Nene, die Anke war's net - Erwin hatte schon recht mit der kleinen Schnecke mit der Brille
Du bist gut, wir beide haben den selben Geschmack. Naja, so eine Frau möchte man ja auch nicht von der Bettkante schubsen.
Nene, die Anke war's net - Erwin hatte schon recht mit der kleinen Schnecke mit der Brille
Du bist gut, wir beide haben den selben Geschmack. Naja, so eine Frau möchte man ja auch nicht von der Bettkante schubsen.
Das sollte ein Scherz gewesen sein Jay.
...und von der gibts kein Foto?!
Doch gibt es. Jay kann sie nicht vergessen. Darum zeigt er uns das Foto von der schönen Frau nicht.
Tut mir leid Jay, ich muss den anderen zeigen wie deine Traumfrau nun aussieht.
Würde ich nie machen, bin weder eine Spedition, noch ein Taxiunternehmen.
Genauso sehe ich das auch. Und wenn mich mal einer fragen sollte, sag ich immer Kauf dir selber einen Anhänger.
(Kann ich nicht, hab ja noch nicht einmal einen Führerschein für's Auto.) Mir doch egal, denn kauf dir ein Fahrrad mit einen Fahrradanhänger. Dafür braucht du kein Führerschein.
Es ist schade, dass ich mit einem leeren Anhänger herumfahre
Grinz, ich finde sowas gut, hab schon öfters sachen am Straßenrand gesehen die zu verschenken waren. Dann ist es immer gut, wenn man einen leeren Anhänger dabei hat.
Alles anzeigenHallo Manuel und Erwin,
auch an Euch ein herzliches Danke-Schön für die Willkommensgrüße.
Gruß aus Mittelfranken
Michel
Moin. Da sage ich doch gleich mal herzlich Willkommen in Anhänger Forum. Und viel Spass hier.
1,80 x 1,25 x 100cm wäre besser
dann gehen 2,5 Kubik
Etwas recht hast du ja, das würde passen wenn ich mein Mofa Anhänger hinten noch dranhänge. Dann würde ich auch auf meine 2,5 Kubikmeter kommen.=)
Gut, dann steht den anderthalb Kubik ja nichts entgegen
Das waren auch genau anderthalb Kubikmeter.
jetzt muss nur noch der Deckel angepasst werden.
Hab mir gerade überlegt, das da eine Plane besser kommen würde als eine Holzplatte. Muss nochmal sehen was meine größe kostet, die größe ist 1,80 x 1,25 x 10cm
Der vordere Bordwandaufsatz fehlt.
Gruss georg123
Die fehlt nicht, die ist aus Alublech und liegt im Kleingarten. Hab sie nur vergessen wieder reinzuhängen, weil wir letzten Samstag einen Anhänger voll Rindenmulch geholt haben.
Alles anzeigen
Oh man, er nun wieder.
Moin Moin.
Hab mir mal erlaubt ein neues Foto von meinen Brenderup Anhänger zu machen, jetzt muss nur noch der Deckel angepasst werden.
Willkommen auch vom Oldenburger. Moin Moin.
Hi,
mein FZJ von innen.
mit... . Für den Fall der Fälle.
Gerhard
Grinz, wie kommt denn einer aus Fürstenfeldbruck dazu unser gutes Jever Pilsener zu trincken.???
Du weisst anscheinend auch was gut ist.
Hallo Erwin
na wenn Du ständig umziehst, dann finde ich dich nicht
Gruß Mani
Auch nicht schlimm, meine Adresse haste ja per PN schon von mir bekommen.
Manni du hast PN.
Und nein, es ist nicht mehr Oldenburg-Ohmstede (OT Klein Bornhorst)
Wir wohnen schon etwas länger in Oldenburg-Etzhorn. Die Postleitzahl (26125) ist aber geblieben.
Moin Manni. Tut mir leid, aber ich kann nicht erkennen was oder wo das sein soll. Sag uns das doch mal.
Mir ist ein kleines bißchen Anonymität übrigens auch lieber!
Taurus_20140911_4_640x480.jpg
Du kannst dein Kennzeichen ruhig abdecken. Organisierte Bandenmitglieder die sich hier im Forum anmelden finden auch deinen Anhänger, das ist nur eine frage der Zeit bis sie ihn gefunden haben. Deine Postleitzahl sagt doch schon alles, also werden die Bandenmitglieder auch nur da suchen wo diese Postleitzahl ist.
Ich Wohne in OL - 26125 OL ist klar, das steht für Oldenburg. und nun gebe ich mal unter Google die 26125 ein. Da wird denn eine Karte angezeigt wo die 26126 eingezeichnet ist. Also brauchen die da nur suchen wo es eingezeichnet ist. Das blöde ist hier nur bei einer Anmeldung, das man das Feld mit ausfüllen muss/kann/sollte. Also OL - 26125
Sieht aus wie in Sandkrug bei dir....
Nein, Sandkrug war es nicht. Das war in Oldenburg-Ohmstede, genauer gesagt Oldenburg-Klein Bornhorst. Jetzt wohnen wir in Oldenurg-Etzhorn