Aha, auch nicht schlecht. Noch einer der sein Kennzeichen umgedreht hat.
Beiträge von DerOldenburger
-
-
@ DerOldenburger
Könntest aber recht haben orginal schaun die nicht aus.Naja, egal. Solange wie die passen würde ich die Felgen drauf lassen, Auf meinen Brenderup hab ich auch alte Wohnwagenfelgen drauf. Solange wie die richtig passen sollte es doch egal sein welche Felgen man drauf hat.
PS: Du kannst auch Erwin zu mir sagen, die meisten hier reden sich hier mit Vornamen an.
-
Nessi? Wer ist Nessi??? Ne aber mal in ernst, das sieht Hammer geil was sie da gemalt hat. Gefällt mir sehr gut.
-
Moin XaverSt. Was mich nur wundert sind die Felgen, sind die denn Original??? das kommt mir vor als wären es alte Felgen von VW Polo Fox.
-
Juchu! Freu!
Muss dir recht geben. Sieht vielllll besser aus.
Sagte ich doch.
-
-
Sieht gut aus, gefällt mir wohl.
-
Moin little Demon. Schöner Hänger kann man nicht sagen, ein Hänger ist was anderes. Und, schwarz und Rot bringt oft den Tot.
So nun aber mal Spass bei seite, dein miniwohnwagen kommt gut rüber. Gefällt mir wohl. Nur die Felgen von Fiesta solltest du mal wieder richtig in Rot machen.
Aber aus den Fiesta-Ka-Forum, FiestaForum, Ford-Forum kommst du nicht, oder doch?? Wir hatten selber mal den Fiesta Mk3.
Gruß Erwin - DerOldenburger
-
Braucht man nicht eintragen, seine Worte.
Lars
Die gleichen Worte sagte mein Prüfer auch. Und unsere AHK ist auch nicht eingetragen. Obwohl ich die selber untergebaut habe.
-
Willkommen Esel, und viel Spass hier im Forum.
Nummer 7 ist ein schöner Esel, gefällt mir wohl.
-
Hey Leute.
Einige von euch fragen sich was denn mit Erwin u. Frau los, möchten die nicht am Treffen teilnehmen?? Lust hätten wir schon, doch leider stehen bei uns schon 2 Treffen an.
Einmal ein Autotreffen bei Rudi u. Karin in Hundlosen 13, 14 und 15 Juni.Und dann ist da noch das Fiat Panda Treffen am 25, 26 und 27 Juli in Walchum.
-
Moin Lars. Der sieht ja super aus. In Rot hätte der auch nicht schlecht ausgesehen. So wie der Käfer.
-
-
Moin. Ist der Anhänger neu??? Darf ich fragen was du für den bezahlt hast??? frag nur so, weil gleich bei mir um die Ecke ein Anhängerhändler ist der auch solche marken verkauft.
http://www.azo-anhaenger.de/ -
Beim ungebremsten hast du ein Tempolimit von 80 und mit Anhänger.
Wer sagt das?? Ich fahre immer intern LKW hinterher, also mit 89 oder 90 Kmh.
-
7 Jahre alte Reifen sind 7 Jahre alte Reifen - egal ob Auto oder Anhänger, egal ob gebremst oder ungebremst.
Sowas sollte man nicht mehr verkaufenHast recht, sowas würde ich verschenken. Man sagt, das Reifen alle 7 Jahre ausgetauscht werden sollten. Mein Reifenhändler sagt das man Reifen auch 8 Jahre fahren kann, wenn sie denn noch gut sind. Sowas kann man aber nur bei einen ungebremsten Anhänger machen, aber niemals bei einen Gebremsten. Ok, die Reifen von meinen Brenderup Anhänger sind schon 9 Jahre alt. Ich hab aber schon 2 Reifen liegen von 2010, die waren auf einen VW Golf drauf. (Unfallwagen)
-
Er war schon fast 2 Monate nicht mehr aktiv, ich glaub das ist vergebene Liebesmühe...
Ok, denn warte ich erstmal ab ob er sich wieder meldet. Und wenn nicht, denn kann man da auch nichts dran ändern. Aber die Bilder von den beiden Kotflügel mache ich heute noch, könnte ja sein das ein anderes Mitglied noch welche sucht.
-
Hallo,ich suche Ersatzteile für Anfänger. ( Bremsanlage, Beleuchtung,Kotflügel ect.)
AmgLiebling Kotflügel hab ich noch, weiss aber leider nicht von welchen Anhänger die sind. Werde nachher mal Bilder machen, wenn ich zur Garage fahre.
-
Ups, da hab ich doch glatt vergessen den Auricher moin zu sagen.
Moin Moin, und Willkommen hier im Forum.
-
Danke Musher, denn muss ich mal schauen wo ich noch eine Extra Dose herbekommen.