Merkt man. Mal was aus der Reihe macht ihm wohl richtig Spaß.
Gruß Chris
Merkt man. Mal was aus der Reihe macht ihm wohl richtig Spaß.
Gruß Chris
Da ein Freund von mir bei einem Ford Händler arbeitet, habe ich den günstig neu bekommen. Vitamin B ist alles. ?
Herr Becker ist echt super. Hat mich noch angerufen wegen der Position der Seitenmakierungsleuchten. Schickt mir Bilder welche von beiden Möglichkeiten ich bevorzuge. Sowas kenne ich nur von meiner Ford Werkstatt. Aber da kenne ich auch zwei Leute. Verkauf und Werkstatt jeweils.
Auto ist frisch gewaschen und für morgen Früh gepackt. Dann geht's eine Woche an die Ostsee, statt einen Monat nach Schottland. ?
Mein Dicker. Frisch gewaschen. ?
Wenn alles normal läuft, hole ich Ihn Mitte Juli ab. Die ersten Transporte warten schon.
Bestellbestätigung habe ich auch bekommen.
Nachdem mein Internet wieder funktioniert, schicke ich gleich die Bestellung für den Anhänger raus. Alle Details sind geklärt und deutlich günstiger bei Anhänger Becker's als hier. Vor allem sind Sonderwünsche kein Problem. Finde ich echt gut.
Herzlichen Willkommen! Komme auch aus dem Kreis Heinsberg Genau aus Gangelt, vielleicht sieht man sich ja mal
Aber auf die Knautschzone achten. Komme aus Wegberg.
Willkommen hier
Mach doch mal ein paar Bilder vom Zugfahrzeug
Wenn mein Dicker nachher gewaschen ist, mache ich das.
So Angebot bekommen. Muss Montag noch 2 Sachen nachfragen und wenn das geklärt ist wird bestellt. Dauert dann ca. 3 Wochen bis ich ihn abholen kann. Anhänger von Lehwald und Plane von Lagrave wäre teurer geworden. So habe ich alles aus einer Hand.
Wird dann der Eduard 3318 - 2000kg - 63 cm Ladehöhe - Schienenschacht mit Auffahrschienen - Radstoßdämpfer 100 kmh Zulassung- Hochplane mit Zollverschluss und rundum je 3 Einsteckbretter - Teleskopkurbelstützen kippbar - LED Begrenzungsleuchten Weiß, Rot,Gelb hinten kurz - Je Seite 3 Seitenmakierungsleuchten Gelb LED
Der Preis ist wirklich unschlagbar. Da fahre ich gerne die 500 km.
Größer ist besser. Mir hat der gestern nur bis 3000 cm angezeigt.
So gerade mit Herrn Becker telefoniert. Hat sich entschuldigt, mit ner verständlichen Begründung. 2 Leute krank. Mehr wie Arbeiten kann keiner.
Frag bei Hornbach nach. Da kannst du bis 2000 x 3000 cm bestellen in 21 mm.
Kenne die Vorgaben, da ich ja selbst Berufskraftfahrer war. Aber dennoch Danke. Auch die Riemen müssen für den Zollverschluss zugelassenen sein. Die Hier zum Beispiel.
Hallo Chris, heißt Du nur Hellcat, oder hast Du auch eine?
Der Faktor Zeit spielt also eher keine Rolle, bei der Frage, warum Du Deinen Eduard quer durch die Republik holen möchtest, obwohl Du das Verdeck von Lagrave kennst.
Doch die Zeit spielt schon ne Rolle. Kommt bis morgen keine Antwort, ist Beckers Anhänger raus. Dann eben Anhänger von Lehwald und Hochplane von Lagrave.
Hallo Chris, heißt Du nur Hellcat, oder hast Du auch eine?
Der Faktor Zeit spielt also eher keine Rolle, bei der Frage, warum Du Deinen Eduard quer durch die Republik holen möchtest, obwohl Du das Verdeck von Lagrave kennst.
Ich habe noch keinen Dodge Challenger Hellcat Redeye Widebody, aber den will ich als Spaßauto haben. Muss aber noch ein bisschen sparen.
Das mit der Hochburg war mal. Erst kam das Coronavirus und dann das Coronabier. Jetzt sind alle Gesund und Voll wie ne Haubitze.
Da keiner weiß wie das mit dem Brexit läuft, muss der Zollverschluss möglich sein. Lieber jetzt ein paar Euro mehr ausgeben, als später nacharbeiten müssen. Das wird dann deutlich teurer. Gehen wir halt einmal weniger Essen und gut ist.
Kennzeichen ist schon Reserviert. Da ich zwei Sonderwünsche habe, kann es schon ein paar Stunden länger dauern. Bei der Plane muss ein Zollverschluss möglich sein. Dafür gibt es extra Bänder. Hat er auch nicht jeden Tag, denke ich mal. Und Eduard hat bis heute auf meine Frage bezüglich der Gesamtlänge vom 3518 nicht geantwortet. Ob er die Info hat, keine Ahnung. Gut Ding will Weile haben.
Gruß Chris
Erst telefoniert und dann direkt ne E-Mail geschickt. Hatte mich drum gebeten. Fahre mitte nächster Woche für eine Woche in Urlaub und würde schon ganz gerne vorher kaufen. Muss ja auch einen Termin beim Strassenverkehrsamt machen für die Zulassung. Da die ja heute keinen Feiertag haben, warte ich ab. Ansonsten rufe ich morgen früh nochmal an.
Gruß Chris