Ps.schönes Kennzeichen am zugfahrzeug:)
Hast recht Benni, hatte noch nicht einmal gesehen. Und das mit Brille.
Ps.schönes Kennzeichen am zugfahrzeug:)
Hast recht Benni, hatte noch nicht einmal gesehen. Und das mit Brille.
In der Bucht (ebay) sind welche zu finden, leider kann man hier keinen Link reinsetzen.
Artikelnummer: 200375022136 -- Artikelnummer: 230980367995 -- Artikelnummer: 261178936842
Echt gute Arbeit, mach weiter so. und nicht vergessen, wir wollen Bilder sehen.
Naja. Da ich auch einer bin der über Leichen geht, sag ich immer: Stell dich nicht immer so an.
Alles anzeigenHallo Erwin
Vielleicht hifts, wenn Ihr sagst das irgendwann der Tag kommt da muß sie drinn schlafen, nur leider dann ohne Dich
sag ihr einfach das ist ein alter Lieferanhänger von nem Bäcker, später hatte ihn dann ein Blumenhändler, deswegen hat er Fenster, weil Blumen Licht brauchen
Gruß Mani
Da haste auch wieder recht Mani.
Na das ist doch mal ein richtig schönes Teil, haben möchte ich sowas auch wohl noch. Nur meine Frau ist dagegen, sie sagt immer in einen Leichenwagen schlafe ich nicht. Ich sag immer in einen Leichenwagen/Leichenanhänger war noch nie eine Leiche drin. Es war wohl ein Sarg drin, und in den Sarg lag die Leiche das ist richtig. Aber sie bleibt dabei, das sie in solch ein Teil nicht drin schläft. Da kann man nichts machen, sie ist halt Katholisch.
Hier noch ein Bild von drinnen.
Fornt ist schwarz was man nicht so gut sieht.
Und untenrum sieht mann eh nix nach der Liegefläche.
Ich hätte gerne mal gewusst, ob da auch Leute drin sitzen dürfen während der Fahrt?? Natürlich mit Sicherheitsgurte?
Nö, die Reifen/Felgen sind nach Bremerhaven gegangen. Es war aber keiner hier aus den Forum gewesen, was ich nur weiss ist, das die beiden Jungs einen Anhänger hier aus Oldenburg abgeholt haben. Und dafür brauchten die meine Felgen.
Die Reifen sind weg.
Das ist doch ok so.
Ich hab vergessen zu sagen, das die Reifen nur hier im Anhänger Forum angeboten werden. Nicht in der Bucht (Ebay) oder bei Ebay-Kleinanzeiger.
Dir Reifen müssen in 26125 Oldenburg-Ohmstde (OT Klein Bornhorst) abgeholt werden.
Zu verschenken sind hier 2 Brenderup Anhängerreifen 13Zoll. (Die Reifen hat man uns mal zerstochen, aber die Felgen sind noch ganz ok.)
Alles was ich auf den Felgen gefunden habe, sind folgende Nummern.
2131334
4 1/2 J x 13 H2
13
Lemmers
Hallo, auch ein Holländischer Pandafahrer hatte sich mal aus einen Fiat Panfa 141a einen Anhänger gebaut.
Link: [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xxxxx106ikay279p5r.jpg]
In der Stadt Oldenburg wird ein Aufkleber der Stadt (nicht vom Land Niedersachsen) auf das 100 Aufkleberschild nochmal extra draufgeklebt.
Das ist richtig, so kenne ich das bei uns hier in OLDB. auch nicht anders.
Gute Arbeit, mach weiter so.
Frage 1.)
ist das ein "separater" Koffer, der nach Lösen der 4 Schrauben einfach von 2 Mann vom Anhänger gehoben wird?
Antwort: Ja, man kann ihn mit 2 Mann so wieder herunter nehmen wenn man den Koffer nicht mehr braucht.
Frage 2.)
Fährst Du das als Ladung umher oder hast Du den Anhänger als Koffer umschlüsseln lassen?
Antwort: Ich Fahre ihn wenn er drauf ist nur als Ladung rum, Darum auch die 4 Schrauben. Nein hab ihn nicht als Koffer umschlüsseln lassen. Muss das denn? wenn er mit 4 Schrauben befestigt wird???
Der Koffer ist auch nur dann drauf, wenn wir mal Sachen holen müssen die nicht Nass werden sollen. Wie z.B bei einen Umzug Kartons, Matratzen, kleine Schränke, oder andere Sachen. Oder z.B wenn wir unsere Sitzauflagen und unsere Bettmatratze wieder zum Kleingarten rüber bringen. Aber der Koffer konnt nur drauf wenn es mal am Regnen ist, sonst steht er hier in einer Ecke auf unseren Hof rum.
Bei meinen Brenderup Anhänger hab ich das so gemacht. Der Aufbau ist aus den Platten von den Baustellen, Da wo die Grundstücke eingezeichnet sind. Der Aufbau wir nur mit vier Schrauben gehalten. (Das reicht auch)
wenn du den nicht brauchst kann ich dir gern meine adresse geben...
Kommt immer auf den Preis an, plus Versand
Aber bitte jetzt keine Fragen stellen, auf was für eine Platte die Wagenheber gestanden haben. Die standen auf den Dach von meinen Anhängeraufbau.
Nimm noch nen zweiten, dann hast ein Gewindefahrwerk für nen Anhänger
Hast recht, auf solch eine idee bin ich noch garnicht gekommen. Wie gut das wir dich hier haben.