt. Anders ist es bei Schreibfehlern im Namen oder der Adresse.
Da die Gebühren der Behörde aber Ermessensangelegenheit ist, kann ein freundlicher Mitarbeiter so etwas aber auch angenehm für alle regeln.
Papiere immer beim Sachbearbeiter kontrollieren, dann gibts keine Ausflüchte.
Ich hatte das Problem mal mit einem zweiten EU-Reisepass, da war plötzlich ich „-„ Bindestrich zwischen meinen Vornamen, lies sich nur schnell regeln weil ich noch im Amt war, draußen wäre das ne Katastrophe geworden.
- Elektrisch bestell- und verheizbare Außenspiegel
praktisch, wenn die Außenspiegel sich verheizen, wenn du sie direkt im Auto nachbestellen kannst
Also ich habe noch echtes Lametta in mehreren Kisten liegen, goldfarben, Silber und Bronze, aber aufgrund der Katze wird es nicht geschmückt.
Aber 20kg hab ich nicht, aber ca 10-12kg hab ich noch... und alles ist gebügelt
Bis 14 Uhr haben die Elektromärkte doch noch Abholservice.
Und manchmal lohnt der Anruf beim Service.
Jain... du musst ja der Versicherung angeben was es für ein Anhänger ist, ob Trailer, offener Kasten, Koffer usw...
aktuell ist es ja ein offener Kasten, so steht’s auch in den Papieren.
Bei den ganzen Baumarkt-Hopsern stehen ja auch die diversen Kombinationen in den Papieren... mit Flachplane,
mit Spriegel, usw.... da steht bei meinem Stema nen ganzer Besinnungsaufsatz drin von Werk aus an.
Es kommt am Ende auf die Folie an, es gibt unterschiedlichste Folien, speziell was die Eigenschaften angeht.
- Sonnenschutz
- Blickschutz
- Einbruchsschutz und das alles gibt es auch kombiniert und und und....
Bei Weiß kannst auch glänzend nehmen, du hattest reflektierend geschrieben, und da ist bei vielen Thermofolien der Spiegeleffekt mit gemeint.
Macht Sinn, werde ich kopieren.
Muss jetzt eh nochmal zum TÜV , hab heute von meinem Versicherungsmakler erfahren, das die Plattform ggfs dann eintragen lassen muss, da es bei der Einstufung der Versicherung wichtig ist. Denke aber es da keine Probleme gibt.
Welchen meinst du denn ?
den Großen!!!