Also, da ich ja auch den Jägersatz habe (an einem Mondeo MK3) und die Blinker nicht gehen, aber das Fahrzeug dieses nicht anzeigt, ist der Fehler in der Regel im Steuergerät des Elektrosatzes. denn das Blinksignal vom Fahrzeug muß ja ankommen, sonst würden die hinteren Blinker am Fahrzeug nicht gehen.
Ich weiß nicht, wie genau Jäger das gelöst hat, aber wenn am Anhänger kein Blinker geht, signalisiert es dem Fahrzeug, dass der entsprechende Blinker am Fahrzeug nicht gehen würde. Dadurch ändert sich dann die Blinkfrequenz. Das hat den Vorteil, dass nichts am Fahrzeug eingestellt bzw. programmiert werden muss.
Äh, Edit: Gerade erst die erste Seite gelesen: Blinker Fahrzeug gehen auch nicht, wenn Blinkersteuerung dran? Also Modul rausgezogen und Blinker Fahrzeug gehen oder die Verbinder rausgezogen und Blinker Fahrzeug gehen? Wenn ohne Modul, aber Verbinder dran die Fahrzeugblinker gehen, würde ich mal den Verbinder selbst prüfen, ob da die 12V an kommen. Oder, falls du dir das zutraust, das Modul öffnen (falls du das erste nocht hast und es nicht getaucht wurde und da dann im Modul messen, ob 12 V anliegen.
Aber eigentlich dürften ohne Modul die Blinker hinten nicht gehen, da diese über das Modul geleitet werden für die Blinkeranzeige. Ich gehe es mal bei meinem probieren.