Och, wenn's reine Info gewesen wäre hätte ich auch nix geschrieben.
Aber mit Steine werfen während man im Glaushaus sitzt...
Worüber man sich so alles aufregen kann
Och, wenn's reine Info gewesen wäre hätte ich auch nix geschrieben.
Aber mit Steine werfen während man im Glaushaus sitzt...
Worüber man sich so alles aufregen kann
Ein Gruß fast an die Mitte von Deutschland
Glück Auf! aus Kamen
Ich hab auf meinem Motorradanhänger auch Reifen aus Vietnam und bislang keine negativen Erfahrungen gemacht. Montiere die Reifen und gut.
Stimmt unser alter DAV Limburger hatte auch Continental-Reifen in einer PKW-Dimension drauf mit "100 kmh".
Rollen schon. Aber wie. Wollte die 195/55R10 Chinakracher (weils kaum was anderes gibt ) bei meinem Anssems mal wuchten.. die hatten ungelogen Höhenschlag, Seitenschlag und (natürlich) Unwucht ALLES ZUSAMMEN! Die waren schlicht nicht wuchtbar. Hatte man ein Gewicht geklebt, wollte der wieder woanders noch eines usw. Ein Reifen sollte 140g bekommen - in dieser Dimension wohlgemerkt! Da ist die halbe Felge innen geklebt!
So einen Reifen hatte ich mal von Firestone. Was ich festgestellt habe ist das die "Chinareifen" so langsam an die Eigenschaften der Platzhirsche herankommen.
Kauf dir beim Reifendealer deines Vertrauens vier PKW-Reifen von denen du vom Preis- Leistungsverhältnis überzeugt bist. Für die Montage/Wuchten wird ein Betrag von etwa +/- 15,- Euro pro Rad fällig.
P.S. Bei meinem Motorradanhänger sind 10 Zoll-Reifen aus Vietnam drauf und beim Neptun serienmäßig welche aus China. Man glaubt es kaum. Die rollen auch.
Er soll ja auch mal vergleichen ob es was passendes findet und ob es Event. auch günstiger ist als ein Originalteil.
Schau mal bei Ihbähy nach und tipp dort Türdichtungen oder so ein. Dann wirst du schon was finden. Oder auf einem Schrottplatz von irgendwelchen Fahrzeugen wird schon was dabei sein.
Mia Bayern lallen doch ned...
Mia hom an schena Dialekt
Ob ihr als Norditaliener an Dias leckt oder nicht ist mir völlig Wumpe. Nur einen VHS-Kurs in Hochdeutsch solltet ihr mal absolvieren. Jeden Asylanten kann man besser verstehen
Kommen zwei ausländische Touristen in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch. Zieht der 1. die Hose runter und legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu.
Der Apotheker schaut ratlos.
Dann zieht der Zweite Tourist seine Hose runter legt seinen Penis auf den Tresen und ebenfalls 10 Euro dazu.
Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus legt seinen Penis auf den Tresen steckt die 20 Euro ein und ruft: "Gewonnen!"
Ich finde die Diskussion überflüssig. Es gibt Vorgaben an die man sich halten soll und wem seine Gesundheit was wert ist und keine Lust auf eine Anzeige hat sollte sich daran halten.
Das kosten die Verstöße:
Ich hatte über vierundzwanzig Jahre einen Stema ( siehe unten) aus dem Baumarkt. Der hat mich nie im Stich gelassen. Auch den Nachfolger, ein Neptun aus Polen, hat meinen Ansprüchen voll entsprochen. Deswegen habe ich mich wieder für einen Neptun entschieden. Beim Anhängerkauf ist wie beim PKW, dem einen gefällt das Eine, was dem anderen überhaupt nicht passt. Suche dir den Anhänger aus der deinen Ansprüchen am nächsten kommt. "Montagsfahrzeuge" gibt es überall.
Ein Auge und ein Bein sitzen auf einer Bank.
Sagt das Auge: Ich gehe jetzt!
Meint das Bein: Das möchte ich sehen.
Hallo
Ich hatte bis vor zwei Wochen einen Neptun N 13-305tip mit Gitteraufbau und besitze nun einen Neptun 13-263 pro mit Bordwanderhöhung.
Die Qualität und Verarbeitung ist auf hohem Niveau und braucht sich nicht zu verstecken. Ich bin zufrieden und kann die Neptun Anhänger nur empfehlen.
Habe heute meinen neuen Neptun N13-236 abgeholt und die Bordwanderhöhung montiert. Dann noch fix die Bremseinstellung kontrolliert, alle Schraubverbindungen geprüft und die beiden Schmiernippel abgeschmiert. Was soll ich schreiben, alles i.O. und für einen günstigen Anhänger aus polnischer Produktion kann man nicht meckern.
Hatte bei meinem verkauften Neptun N13-305 auch die schwarzen Universaldämpfer verbaut. Ich habe keinen merkbaren Unterschied festgestellt
Sie bekommen jede Farbe - Hauptsache sie ist schwarz! Legendärer Werbeslogan von Henry Ford
So ein Aufriss wegen ein paar lockeren Schrauben. In Beitrag #5 ist doch alles gesagt.
Richtig Und man wird auch nicht jünger
Wir kommen ins "knackige" Alter
Der Anhänger wurde verkauft