Silversurfer87,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und ich wünsche Dir mit dem Anhänger/Dachzelt schöne entspannte Urlaubsreisen.
Swifty
Silversurfer87,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und ich wünsche Dir mit dem Anhänger/Dachzelt schöne entspannte Urlaubsreisen.
Swifty
Ich kann nur die Abmessungen von meinem Steely als Grundlage benutzen.
Und der hat ca. 1 m Stehhöhe. Deshalb vermute ich mit "der neuen Bordwanderhöhung" ca. 1,6 m Stehhöhe.
Swifty
Niklas42329,
wie hoch ist denn jetzt die max. mittige Innenhöhe mit der neuen Bordwanderhöhung? Ich vermute mal 1,6 m
Swifty
Niklas42329,
deine Steely-Erweiterung gefällt mir gut.
Swifty
Silversurfer87,
das Dachzelt ist jetzt sehr weit hinten auf dem Kofferdach befestigt. Kannst du uns nächste Woche auch was zur "Stützlast" an der Anhängerkupplung sagen. Danke!
Swifty
Die besten BIO-Festplatten sind von "Strohdoof"
Lohnt sich denn Flüssiggas in SH noch?
Swifty
Hallo Rollo21,
ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern.
Swifty
Der Starkregen in der Nacht zum letzten Freitag war für meine Deichselhaube altersbedingt zu viel. In einem Baumarkt konnte ich gestern spontan für 10 € eine neue Haube (91 x 59 cm) besorgen. Heute aufgezogen, sie passt und die Qualität ist OK.
Swifty
Wenn der Mann sagt " .... ich bin glücklich verheiratet ....",
denkt die Frau ernsthaft über das Kofferpacken und ein kurzfristiges Abhauen nach!
Swifty
Wir sind aktuell über 49 Jahre "glücklich" verheiratet. Mal sehen wie viele Jahre es noch werden .....
Swifty
Tomfred,
du hast ein "m" vergessen. du wolltest doch bestimmt 1000 ml schreiben.
Oder?
Swifty
Grünschnitt,
grundsätzlich kann ich einen Baumarktanhänger um damit hauptsächlich Grünschnitt zu transportieren, evtl. auch mal einen Handrasenmäher, auf Grund eigener Erfahrungen empfehlen.
Beim Hornbach-Baumarkt bekommst du einen Humbaur Steely mit Spriegel und Plane sehr günstig.
Du kannst auf der Homepage nachsehen welcher Baumarkt in deiner Nähe gerade d/einen Anhänger vorrätig hat.
Swifty
SkHänger,
das ist ja wie ein Ritterschlag.
Ich freue mich für dich, auf der Adventure Southside 2023, deine Ideen und Arbeiten vorstellen zu dürfen.
Swifty
Mache doch mal bitte Aufnahmen vom Dach und Detailaufnahmen vom verschraubten Metallwinkel links und rechts Seitenwand / Dach. Verschraubung ist mit M6 / M8 / M10 ???
Swifty
Hallo René,
gerade wir Camper nehmen meistens viel zu viele Sachen mit in den Urlaub, weil es so einfach geht und ist.
Die EURO-Boxen verführen ja auch, weil sie sich so schön sicher stapeln lassen.
Ich wünsche dir/euch einen schönen erholsamen Urlaub und kommt gesund zurück.
Swifty
Hallo Michael,
ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern.
Swifty
SkHänger,
ich beneide dich um deine Oberfräse. Wer das richtige Werkzeug hat und es noch bedienen kann ist im Vorteil
Swifty
Inntaler,
aufgehübscht und 580 € bekommen, meinen Glückwunsch und vielen Dank für deine Info.
Die besten Geschäfte sind, wenn Käufer und Verkäufer zufrieden sind
Swifty
Hallo René,
780 Kg Achslast ist schon eine Hausnummer. Ich werde ein Ausbaugewicht von 600 Kg haben .... also zusätzlich ca. 190 Kg (120 Kg nur Holz) in den leeren Kofferanhänger reingebaut/reingestellt.
Swifty