Beiträge von Spector87

Heute mit dem Holz spalten angefangen...

Habt Nachsicht mit mir.... perfekt ist das noch nicht, aber für das erste Mal find ich’s ganz gut... :)

Fur praktische Tipps hab ich immer ein Ohr!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute Vormittag Homeoffice und heute Nachmittag meine neue Zeitrafferkamera

ausprobiert. Die Kamera soll mir helfen den Baufortschritt zu dokumentieren.

Hab hier mal sicherheitshalber meine Wasseruhr etwas eingepackt, bei den kommenden Temperaturen ist mir das lieber...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kamera TLC200Pro auf Stativ

danach hab ich noch die neue Spaltaxt und den Spaltkeil getestet :) gehen gut!

So wie @Eduard Fan mach ich das mit dem überschüssigen Gurt auch, allerdings nehm ich keine Kunststoffkabelbinder, sondern Klettbandkabelbinder, schont bissel die Umwelt.

Für die Wippen gibt es doch Distanzstücke aus Hartgummi, also insofern die Wippe von Innen mit Gummibelägen ausgestattet ist. Wenn du ne Wippe für MotorCross /. Enduro Maschinen nimmst, solltest auch nicht viel Distanzstücke brauchen... die sind ja schon recht schmal.

Was sagt denn der Fahrzeugschein Teil 1?

Wenn FS Teil 1 und Typenschild und eingeschlagene Nummer überein stimmen, würde ich einfach den FS Teil 2 ändern lassen, dann hast Ruhe.

Wenn in Teil 1 auch der Fehler drin ist, alle Kaufbelege inkl den ersten Kaufvertrag und auch alles ändern lassen.

Defecato hast du gerade ein Fahrzeug mit Falscher Fin und damit auch wenn man es streng nimmt auch keinen Versicherungsschutz mehr, da vermutlich bei der Versicherung die 7 Stellige Nummer angegeben ist.

Ich würde zu sehen die Papiere in Ordnung zu bringen, dürfte zukünftigen Stress vermeiden.

Vor Jahren gab es mal eine Reportage , glaub bei Kabel 1 AbenteuerLeben oder so, von einer gemeinsamen Kontrolle von Polizei mit dem ADAC zusammen um Urlauber mit überladenen Fahrzeugen zu kontrollieren.

Ich will mich erinnern, das eine Überschreitung der Dachlast, wenn die Gesamtzuladung nicht überschritten ist recht human gehandhabt wurde.

Bei Gewerblichen gabs aber richtig Stress.

Also die DDR Fahrräder und wir reden nur von Rahmen werden je nach Marke , aber meist Diamant für 300 bis 400€ bei Facebook gehandelt.

Die alten Rennradrahmen, ich hab selbst noch 2 stehen werden schnell bis an die 600€ gehandelt. Allerdings sind meine unverkäuflich.

Komplett aufgebaute klassische Räder sind wir im 4 stelligen Bereich, klassische Räder mit neuen Bremsanlagen mit ABS usw, sind wir noch weiter oben.

Der Planet Fahrrad ist extrem verrückt 8o

Das kann man doch so ausdrücken:

:foto:?

Naja, genau den hätte ich halt gerne als Reaktion.

- Themen werden dadurch unnötig gestört, es ist halt dann nur ein kleiner Smilie drunter, finde ich persönlich schöner und die Themen bleiben zusammen / sauberer.