Und den hab ich auch, ob ich den nochmal gebrauchen kann?? ich wüsste nicht wofür.
Beiträge von DerOldenburger
-
-
Den hab ich auch noch, der liegt aber nur rum.
-
Für mein Anhänger hab ich diesen hier, ist ein eigenbau von mir.
-
unterhalten kannst Dich doch hier auch mit uns
Das werde ich auch weiterhin machen, Die Seite bei Fb soll ja auch für Leute sein die hier nicht sind. Und mehr nicht.
-
Anhänger24 bei Facebook ist aber keine Gruppe, wo man sich auch mal unterhalten kann. Finde ich zwar traurig, ist aber so.
-
Moin Moin. Wir haben eine neue Seite bei Facebook aufgemacht, wer Bock hat kann sich gerne dort anmelden.
Hmmm, der Link geht nicht. Name der Seite ist: (PKW-Anhänger sowie Zubehör/Ersatzteile)
-
Schöne Felgen hat der Golf, schade das die nicht auf mein Fiesta passen.
-
Nicht schlecht. Der kann sich sehen lassen.
Aber immer schön dran denken, wenn du da drin am Übernachten bist das du oben oder hinten das Fenster etwas auf lässt. Sonst hast du bald einen größeren Sarg als dir lieb ist. -
Aha, auch nicht schlecht. Hab dich schon angeschrieben bei FB.
-
Hast du hier schon mal nach gefragt, ob die auch Gebrauchte Teile liegen haben.
AZO - Anhänger-Zentrum-Oldenburg
Weißenmoorstraße 28-32
26125 Oldenburg -
Du könntest ja noch ergänzen, dass es für manche Fahrzeuge aber grundsätzlich 12 Monate sind:
StVZO VIII (http://www.verkehrsportal.de/stvzo/anl_08.php)
Der entscheidende Part:
Schon klar.
-
-
-
Moin kargen, ich hab das so gemacht. Holzplatte (2,05cm x1,45cm) Zelt drauf und gut abgespannt. Fertig, ich muss dazu sagen das dieser Bau nur für einmal im Jahr gebraucht wird. Und das auch nur für 3 Tage.
-
Gleich am ersten Tag schon ein Einsatz!
Das muss der abkönnen, wenn der das nicht ab kann hätte er kein Anhänger werden dürfen.
-
servus an alle,
und das ist mein kleiner
gruss aus bayern
wernerIst ja ein Scharfes Gerät Werner, sowas könnte ich auch noch gebrauchen.
-
Willkommen alterSchwede, nicht schlecht die Flotte. Auch wenn es nur Leihfahrzeuge sind.
-
Jungs!!!!
Wir werden nicht älter!!!!
Nur besserIst wie mit dem Wein .....
VG
AlexDas ist auch wieder war.
-
Aber immerhin: Bist ja noch ein ganz frischer alter Sack!
Wünsch dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Danke Jay, aber zumindestens darf ich schon bei den Alten mitreden.
-
Ich bin am 27 Mai 50 Jahre alt geworden, jetzt sagt meine Frau auch schon alter Sack zu mir.