Hallo und willkommen hier im Forum. Ich habe z.Z. den Neptun N13-305 zum Verkauf oben im Marktplatz stehen. Vielleicht ist ja der was für deine Zwecke.
Beiträge von Reube
-
-
Ich kenne wirklich nur ein forum wo man wegen einer Mücke so viel diskutieren muss und jeder auf seiner version besteht...
Hier geht's um ne Fahrgestellnummer und ihr diskutiert hier seitenlang über Schifffahrts Recht?
Es gibt 2 Arten von Menschen. Diejenigen, die beim Thema bleiben und ich mag Currywurst.
-
Herzlich willkommen, aber nimm eine andere Schrift.
Du bist doch raus aus dem Liebesbriefalter.
Irgendwie muss man sich ja von den anderen absetzen
Danke für die Willkommensgrüße
-
hier wird ganz schön schnell auf Wünsche reagiert
Das ist das kleinste Problem wenn man noch vorm PC sitzt
-
Bei der Schrift kriegt man ja Augenkr
Mimose Hab es extra für dich geändert
-
Zum Verkauf steht der abgebildete Anhänger der Marke Neptun N13-305 tip.
Abmessungen der kippbaren Plattform ca. 305 x 166 x 10cm (L x B x H):
Maße des Anhängers ca. 416 x 215cm (L x B)
Gesamtgewicht: 1300 kg Nutzlast: je nach Zubehör bis 1020 kg
Bereifung: 185R14c, 13-Pol Stecker
Ausstattung: Laubgitteraufsatz 80cm hoch. Stützrad, Reserverad mit Halter, Stahlrampe ca. 30cm, Motorradwippe, Teleskopkurbelstütze für die Plattform, 6 Zurösen auf der Platform
Dank Stoßdämpfer steht einer 100km/h Zulassung nichts im Wege.
Erstzulassung: April 2016 TÜV 4/2020, bei Kauf auf Wunsch neu
Der Hänger hat einen Vorbesitzer, stand immer in einer Garage und wird noch genutzt aber gesäubert übergeben. Gitteraufsatz kann abgenommen werden.
Ideal auch für kleine PKW (Smart), Quad, Trike, Ape o.ä. Kleinfahrzeuge.
Der Gesamtneupreis lag bei 2400,-Euro
Festpreis: 1500,-EuroNeptun8_autoscaled.jpgNeptun7.JPGNeptun6_autoscaled.jpgNeptun5.JPGNeptun4_autoscaled.jpgNeptun3.JPGNeptun2.JPGNeptun1_autoscaled.jpg
-
"Glück Auf!" aus dem östlichen Ruhrgebiet. Mein Name ist Christian, bin 57 Jahre und besitze momentan noch einen Neptun N13-305 mit Gitteraufsatz. Dieser soll, weil sich unser Nutzungsverhalten geändert hat, nun gegen einen Kasten ausgewechselt werden. Ich hoffe hier einige Anregungen zu finden weil es doch vielfältige Besonderheiten gibt.
LG
Christian