Beiträge von DerOldenburger
-
-
-
Ok, dann will ich das ganze mal auflösen. Eine fleischfressende Pflanze mit 5 Buchstaben nennt man ERWIN.
Weil ich von morgens bis abends Fleisch essen könnte, denn nur Fleisch ist ein stück Lebenskraft. Und nicht anderes. -
Gockel = Google
das meinte ich damit
Was hat Google mit einer fleischfressende Pflanze zutun????
-
-
Wilma
Petra
Hanna
Uschi
es gibt keine fleischfressende Pflanze mit 5 Buchstaben
Alles falsch.
Doch es gibt eine fleischfressende Pflanze mit 5 Buchstaben. -
-
Schwiegermutter hat doch 15 Buchstaben?
Sie haben leider verloren. Tut uns leid, aber sie haben nicht den ersten Preis gewonnen.
-
Ich mach dann was fürs Leibliche Wohl
und für heute Abend etwas zum naschen
Und was soll das jetzt????
Ich bekomme jetzt schon HungerPS: Wer von euch weiss denn, was eine Fleischfressende Pflanze mit fünf Buchstaben ist.???
-
Was besseres als ein Gartenschlauch gibt es nicht, die rutschen auf jeden Fall nicht gleich wieder runter.
-
Na 500 kg ungebremst ist ja gar nicht so schlecht für so eine kleine Kiste.
Punkte gäbe es aber trotzdem
Ich verspeche mich zu bessern.
-
Ich würde sagen, da passt noch ein m³ Sand oben drauf. Und natürlich 20 Randsteine und 10 Sack Zement. Und - man (n) will ja schließlich nicht unnötig fahren - der Mischer kommt auch noch mit drauf.
Denke dann wäre der Anhänger voll. Aber im Kofferraum ist ja noch Platz.
Gruß Günter
Richtig, auf der Beifahrerseite im Fussraum ist aber auch noch Platz. Mal sehen was man da noch reinbekommt, das werde ich beim nächsten mal sehen.
Günter du kannst auch Erwin zu mir sagen. DerOldenburger ist nur mein Forenname.;)
-
-
Also wenn ich mir das hier alles mal so durchlese, sollte ich doch auch mal langsam mir gedanken machen was das Überladen angeht.
1. Wir fahren einen Peugeot 1,1 mit kleiner Maschiene. Ist aber
2. Unser Anhänger (Brenderup Bravo) Gesamtgewicht 600kg Leergewicht 165kgWenn wir mal Gehwegplatten brauchen, lege ich immer 3 Lagen rein. Das sind dann 18 Platte 50x50cm. Kann das sein, das ich dann auch zuviel geladen habe????? Ja hab ich.
-
Ist es erlaubt, die Dreiecke so weit innen zu montieren?
Brösel
Bei mein Anhänger hinten sieht es so aus, probleme mit Tüv-Nord, GTÜ oder andere Prüfstellen hatte ich noch nie gehabt. Und gesagt das es so nicht richtig ist, hat mir auch noch keiner von den. Also bleibt das so.
-
Hmmm, die oben auf den Foto zu sehen ist, ist mir gestern (Samstag) abgebrochen. Als ich ein Spanngurt dran gemacht hatte. Die neu NSL hab ich hier schon liegen, und bevor ich die neue an Schutzblech/Kotflügel schraube dachte ich mir das ich hier erstmal frage ob das erlaubt ist.
Nun gut, dann kommt die neue NSL da wieder hin wo auch die alte gewesen ist.
Ich danke euch für euere Antworten.
-
Moin Moin.
Hab mal eine Frage was die Nebelschlussleuchte angeht, darf ich die NSL auch am Schutzblech/Kotflügel anbauen???
(Sehe rotes Kreuz)
-
-
Mani,
Wir können ja froh sein das DU nicht beim TÜV Arbeitest
Richtig, sonst würde hier der ein oder andere keien Tüv bekommen. Ich erst recht nicht, was ich schon alles am Anhänger gemacht habe. Das da der Tüv noch nie was zu gesagt hat wundert mich ja.
-
Moin.
Hab mich gerade ebend mal schlau gemacht bei der KFZ-Zulassungsstelle, dort sagte man mir am Telefon das ich das alte Kennzeichen und das von Fahrradträger mitbringen soll. Und nicht vergessen den Fahrzeugschein, um eine neue Plakette zu bekommen müsste ich 3,60 Euro bezahlen. Mehr nicht.