Gibt da schon einige Tests bezüglich E + Anhänger.
Der Herr bloch hat auch schon n Testvideo auf Youtube gemacht mit nem VW ID4 + Wohnwagen
Gibt da schon einige Tests bezüglich E + Anhänger.
Der Herr bloch hat auch schon n Testvideo auf Youtube gemacht mit nem VW ID4 + Wohnwagen
Überlandleitung angezapft
Hab auch mal interessehalber geschaut.
280PS und 555NM währen drin.
Aber ich fahr lieber Serie. Hab ja auch schon 230tkm runter
Also ja die vorderen Zurrbügel sind doppelt belegt eben weil ich dann im 90° Winkel zur Deichsel zurren kann.
Die an die Deichsel gehen sind auch nicht wir irre festgeknallt. Nur soweit bis ich gemerkt hab dass sich die Deichsel leicht verzieht.
Aber ja. Bügel sind zu wenig. Dachte auch 12 Stück reichen. 4 sind noch unbenutzt aber wenn dort nichts ist zum verzurren ist...
Stützlast sollte passen. Der Anhänger steht zwar jetzt weiter in der Mitte aber dafür liegen vorn 2 E Paletten.
Ist vom Gewicht her eh nicht viel Ladung. Wenn die hintere Box noch voll ist sind wir vielleicht bei 300 Kilo aufm Anhänger
So gerade alles nochmal geupdatet. Ich hoffe jetzt passt es.
2 EPALs waren zu wenig gewesen deswegen musste ich noch mit 2 Kanthölzern ausgleichen.
Unter dem Aufbau ist auch noch ne AR Matte.
20210714_102226.jpg20210714_102241.jpg20210714_102306.jpg
Der vorderen Gurt dient nur zum Niederzurren und die beiden dahinter um die Querbewegungen zu vermeiden.
In Ermangelung von Kantenschonern hab ich die Haken direkt eingebaut in der Deichsel.
Nicht Ideal aber ich denke okay. Der komplette Anhänger wird mit Ladung noch nicht mal 200kg wieden
Barthau und Stema haben auch welche
Ja oder so Bürocontainer
Es geht ja nicht um die Entfernung nach Bayern, sondern um die Entfernung zu FrecherFuchs bzw Alex!
Italien is von mir auch nur 160km entfernt, aber wenn ich nach Neapel will, sinds trotzdem 1.100km! Obwohl Neapel auch in Italien ist!!
Es ging drum dass es er ja nur bayernweit die Anhänger sucht. Naja und wenn mN nichts findet ist es doch besser lieber noch mal 30km zu fahren und einen zu haben anstatt auf der Meinung zu beharren und keinen zu haben.
Das war damit gemeint
sind 30km bis zur bayrischen Grenze
Wie ich sagte Frankfurt Niedereschbach 3 Stück zum Beispiel
Ich glaub ihr habt da jemanden verwechselt... und außerdem war ich da noch nicht im Forum
naja die 6 Komposter stecken ineinander und lassen sich bescheiden verzerren. Wenn dann doch mal was umfällt dann wird es durch die Plane geschützt. Ist ja nicht schwer das zeug
ahh okay naja meiner ist Serie. Wobei die Motoren ja glaube eh Grundverschieden sind.
Warum überhaupt den Anhänger auf einem Anhänger packen? Einfach anhängen, selbst mit Kurzzeitkennzeichen erheblich einfacher.
Andreas
Der ist sogar noch angemeldet. Der Plan war auch mal so aber meine Frau wie se nunmal ist will wieder was anderes zu uns Zurücknehmen
OmegaBenni ich schau mir das morgen nochmal an
Ich guck mir das morgen nochmal an. Aber du hast warscheinlich recht. Und bevor ich da auf dem Rastplatz wieder alles umstellen muss...
Der steht Rückwärts drauf wegen der Stützlast.
Der Anhänger ist voll mit 6 Kompostern nem Badregal und nem Babybett.
Der Schwager hat nen Haus gekauft und bringen ihm das was wir über haben.
Nur das Briefkästen teurer sind als die Box
An meinem jetzigen ist auch ne richtige Staubox dran. War damals ne Kutzschlussreaktion. War im Baumarkt und die Klappbox mit den Spanngurten im Kofferraum ging mir aufn S**k. Deswegen Kiste geholt 2 UBügel 4 U Scheiben 4 Muttern ... ... fertig
solide ist das schon. Hält zumindest schon 6 Jahre und wird noch länger halten
Ja das hatte ich übersehen und vorhin erst gesehen