Danke für die Meinungen. Dann werd ich das heute mal tun! 👍
Ich hab EPDM Folienkleber da. Hat die ähnliche Eigenschaften wie Silikon, ist aber besser und wetterbeständig. Hab damit in meiner Fertiggarage auch den umlaufenden Spalt zwischen Boden und Wand zu gemacht.
So heute noch die restlichen Leuchten auf LED umgerüstet.
Was ich euch die ganze Zeit schon fragen wollte...würdet ihr den umlaufenden Spalt zwischen Boden und Rahmen abdichten/verschließen? Sammelt sich ja schon Schmodder und Feuchtigkeit.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SML versetzen scheidet aus. Die soll da bleiben. Wegen der Öse. Natürlich nicht über die Bordwand zurren! Das iss doch klar. Entweder unter der Bordwand durch oder halt ohne Bordwand. Das tut denen nicht gut. Schon klar.
Auf beide Holme hatte ich auch überlegt. Dafür ist die Box aber zu klein bzw. Zu schmal. Hab ich quasi keine Auflagefläche für die Halter. Ich Miss mal experimentieren sobald ich Zeit habe.
Seitlich unter den Boden wird eher nix. Ich mach später mal Fotos.
Geht nicht. Siehst auf auf den Bildern, wo man ihn seitlich sieht. Der vordere Teil geht nen ganzes Stück weiter runter. So wie bei den Eduards. Oder wo genau meinst du?