@Alex
Dann könnte es sein das dein restliches Gewinde bis zum Anschlag reingeschraubt war. Ne denn hast du recht, sollte das der Fall gewesen sein bekommt man das restliche Gewinde nicht raus.
Beiträge von DerOldenburger
-
-
Hallo Erwin
danke für die Mühe mit den Bildern,
aber die sind zu "klein"Habe gestern geschafft das Stück
Gewinde aus zu bohren.
Werde mir heute Gewindestange holen,
um erst mal eine Notlösung zu basteln.VG
Alex, der jetzt erst mal ein ganz anderes Problem hatOk, könnte ja sein das noch jemand eine Halterung braucht. Du hast das Gewinde ausgebohrt??? (Große Augen ich machen) warum hast du nicht mit einer dünnen Flexscheibe ein Schlitz reingeschnitten, und das rest gewinde mit einen Schraubendreher rausgeholt? Das restliche Gewinde ist doch nicht stram drin, das kannste doch so rausdrehen. Hab ich auch schon so gemacht.
-
Und hier ist die andere Halterung. ---( Bilder B )---
-
Hier sind meine Halter, die ich noch liegn habe. ---( Bilder A )---
-
Hallo zusammen
hat wer noch so ein:
Stützradhalter???
Das Stützrad hat einen Durchmesser von
60mm und der Halter wird mit 4 Schrauben befestigt.Mir ist die Schraube abgerissen und der Stift links
ist ausgeleihert.VG
AlexIch hab noch 2 Halter liegen, die die ich habe werden aber nur mit 2 Schrauben befestigt.
-
Hi Erwin
Also echt jetzt .....tztztz
WENN du schon deine FIN verbergen willst,
dann richtigVG
Alex, der etwas Bilderbearbeitung machen könnteHast recht, hmmm egal.
-
Traverse Marke eingenbau.
-
So ich hab das Problem mit der Traverse heute mal selber in die Hand genommen, habe mir heute morgen von Schrotti ein Winkeleisen geholt. Hab dann auf beiden Seiten ein (V) reingeschnitten, dann wieder zusammengedrückt und festgeschweißt. Mit Grundierung (Grau) übergestrichen und zum schluss Klarlack drauf und fertig war meine Traverse. Hab leider vergessen Fotos zu machen, ich werde morgen mal versuchen eins zu machen wo meine Traverse (Marke Eigenbau) schon dran ist.
-
Naja, mal sehen. Kann auch sein das ich mir selber eine zurecht Schweißen lasse.
-
Hi Erwin
meinst die Teile fürs Stützrad oder?
"die Dinger die zwischen die kommen........................"Gruß Mani
Moin Mani. Ja genau die Dinger meine ich, die aber hier angeboten werden sind nicht ganz so mein Fall. Meine Traverse die ich hintenweiter schon drin habe, müsste weiter nach vorne. Geht aber nicht, also brauche ich eine die etwas kürzer ist. Ich habe mein Stützrad jetzt an der größeren Traverse dran, ich möchte das Stützrad aber lieber wieder nach Außen haben. Das Problem ist aber, wenn ich das Stützrad wieder nach Außen mache und der Anhänger beladen ist denn verdreht sich etwas die Dreichsel. Und das ist auf dauer auch nicht gut für die Deichsel.
-
Tach auch, heisst das Teil was zwischen der V-Deichsel kommt wirklich Quertaverse?? Oder hat dieses Teil noch einen anderen Name? Bei eBay finde ich son Teil nicht. Ich suche noch eine 30ger (Wenn es denn eine 30ger ist) Quertaverse für meine V-Deichsel.
-
Danke Ruddi.
Wenn man bedenkt, das ich von einen Jahr noch 145 kg drauf hatte bin ich froh etwas abgenommen zu haben.
-
zudem sind die Samenstränge stillgelegt bzw. verlegt worden.
Besser ist das.
Willkommen im Club. -
Ich denke mal nicht das Alex an meine 138 Kg ran kommt.
-
Naja, mein Bauch ist noch etwas dicker als Ruddi seiner.
Ich bin ja auch eine Fleischfressende Pflanze mit fünf Buchstaben. (E R W I N )
Fleisch ist ein Stück Lebenskraft.
-
-
Also Bitte Herr Kavalier: Wenn, dann Claudia und Erwin!
Du weißt doch, der Esel kommt immer zuerst.
-
Auch die Oldenburger Erwin u. Claudia wünschen euch frohe Ostern.
-
-
Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich meinte das Ruddi das Video mit den Volvo umbau hier mal ins Forum gesetzt hatte.