Für alles hab ich 2 Std gebraucht... hätte ich mich manchmal nicht ganz so dusselig angestellt, wäre ich schneller gewesen, aber dafür viel gelernt.
Ist nicht mein Bagger, aber wäre cool wenn’s so wäre...
Für alles hab ich 2 Std gebraucht... hätte ich mich manchmal nicht ganz so dusselig angestellt, wäre ich schneller gewesen, aber dafür viel gelernt.
Ist nicht mein Bagger, aber wäre cool wenn’s so wäre...
Heute mit dem Holz spalten angefangen...
Habt Nachsicht mit mir.... perfekt ist das noch nicht, aber für das erste Mal find ich’s ganz gut...
Fur praktische Tipps hab ich immer ein Ohr!
Heute Vormittag Homeoffice und heute Nachmittag meine neue Zeitrafferkamera
ausprobiert. Die Kamera soll mir helfen den Baufortschritt zu dokumentieren.
Hab hier mal sicherheitshalber meine Wasseruhr etwas eingepackt, bei den kommenden Temperaturen ist mir das lieber...
Kamera TLC200Pro auf Stativ
danach hab ich noch die neue Spaltaxt und den Spaltkeil getestet gehen gut!
Du Schuft
Man sagt zu kostenfreien Arbeitskräften ja nicht nein...
Also ja und nein.... es wird Manuell gespalten... aber es sind noch reichlich Spaltkeil und Hämmer da und mein bester Kumpel macht gerade eine schwere Zeit durch, der ist froh was zum zerschlagen zu haben.
Ähm nein.... meine Anhänger würden unter der Last krachend zusammenbrechen..... sind ca. 10 Festmeter Holz.... da transportier ich nix mehr mit meinen Anhängerchen.
Dann komm mit deinem Traktor vorbei und erleichtere mir die Arbeit.
Meine Frau hat ein Nudelholz, ich einen neuen Spalthammer heute hab ich mich das erstmal seit langem über DPD gefreut
So wie @Eduard Fan mach ich das mit dem überschüssigen Gurt auch, allerdings nehm ich keine Kunststoffkabelbinder, sondern Klettbandkabelbinder, schont bissel die Umwelt.
Für die Wippen gibt es doch Distanzstücke aus Hartgummi, also insofern die Wippe von Innen mit Gummibelägen ausgestattet ist. Wenn du ne Wippe für MotorCross /. Enduro Maschinen nimmst, solltest auch nicht viel Distanzstücke brauchen... die sind ja schon recht schmal.
Ich hab mal gerade bei mir geschaut in den Papieren... 5-Stellig... Sachen gibts...
Bei euch haben die wenigstens auf, ich hab 3qm Bauschutt und Sondermüll den ich loswerden muss und kann es nicht .
Ich hab nach der Fällung der Bäume mein Grundstück aufgeräumt und warte jetzt auf die Firma, die mir die Baumstümpfe rausholt.
Es kommt auf den Tatbestand an und was nicht geregelt ist, heißt nicht das es erlaubt ist, hier greift die Analogie der Paragrafen. Das ist dann im schlimmsten Fall gerichtlich zu regeln .
Und was sagt die eingeschlagene Nummer?
Und hast du in den Unterlagen ggfs den alten Brief noch?
Was sagt denn der Fahrzeugschein Teil 1?
Wenn FS Teil 1 und Typenschild und eingeschlagene Nummer überein stimmen, würde ich einfach den FS Teil 2 ändern lassen, dann hast Ruhe.
Wenn in Teil 1 auch der Fehler drin ist, alle Kaufbelege inkl den ersten Kaufvertrag und auch alles ändern lassen.
Defecato hast du gerade ein Fahrzeug mit Falscher Fin und damit auch wenn man es streng nimmt auch keinen Versicherungsschutz mehr, da vermutlich bei der Versicherung die 7 Stellige Nummer angegeben ist.
Ich würde zu sehen die Papiere in Ordnung zu bringen, dürfte zukünftigen Stress vermeiden.
Vor Jahren gab es mal eine Reportage , glaub bei Kabel 1 AbenteuerLeben oder so, von einer gemeinsamen Kontrolle von Polizei mit dem ADAC zusammen um Urlauber mit überladenen Fahrzeugen zu kontrollieren.
Ich will mich erinnern, das eine Überschreitung der Dachlast, wenn die Gesamtzuladung nicht überschritten ist recht human gehandhabt wurde.
Bei Gewerblichen gabs aber richtig Stress.
Uui, ich hab mich vom Bild täuschen lassen, ich hab die ne Nummer größer. Sorry
Hallo W@lter,
Das Set ist gut, ich habe es hat auch und für den kleinen Gebrauch vollkommen ausreichend.
Hat bei mir 2 riesige BigBacks auf dem Anhänger gehalten ohne das da was gerutscht oder gewackelt ist.
Gruß Spec
Also die DDR Fahrräder und wir reden nur von Rahmen werden je nach Marke , aber meist Diamant für 300 bis 400€ bei Facebook gehandelt.
Die alten Rennradrahmen, ich hab selbst noch 2 stehen werden schnell bis an die 600€ gehandelt. Allerdings sind meine unverkäuflich.
Komplett aufgebaute klassische Räder sind wir im 4 stelligen Bereich, klassische Räder mit neuen Bremsanlagen mit ABS usw, sind wir noch weiter oben.
Der Planet Fahrrad ist extrem verrückt
Das kann man doch so ausdrücken:
?
Naja, genau den hätte ich halt gerne als Reaktion.
- Themen werden dadurch unnötig gestört, es ist halt dann nur ein kleiner Smilie drunter, finde ich persönlich schöner und die Themen bleiben zusammen / sauberer.