3 - 5 Euro?? das geht ja noch, denn lieber richtig machen lassen. Ok danke für deine Antwort Stoelo
Beiträge von DerOldenburger
-
-
Dieses hier soll vorne dran.
-
Ich hab mal eine Frage zu den vorderen Kennzeichen. Da unser Kennzeichen zwei Löcher hat, wollte ich mal fragen ob man da ein Kennzeichen dran machen darf ohne die Stadt Oldenburg Plakette. Oder muss da eine Plakette drauf sein? Ich habe noch ein Kennzeichen liegen von unseren alten Fahrradträger, was ich gerne vorne dran machen möchte. Oder darf ich das ohne Plakette dran machen, wenn ich das alte Kennzeichen mit der Plakette im Auto liegen habe.
[h=2][/h] -
willst du auf dem Trödelmarkt Tischtennis spielen?
VG
AlexHast recht Alex, warum eigentlich nicht. Dann geht die Zeit auch schneller rum.
-
@manni
Soeine Platte ist das.
-
danke für euere Aussage Turbo-Peter und v8.lover
-
Hallo Erwin ich würde unter den überstehenden Teil ein Vierkantrohr oder ne Dachlatte spaxen, so das die Platte mindestens 5 cm dick erscheint
Gruß Mani
ja das hatte ich auch vor, da die Platte nur 1,5 cm dick ist.
-
Moin erstmal, ich hoffe ich bin hier richtig mit mein Thema.
Ich habe vor mir eine Aluplatte draufzusetzen. (Für Flohmärkte)
Der Aufbau hat die Breite 1,19m (Sehe roten Linie) Von Kotflügel zu Kotflügel hab ich eine Breite von 1,53m (Sehe blaue Linie)
Die Aluplatte hat die Breite 1,52 x 2,15m Lang. Meine frage ist nun, wenn die Aluplatte drauf liegt hab ich denn schon Überbreite oder nicht???
Müssen da denn noch Katzenaugen dran?? Hinten 2 Rote, und an den Seiten noch gelbe?? oder kann ich die Platte so drauflegen? -
so jetzt alle zufrieden ??
Nö. Ein Kopfhöreranschluss fehlt da noch, damit du in aller ruhe Radio hören kannst.
-
Das ist echt super Arbeit geworden, gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.
-
-
Moin Frankich muss mich jedesmal neu Anmelden.Geht aber nicht, wenn ich dann auf Abrechen klickegeht das richtige Fenster auf, auch jetzt hiergerade.Werde aber mal mit der neuen URL versuchen.VGAlex
Das Problem hab ich auch. Das ist ja nicht so gut.
-
Und ich dachte schon ich bin im falschen Forum, müsst ihr denn einen alten Mann so erschrecken? Aber nun weiss ich, das ich doch hier richtig bin im Anhänger24.de.
-
danke für den tip mani.
-
-
-
-
leider sieht man nichts?! Oder liegts an mir?!
Gruß Jonas
Hast recht, wo sind denn die Bilder abgeblieben Bilder waren da aber zusehen.
-
Wie schonmal woanderes gesagt, das mit den Seitenschotten gefällt mir gut das man die nicht ganz runterklappen kann. So ist das genau das richtige um da ein Igluzelt draufzustellen.
-
Tach auch, ich wollte nur bekannt geben das wir nicht mehr in Oldenburg-Ohmstde wohnen, wir wohnen jetzt in OLDB.-Etzhorn.
Und gleuch um die Ecke ist AzO (Anhänger-Zentrum-Oldenburg)