So ist es, wenn der Verkäufer einen fairen Preis vorschlägt, darf er ruhig über Kaufpreis und unter aktuellem Neupreis liegen, dann geht der Verkauf recht fix.
Swifty
So ist es, wenn der Verkäufer einen fairen Preis vorschlägt, darf er ruhig über Kaufpreis und unter aktuellem Neupreis liegen, dann geht der Verkauf recht fix.
Swifty
Steely .......... Ohne Bordwanderhöhung liegt der bei 789€ mit Spriegel und Plane.
Niklas, über deine aktuellen Preisangaben bin ich nochmals gestolpert und habe mal nachgeschaut was ich am 20.03.21 für meinen Steely mit Spriegel und Plane bezahlt habe. Es waren 579 € bei einem Baumarkt um die Ecke.
Danach ist er in knapp 2 Jahren um 210 € im Verkaufspreis gestiegen ... macht ca. 36% Preissteigerung.
Da muss man sich über einen Wertverlust beim Anhängerverkauf in der Zukunft keine Sorgen mehr machen.
Den Kaufpreis bekommt man garantiert beim Gebrauchtanhängerverkauf wieder zurück.
Swifty
René,
es sieht wie immer bei deinen Baufortschritten richtig gut und erfolgreich aus.
Swifty
Nur weil der Servicemitarbeiter direkten Kundenkontakt hat, weil er am Tisch serviert, sollte das Trinkgeld trotzdem an alle angestellten Mitarbeiter im Lokal aufgeteilt und gegeben werden.
Nur das komplette Team, auch die unsichtbaren Helfer die der Gast nie sieht, sorgen für eine Kundenzufriedenheit und hat sich dann auch gemeinsam das Trinkgeld verdient.
Swifty
Fabi320, das Bild im Zusatzspiegel gefällt mir deutlich besser als im Autospiegel.
Swifty
Ich habe zwei sehr gute Renten und eine Pflegeversicherung. Solange Bargeld und Betongeld unterschiedlich behandelt werden, muss ich zum Selbstschutz etwas Bargeld wegbunkern.
Swifty
Ab einem gewissen Alter sollte man sein sichtbares Barvermögen bei den Banken runterfahren und die Geldscheine unsichtbar machen ..... sicher verbunkern. Denn wenn die Pflegeeinrichtungen (mobil oder stationär) mit den Pflege-/Unterbringungskosten nicht hinkommen wird alles an Geld geplündert was nur geht. Unsichtbares Bargeld ist die Lösung, auch im Alter ein gewisses Taschengeld noch haben zu können.
Bargeld lacht, Computergeld nicht!
Swifty
Seebser,
hast du eine Versicherung für einen solchen Wasserschaden?
War es die Küchenspüle die über die Zeit diesen Wasserschaden verursacht hat?
Das neue Jahr fängt ja schei__e bei dir an.
Swifty
Ich zahle nur bargeldlos wenn es nicht anders geht und nur bei 3-4 Firmen die ich schon lange kenne.
Bargeldlos ist der Wunschtraum aller Regierungen und Finanzminister, denn so können sie alles kontrollieren, verfolgen und verbieten.
Und nicht nur weil es einen guten Grund dafür gibt. Nein, weil sie es unsichtbar können.
Swifty
Christoph, ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern.
Swifty
Swifty
Pascalhumbi,
ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern.
Swifty
margross, richtig .... die Speicher für die CO2 -freie elektr. Energie sind das Problem, nicht der sofortige Verbrauch der erzeugten elektr. Energie. Solar und Windrad sind unschlagbar günstig.
Das Speichern in ausreichender Menge in "Batterien" kostet extrem viel Geld. Wasserstoff aus der Elektrolyse ist auch nicht preiswert und techn. einfach einzusetzen wie die Erdgasverbrennung.
Swifty
Die normalen Bürger werden sich noch wundern, welche Lebensqualität sie sich beim Umbau der Energie auf CO2-freie Energie bald nicht mehr leisten können.
Strom für alle und alle notwendigen Einsatzfälle wird sich nur ein kleiner Teil der Bevölkerung zukünftig leisten können. Von nun an geht es bergab.
Swifty
Harald, ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern.
Swifty
Hallo René,
ich verfolge deine Umbaubauschritte mit großem Vergnügen. Was man nicht kaufen kann, macht man sich halt einfach selber. Und wenn Geld und Zeit vorhanden ist, dann kann man selber sich eine große anhaltende Freude beim Bauen bereiten.
Swifty
Johannes, ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern.
Swifty
Max, ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern.
Swifty
Ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern.
Swifty