Beiträge von Hellcat

    Bin zwar schon ein paar Tage Angemeldet, wollte mich aber mal kurz Vorstellen. Ich heiße Chris (Hellcat) und komme aus dem Kreis Heinsberg. Ich bin gelernter Kraftfahrzeugmechaniker und Berufskraftfahrer (leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Berufstätig). Ich warte jetzt auf den Preis für meinen neuen Eduard Anhänger, damit ich ihn Kaufen/Bestellen kann. Meine Hobbys sind: Eishockey, Reisen (vor allem Schottland, Großbritannien), Fahrzeuge (Auto, Quad usw.) und ich Bastel gerne rum (aber nicht mit Papier oder so8o, sondern richtig. Haus, Auto, etc.). Mein Zugfahrzeug ist ein Ford Kuga 2,0 TDCI Allrad Automatik ST-Line. Danke für die Aufnahme. Was ich so bisher Beurteilen kann, seid ihr ne nette Truppe.:)

    Ich habe mir da ca. 100 kg Luft gelassen. Das sollte reichen. Ich sage dann immer Scherzeshalber, "Wer mehr will, ist ein Schwein". 8o

    Wenn ich den Anhänger habe, fahre ich bei uns um die Ecke mal über die Waage. Dann weiß ich was er komplett, ohne Plane und als Plateau wiegt.

    Daher muss das Planengestell auch zerlegbar sein. So bin ich auch beim Gewicht flexibler. Habe mir das alles gut überlegt und auch gerechnet was ich so an Gewicht transportieren muss. So ist es die optimale Lösung für mich. 8o


    Gruß Chris

    So jetzt warte ich auf Preis für meinen Eduard um ihn dann Kaufen zu können. Werde dann wohl auch die 500 km pro Strecke in kauf nehmen. Das Planengestell ist das beste was ich bisher bei den Eduard Händlern gesehen habe. Der erste Kontakt war nett mit Herrn Beckers. Ob es der 3318 oder 3518 als 2,0 Tonner mit 63er Ladehöhe und Auffahrschienen wird, entscheidet dann die Gesamtlänge. Mit Hochplane, Radstoßdämpfer, Heckstützen und Begrenzungsleuchten hinten.

    Was manche für Preisvorstellungen haben ist Wahnsinn. Das Ding ist doch Schrott. Da muss man die Intelligenz schon mit der Gabel gegessen haben um nur annähernd diesen Preis zu bezahlen. Vielleicht hat er auch nur ne Null Zuviel gemacht. :D