Panzertape / Gewebeband denke ich
Beiträge von Spector87
-
-
mein Angebot steht noch, ich helfe dir beim entrümpeln, ich nehme sehr gerne den weißen Benz
-
-
Heute final auf dem Grundstück für den Tiefbauer Platz gemacht... dabei festgestellt das mein Holzlager leider zu klein ist und ich mir mit meinem Kumpel schnell was einfallen lassen musste... also kurzerhand die Lagerfläche vergrößert...
5847AE9D-EA5F-452A-9F47-A8AF0D1AB86B.jpeg
Und am Ende war’s dann doch recht viel mehr
18D1404D-7CFB-4444-936F-A349C61498C2.jpeg
921C531F-2396-46C3-85BB-61266EBAECA3.jpeg
dann haben wir noch die alten Steine der Einfahrt entfernt, dann noch das Gartentor 30cm höher gesetzt, dass am Dienstag auch die Baustraße verlegt werden kann.
Ich bin groggy 🥴
-
Wenn ihr keine Verwendung dafür habt... her damit
-
-
schicke planen für die anhänger
passend zum DIXI
Nicht frech werden
-
Mich einfach über das Wetter und meine zwei Anhänger freuen
Und das aktuell kein Klärungsbedarf auf der Baustelle ist
-
Gut nach 15 Jahren darf so ein Schalter auch mal kaputt gehen...
-
Okay, kümmert bei uns niemanden...aber gut zu wissen.
gerade noch am Corsa den Rückfahrlichtschalter getauscht, kleines Teil riesige Auswirkung.
Schalter defekt, keine Rückfahrlichter und Rückfahrwarner mehr.
Zur Sicherheit einmal überbrückt und am Kabel gewackelt, nicht das doch irgendwo nen Kabelbruch ist.
DA5EA8A8-2560-4FAC-BDF9-7BEB7262DFD2.jpeg
-
Altreifen, frag mal bei euren Kitas in der Gegend... unsere haben daraus Blumenbeete kletterzeug gebaut... sparst dir vllt etwas Entsorgungsgebühren und machst noch Paar Leute glücklich
-
Heute artig den Corsa auf seine Sommerreifen gestellt.
-
Hast du Erfahrungen mit den Heizwerten?
Leider noch nicht. Aber mein Vorredner hat es...
-
Ist wie mit Chirurgen, die vergessen manchmal irgendwelches Zeug in einem.
-
Und heute weiter Holz gemacht, allerdings war das Wetter nicht optimal und nach dem zweiten Regen hab ich dann die Segel gestrichen, ne Erkältung kann ich aktuell nicht gebrauchen.
Und Lärche lässt sich deutlich entspannter spalten als Serbische Fichten ist meine Erkenntnis. Insgesamt hab ich heute geschätzt 2fm geschafft vermutlich sogar bissel mehr.
Und da ich alles weiter mit der Hand mache, ist es ein guter Ersatz für das Fitnessstudio.
9C575A60-6E8F-46C2-A615-CD7F08AE0FBE.jpeg
Schönes Wochenende euch allen!
-
Hi,
Ich hab dir gerade ne Nachricht mit Anhang gesendet.
Ist „eine“ Anleitung mit Ersatzteilliste, hoffe das hilft dir weiter.
Und wo du das Thema gerade angesprochen hast, mach doch mal nen Foto wo der sitzen soll, hab an meinem keine gefunden, vermutlich fehlen beide
-
Besorg dir ein Förderband direkt durchs Haus.
-
Hast ja gerade nen Lauf...
Hahahahahaha... ja da hast du recht, aber danke toller Freunde und einer super Familie kann ich das alles recht ruhig ertragen.
Aber du hast vollkommen recht...Autounfall, Fahrraddiebstahl und noch einige andere Kleinkriegsschauplätze gehen bissel an die Substanz.
Mit dem KiWa habt ihr uns sehr geholfen.
-
nein, alles was verwertbar ist bleibt bei mir.
Nur werde ich später in meinen Ofen kein Holz mit giftigen Anstrichen oder Resten von Betumen und Teerpappe werfen, wir reden hier von Material das teilweise 50 Jahre und älter ist.
Ich vergifte doch nicht meine eigene Familie.
Davon abgesehen ist es verboten solches Holz zu verfeuern.
Bevor hier ne sinnlos Diskussion entsteht, ich entsorge meine Müll ordentlich und vorschriftsmäßig und werde es auch immer tun.
Das Blabla „merkt schon keiner etc... Haben wir früher immer so gemacht... Blabla bla... „ spart es euch... wir leben im Heute. Danke.
-
Heute mal wieder beim Wertstoffhof gewesen und Altholz abgegeben, diesmal mit Foto
9059CE99-4AE6-4DC6-9C20-101B8BEB2E1D.jpeg
und dann hab ich heute Holz gemacht....
so sah es am Anfang aus:
A9436344-D6BE-4EF1-9866-64ECB4A27475.jpeg
und so als ich fertig war:
D9279EAD-0F22-4FCB-ADC2-A27B81A91877.jpeg
Alles mit Spaltkeilen und Spaltaxt gemacht... kommt auch noch einiges dazu
Bis dahin war mein Tag echt top, konnte alles mit dem Bauleiter klären und war echt zufrieden, bis ich in den Fahrradraum geschaut habe und ich feststellte das mein Fahrrad gestohlen wurde.
Mögen dem Bastard Hände und Eier abfallen.
Der traurige Rest von meinem Bike: